Ach wie schön, dann muss ich ja nicht mehr posten. Es war "nur" mein Tanzpartner. Ich hatte auch kurz überlegt was zu sagen, aber war dann durch das Chaos etwas abgelenkt und hab mich auch nicht getraut.Narcissa hat geschrieben:Gestern Abend in Schienenersatzverkehrbus vom Uniklinikum nach Emil Wölk. Du hattest braune Haare im Dutt mit einer Flexi, ich hab überlegt dich anzusprechen hab mich aber nicht getraut weil du wohl mit deinem Freund unterwegs warst. Ich war die mit Haarstab neben dir im Bus.
Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rose-Honey
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wen habe ich denn gerade im Zug aus Bremerhaven
auf ihre schöne Ficcare Primavera angesprochen?
auf ihre schöne Ficcare Primavera angesprochen?
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Heute in Gießen am Berliner Platz lief eine junge Frau mit auffällig rot gefärbten Haaren auf Polänge *_* So ein schönes, leuchtendes Kirschrot, es hat fantastisch in der Sonne gestrahlt und geglänzt!
2a/b, iii (ZU 11,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 102cm (Steiß, optische Hüfte)
...langsam wird das Kämmen interessant
NHF: dunkelblond Kupfer oder auch "Schönwetterrot" :p
Gegen halb 11: Asiatische Frau mit einem wundervollen Pferdeschwanz zwischen MO und Knie am Tübinger Hauptbahnhof. M.E.G.A hübsch.
Dann vor ner halben Stunde rum an der neuen Aula: Nochmal die Dame, die ich mal mit einem durchsichtigen Haarstab gesehen hatte, heute mit einem anderen Stab drin und dazu einem -ich vermute es zumindest, bin da nich so im Bilde
- LWB. Wer bist du!
Dann vor ner halben Stunde rum an der neuen Aula: Nochmal die Dame, die ich mal mit einem durchsichtigen Haarstab gesehen hatte, heute mit einem anderen Stab drin und dazu einem -ich vermute es zumindest, bin da nich so im Bilde

Heute um ca. 07:20 Uhr in Giesing am Bahnhof, du bist aus der S7 Richtung Wolfratshausen ausgestiegen, hattest hellblonde Haare die zu einem flachen, holländischen Fünfer geflochten waren. DIe länge hab ich leider nicht ganz erkennen können, weil du einen Rucksack auf hattest. Bist du hier?
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Grad auf Sat1, Fahndung Deutschland. Eine Frau mit ~ steißlangem Flechtzopf. 
Jemand von hier?

Jemand von hier?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Zwei Langhaarsichtungen in Leipzig heute nachmittag:
* ein dicker, naturroter, ca steißlanger Flechtzopf an einer Radfahrerin mit einem dunkelroten Oberteil, am Friedrich-List-Platz
* eine eher glatte, dunkelblonde, offene Mähne bis mindestens Steiß an einer Frau, die ein Kind mit einem hellblonden Flechtzopf (Franzose?) auf dem Arm trug, in der Fußgängerzone.
Wars jemand von hier?
* ein dicker, naturroter, ca steißlanger Flechtzopf an einer Radfahrerin mit einem dunkelroten Oberteil, am Friedrich-List-Platz
* eine eher glatte, dunkelblonde, offene Mähne bis mindestens Steiß an einer Frau, die ein Kind mit einem hellblonden Flechtzopf (Franzose?) auf dem Arm trug, in der Fußgängerzone.
Wars jemand von hier?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Clanherrin
Heute spät Nachmittag, Zülpicher Platz: Rote Haare im Dutt mit einem Pinsel festgesteckt. Zumindest sah es so aus. Hab' dich erst gesehen, als du mit deiner Begleiterin schon ausgestiegen warst.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Am Freitag ein Mädchen mit nem braunen Engländer im Europapark. Die Haarspitzen waren schon fast beim Knie *-*
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Ich hatte gestern zwei Sichtungen:
- gestern morgen Mainz, Bushaltestelle, Dutt mit zwei Stäben, Rock, Barfußschuhe mit "Zehen"
- gestern abend Wiesbaden, dunkelrot gefärbter Flechtdutt, der aussah wie eine waagerechte Masara; männliche Begleitung
Jemand von hier?
- gestern morgen Mainz, Bushaltestelle, Dutt mit zwei Stäben, Rock, Barfußschuhe mit "Zehen"
- gestern abend Wiesbaden, dunkelrot gefärbter Flechtdutt, der aussah wie eine waagerechte Masara; männliche Begleitung
Jemand von hier?
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Heute wurde ich gehelmutet
Die Dame sprach mich auf der Transgourmet Messe in Augsburg an ob ich Helmut kenne.
Ich trug meine KPO B und daran hatte sie mich erkannt.
Sie selbst hatte etwa einen Steisslangen Blonden Flechtzopf mit braunem Haarstab
Wenn du das liest, dann meld Dich doch bitte an

Die Dame sprach mich auf der Transgourmet Messe in Augsburg an ob ich Helmut kenne.
Ich trug meine KPO B und daran hatte sie mich erkannt.
Sie selbst hatte etwa einen Steisslangen Blonden Flechtzopf mit braunem Haarstab
Wenn du das liest, dann meld Dich doch bitte an

Hab heute in Graz bei der Oper ca. hüftlange dunkle (zweifärbige?) Haare gesehn. Unterwegs auf einem pinken Rad 

-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Heute Abend kurz nach 6 Uhr am Petersgraben in Basel, Dame mit braunen Haaren und Dutt mit weissem oder fablosem Acrylstab (?). Ich bin mit dem Velo an dir vorbei gerast und hatte gerade so Zeit, den Stab zu registrieren und mich kurz nach dir umzudrehen. 

2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe schon mehrmals an meiner Uni (leider nur von weitem) eine Frau mit Riesendutt gesehen. Entweder muss sie total lange, voluminöse Haare haben, oder sie trickst irgendwie. Wenn ich sie mal von Nahe sehe, werde ich sie darauf ansprechen. 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Heute um ca 14 am Hauptbahnhof in Ffm: wundervolle rotbraune Wellen bis Klassik mit einer tollen Locke in den Spitzen (wie bei Tauriel ^^).
Am Flughafen saß eine schlanke Asiatin mit Feenhaar, das im Sitzen auf dem Hocher auflag, super schön!
Und am frühen Abend auf dem Parkplatz vor dem Edeka hatte eine Mutter ihre Tochter dabei, deren dunkelblonder Franzose mit beneidemswerten Umfang bis zum Steiß reichte :3
*seufz* Zu helmuten traue ich mich ja nicht, weil ich auch selbst nicht so super aktiv bin, aber ich staune so gern!
(Und irgendwie ist mir auch erst einmal ein Haarstab über den Weg getragen worden?)
Am Flughafen saß eine schlanke Asiatin mit Feenhaar, das im Sitzen auf dem Hocher auflag, super schön!
Und am frühen Abend auf dem Parkplatz vor dem Edeka hatte eine Mutter ihre Tochter dabei, deren dunkelblonder Franzose mit beneidemswerten Umfang bis zum Steiß reichte :3
*seufz* Zu helmuten traue ich mich ja nicht, weil ich auch selbst nicht so super aktiv bin, aber ich staune so gern!

2a/b, iii (ZU 11,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 102cm (Steiß, optische Hüfte)