Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13711 Beitrag von BlackRaven »

Fragment hat geschrieben:Wolfszeit Festival:

-Einmal zieeemlich großer Dutt in einem warmen bis rötlichen Blondton, gehalten von einer Flexi mit grüner "Deko" (evtl die Flitter into Fall?), aber schneller wieder Weg, als ich reagieren konnte
- Dutt mit Ketylo, den aber leider "nur" mein Freund gesichtet hat ("So ein Stab, bisschen wie ein Zauberstab. So einer, wie du auch hast. In grün. Ich hab "Helmut!" gerufen, aber da hat sich nur so n älterer Mann umgedreht" :D)
- Dutt mit Ketylo oder Ed und aschiger NHF mit vermutlich helleren Längen. Bei Urfaust gesichtet, aber nur auf Entfernung.

Und natürlich viele lange offene Mähnen, die ich stumm angeschmachtet habe. Jemand von hier?
Ich seh grad nicht so "typisch" aus, aber der Mr. hatte die meiste Zeit einen mittelbraunen Holzstab im hellblonden Wickeldutt, vielleicht hat uns ja auch wer gesichtet? :D
Da waren wirklich viele tolle Mähnen.

Der grüne Ed war vermutlich Neith, die ich dort getroffen habe :helmut:

Ich habe noch eine junge Frau in hellblond mit 3zinkiger Forke gesehen, die das Forum kennt aber nicht angemeldet ist.

Und einem Mann, mittel bis dunkelblonde NHF, geflochtener LWB mit Holzstab, hab ihn aber nicht angesprochen.

Ich selbst war eher unauffällig, nur am Freitag kurz einen GT Tusk, sonst offen (oben dunkelblond, drunter Färbeleichen mit grünen Spitzen auf Hüfte)
windbluemchen

#13712 Beitrag von windbluemchen »

Vorhin Bremen Hbf gegen halb 8 Gleis 5. Wundervolle Mähne auf ca. Steißlänge in dunkelblond - braun ( saß in einem anderen Zug und konnte es nicht so gut erkennen) mit Kind auf dem Arm. War sehr schön anzusehen!
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#13713 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Heute ca 12.15 Uhr am Luisenplatz. Du hattest braune Haare auf ca Hosenbundlänge - sehr dick, glänzend und mit satter Kante! Du trugst Rock in Rosa und Bluse und warst evtl in Begleitung zweier Freundinnen?
emalya

#13714 Beitrag von emalya »

An einer Straßenkreuzung auf dem Fahrrad neben mir: Ein Mann mit hüftlangen, dunkelblonden Haaren mit einer silberweißen Strähne und rötlichem Bart
:ohnmacht:

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Skapunzel

#13715 Beitrag von Skapunzel »

Gestern im Legoland Billund. Ein Mädchen so um die 14 Jahre. Haare ca bis zur Hüfte. Und jetzt kommts... zwei Engländer...jeweils so dick wie einer bei mir!!!!! Und ich hab ja auch nicht gerade den kleinsten Umfang.. einfach wow. Hab so dicke zöpfe noch nie live gesehen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#13716 Beitrag von BloodyJules »

Letzte Woche Samstags in Schwechat gehend Richtung AniNite. Schlankes Mädl mit hellbraunen Haaren, in Klassiklänge & offen getragen.

Hab dann genau meinen Freund verloren und konnte nicht fragen
Zuletzt geändert von BloodyJules am 02.09.2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Kandis

#13717 Beitrag von Kandis »

Edit: Berlin. Vor ca 15 min in der U9 Richtung Osloer Straße von Berliner Straße bis Zoo. Midback. Dunkelblond. Haarreifen. Pony. Weiße Bluse mit Schwarzem Muster. Pink/Lila Samthose passend zum Haarreifen.
Ich war die in Schwarz mit dem gepunkteten weißen Tuch....

Hab mich leider nicht getraut zu helmuten....
insomnium albus

#13718 Beitrag von insomnium albus »

Heute in Rapperswil schwarze steisslange Haare offen getragen und sehr schön gepflegt. Leider konnte ich nur einen kurzen Blick erhaschen, da ich im Auto sass und der Verkehr, wenn er mal nicht sollte in so einem Moment, für einmal rund lief.
Eliana

#13719 Beitrag von Eliana »

Heute in der 66 von Siegburg nach Bonn. Eine Dame mit einem geflochtenen undefinierbaren Dutt, der mit einem gezwirbelten Haarstab (Holz) gesteckt wurde. Dunkelblond bis hellbraun. Länge schwer zu schätzen, vermutlich Taille. Keine Ahnung ob es jemand von hier sein könnte. Meine erste Haarstabsichtung überhaupt.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
ChaosQu33n

#13720 Beitrag von ChaosQu33n »

Heute im Kölner Zoo eine junge Frau mit ca. Taille langen Aschblonden Haaren mit türkisem Dipdye. Sah toll aus. :)

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Mela

#13721 Beitrag von Mela »

Ich habe heute in Konz vor dem Edeka eine junge Frau mit ca. Hosenbund langen blonden Haaren gesehen. Offen getragen. Die Haare sahen toll aus :verliebt:
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#13722 Beitrag von Rosada »

Ich habe am Donnerstag einen riesigen Centerheld mit Haarstab gesehen. Irgendwer gerade in Calella im Urlaub? :mrgreen:

Falls ja: Du hast abends gegen 19:00 auf einer Bank an der Calle Esglesia gesessen. Ich war mit meinem Freund auf dem Weg zur Bank und habe nur grenzdebil gegrinst und gestarrt, statt zu helmuten.
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
BlonderEngel

#13723 Beitrag von BlonderEngel »

Freitag im Hirsch: dunkle Haare mit Forke (mit Feder) im Wickeldutt /LWB :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Lúthien Tinúviel

#13724 Beitrag von Lúthien Tinúviel »

Gestern um 23:00 Uhr im Cinecitta in Nürnberg. Du bist gerade mit deiner Freundin (Beide 16?) an der Kasse vorbei Richtung Ausgang gelaufen und hattest hellbraune Haare im Engländer nach vorne gelegt bis zum Hosenbund. Konnte nicht helmuten, sonst hätte ich meinen Platz in der Kassenschlange verloren. Ich war die komplett in Schwarz :twisted: mit dem LWB samt Holzstab.
Bist du hier?
NHF rauswachsen lassen!
Bild
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#13725 Beitrag von LillyE »

Heute auf dem Mittelaltermarkt in Velden/Vils sind so viele lange Haare gewesen, vielleicht war jemand von hier dabei?

Ein Mann war dabei, der hatte die gepflegtesten Männerhaare, die ich jemals gesehen habe. Ich konnte mich gerade noch beherrschen, sonst hätte ich gefragt, wie er sie pflegt und ob ich sie mal anfassen darf. :lol:
Antworten