Da waren wirklich viele tolle Mähnen.Fragment hat geschrieben:Wolfszeit Festival:
-Einmal zieeemlich großer Dutt in einem warmen bis rötlichen Blondton, gehalten von einer Flexi mit grüner "Deko" (evtl die Flitter into Fall?), aber schneller wieder Weg, als ich reagieren konnte
- Dutt mit Ketylo, den aber leider "nur" mein Freund gesichtet hat ("So ein Stab, bisschen wie ein Zauberstab. So einer, wie du auch hast. In grün. Ich hab "Helmut!" gerufen, aber da hat sich nur so n älterer Mann umgedreht")
- Dutt mit Ketylo oder Ed und aschiger NHF mit vermutlich helleren Längen. Bei Urfaust gesichtet, aber nur auf Entfernung.
Und natürlich viele lange offene Mähnen, die ich stumm angeschmachtet habe. Jemand von hier?
Ich seh grad nicht so "typisch" aus, aber der Mr. hatte die meiste Zeit einen mittelbraunen Holzstab im hellblonden Wickeldutt, vielleicht hat uns ja auch wer gesichtet?
Der grüne Ed war vermutlich Neith, die ich dort getroffen habe

Ich habe noch eine junge Frau in hellblond mit 3zinkiger Forke gesehen, die das Forum kennt aber nicht angemeldet ist.
Und einem Mann, mittel bis dunkelblonde NHF, geflochtener LWB mit Holzstab, hab ihn aber nicht angesprochen.
Ich selbst war eher unauffällig, nur am Freitag kurz einen GT Tusk, sonst offen (oben dunkelblond, drunter Färbeleichen mit grünen Spitzen auf Hüfte)