Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Queenie

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13726 Beitrag von Queenie »

Unsere Bedienung in der L'Osteria Duisburg heute hat (mind.) steißlange glatte braune Haare im Pferdeschwanz <3

Edit: und am Nachbartisch dunkelbraune 3a-b Locken bis optisch Hosenbund oder auch Steiß

:verliebt:

Edit 2: und 2 Tische weiter taillenlange blonde glatte Haare!
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
carmelitta

#13727 Beitrag von carmelitta »

Gestern in Augsburg , White Night . Steißlange Haare in hellbraun, du hast mich eh gemustert. Ich wollt nicht unbedingt während der Party helmuten .
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#13728 Beitrag von Razzia »

In Sielenbach beim Autocross einen schwarzen Zopf unter blauer Kappe. Durch den hinteren Verschluss gezogen und trotzdem im sitzen fast bis zum Boden.
Ihr seit auf dem Berg bei der Versorungsstation Zielkurve gesessen
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#13729 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute eine junge Frau mit zwei Zöpfen gesehen, die ihr bis zum Steiss gingen. Leider konnte ich sie nicht so genau unter die Lupe nehmen, aber ich glaube, sie hatte gar kein Haargummi drin und sie hielten einfach dank ihren Locken. Leider war der eine Zopf unter dem Rucksack eingeklemmt. :(
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13730 Beitrag von Midori »

Auf dem MPS am Samstag in Öjendorf: eine Celtic Lore, ich schätze in XS im Half-up getragen, die Haare waren hellblond, ich glaube so zwischen Midback und Taille mit schnurgerader Kante :)

und blonde Haare in klassischer Länger, mit perfekter U-Kante. Du hast eine Sonnenbrille auf dem Kopf getragen.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lúthien Tinúviel

#13731 Beitrag von Lúthien Tinúviel »

Heute so gegen 14:00 vorm Philip in Ansbach. Du hast eine geraucht und hattest lange dunkelbraune Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und den Pferdeschwanz nochmal geflochten zu 'nem Engländer. Also zwei Haargummis. Sah SEHR LHN-verdächtig aus. Wollte aber nicht helmuten, da ich in Begleitung war. Ich war die komplett in Schwarz. :) Bist du hier?
NHF rauswachsen lassen!
Bild
Miama

#13732 Beitrag von Miama »

Ich habe heute so gegen halb sieben abends einen haarstab in schönem brünett gesehen, vor dem DM in der Eichhornstrasse in Wü.
Du warst mit Tasche sortieren oder so beschäftigt ^^
Lainwen

#13733 Beitrag von Lainwen »

Gestern bei IKEA Würzburg: ihr wart zu viert im Restaurant gesessen, einmal rote Haare auf etwa Klassik,
(Offen), ein schätzungsweise genau so langer Engländer in dunkelblond (?) Und hochgeklipste grünlichen Längen waren alles, was ich gesehen habe. Ich bin mit gespiegelt Spidermoms und Bonbon an euch vorbei gelaufen, konnte aber nicht Helmut en, weil ich mit einer Freundin da war...
Aber ihr seid bestimmt von hier!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Miriel

#13734 Beitrag von Miriel »

Heute Morgen in der Innenstadt Karlsruhe. Steißlange, dunkle Haare mit herauswachsender Blondierung.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Miama

#13735 Beitrag von Miama »

Lainwen, warst du das bei DM? ^^
Wenn nicht hast du nen Haarzwilling :-D
KopfSache

#13736 Beitrag von KopfSache »

Gerade im Moment in Marburg am Ufercafe. Du sitzt mit einer Freundin mir gegenüber. Rotes Haar. Möglicherweise gehennt? Weisses Spitzen-Top und waldgrüne Shorts mit Doppelreihe Knöpfe und einen messingfarbenenThor-Hammer als Halskette. Bevor ich den Mut hatte zu fragen warst du weg :D hübscher Halfup auf jedenfall!

*"was soll denn gwaldrün sein?", fragte Edit
1aMii | ZU ca. 8-9cm| dunkelbraun | Midback ca. 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>| Struktur: ultra glatt
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#13737 Beitrag von Rosmarin »

Im Leipziger Zoo im Gondwanaland hab ich eine junge Frau gesehen mit dunkelbraunen, leicht welligen Haaren in einem fast klassisch langen Pferdeschwanz. Mega schön!
EllaHell

#13738 Beitrag von EllaHell »

Der Verkäufer in der Nordsee hatte braune Haare, knapp über Taille hinaus würde ich sagen, im Keulenzopf verpackt :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm
ZU 7,0 cm
Nona

#13739 Beitrag von Nona »

Gerade bei Deutschlands Superhirn: ein 10 jähriges Mädchen mit wunderschönen langen Haaren...Klassiklänge oder sogar noch länger, mein Freund hat wieder weggezapped ^^"
Edit: ich überlege gerade ob dass der richtige Thread ist...eher in die Mediaecke oder? :ugly:
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#13740 Beitrag von Feuerlocke »

Awww eben an der Schwabstraße erfolgreich eine Flexiträgerin (gold-rot) mit schönen leicht lockigen braunen Haaren gehelmutet!

Sehr nett geplauscht auch wenn kein angemeldetes Mitglied hier und ich seh ja auch nicht wirklich typisch Forum aus. :ugly:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Antworten