Deine Videos sind klasse! Der Katzenhaufen beim Nachtprogramm ist zu süß.
Mit der silbernen Badekappe, der Schwimmbrille und der Schürze auf dem Rücken siehst Du aus wie ein Superheld.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Hallo Fischle,
ich finde deine Beiträge toll und möchte mich gerne auch bei dir dazusetzen. Dass du jetzt auch Videos machst finde ich super - bisher sehr informativ und witzig ( Und eine Inspiration für alle Locken- und Silberköpfchen bis du ja sowieso!)
2b Fii 8+| Steiß+ I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Hi Silberfischchen, sehr gut und ausführlich erklärt - aber startet bei dir gerade ein Airbus im Wohnzimmer Hab bislang nur die Schwimmvorbereitung angeschaut, joa, da geht ja mal ein bisschen Öl durch bei dir!
Neeeee, das ist diese besch........... Kamera. Ich will meine alte Lumix zurück. *heul*
im Zimmer isses mäuschenstill von Katzenkrach mal abgesehen. Und natürlich hat die Kamera, wasserdicht wie sie ist, auch keinen Mikro-Eingang.
Vielleicht muss ich sie mal wieder ins Hallenbad schmeißen, um das Mikro bissle auzuputzen......
Oder es sind irgendwelche Kriechströme.... aber die stören doch normalerweise Lautsprecher und keine Mikros?
Oder ich hab den Airbus einfach noch nicht entdeckt...
ich hab an meinem Rechner Aktivboxen dran, weil dessen interne Lautsprecher der Vollmüll sind. Damit kann ich mich dann natürlich verstehen....
Ich muss vielleicht noch im YT selber den Ton hochdrehen, dann ist halt alles lauter, rauschen und schwäddsen... Höhen rausdrehen aka Dolby Eigenbau hat leider nix geholfen.
Snüff.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*reinschleich*
Silberfischchen, du bist eine wunderschöne Frau!! Und das Silber steht dir unglaublich gut. Das musste ich hier einfach mal loswerden.
- Eine heimliche Stalkerin deines Projekts
Probier es mal mit dem Handy als Sprachaufzeichnungsgerät Wenn du z.B. vor der eigentlichen Aufnahme in die Hände klatscht, kann man das gut synchronisieren.
Ich habe mir gerade das Kämmvideo angesehen. So nach dem Motto, machst du doch bestimmt auch alles richtig....aber gucken wir mal.
....ööhem, nee. Habe gerade festgestellt das ich die Knoten wohl doch eher ausreisse
Hihi, ich glaub mit dem Handy synchronisieren müsst ich üben.. Ich hab noch nie ne Tonspur aufgezeichnet und ich weiß auch noch nicht, wie ich sie ins Video kriegen würde, die Mucke bei den Katzenvideos ist ja immer direkt aus der YT-Bibliothek...
Ich hab neulich mal ein Video zum Messy-Bun geschaut... Witzig... ihr braucht dazu kein Glätteisen und kein Lockeneisen und noch mal irgendwas nicht... und Ihr braucht NUUUUUR 2 min. Öhm... denk der Fisch.... das kann ich schneller. Und so hab ich also meine Meinung zu Herstellung und Verwendungszweck dreier Messy-Buns dargelegt....
Ich hab diesmal versucht mit der "klicki bunti"-Funktion "panning" das Gerausche etwas auszublenden... aber genuschelt hab ich trotzdem wieder.
Ela, neeeein, Du machst nicht alles falsch
Schau mal: SO macht man alles falsch:
Also schon irgendwie süß.... aber *aua*
Milchkuh und Sabsi: herzlich willkommen! Nehmt Euch ne Miez (aber macht solang die Haare hoch ) und n T!
Gestern hab ich mal wieder n Holli gemacht und dann doch gestaunt, dass der länger aussieht als ich dachte:
Hab das Ende gesucht und es war am Bildrand.
Aus praktischen Gründen dann aber inkl. Löckchenschoner hochgeduttet:
Und auch das Längenbild von heute wollte mal lang aussehen. Und auch malwieder schön definiert.
und dann zur Feier des Tages auch gleich einen Messy-Bun draus gemacht.
Ich frag mich wann mich mal jemand fragt, warum ich kein "passendes Haarteil" genommen hab
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Jetzt habe ich die letzten 5 Seiten gelesen und möchte mich gerne dazu setzen. Deine Videos mag ich sehr, du erklärst sehr gut. Auch wenn ich sehr sehr weit weg von Deiner Länge bin und vermutlich auch nie dahin komme, schaue ich Dir gerne zu .
Fürs Wochenende habe ich dann noch 790 Seiten zum lesen - fast wie ein gutes dickes Buch, aber mit vielen Bildern zum Schmachten.
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aktuell: 46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29130
Ich bin beeindruckt von deinen Videos. Sie sind sehr informativ, und du hast eine unglaublich klare, ruhige bestimmte und gleichzeitig sehr freundliche Ausstrahlung. Wahnsinn.
Das ist außerdem praktisch, weil man so direkt sieht, wie du deine Anweisungen meinst. Es erleichtert sehr die Umsetzung!
Wenn du versuchen möchtest, eine Tonspur separat einzufügen, kann ich dir vielleicht etwas empfehlen. So kannst du z.B. deine Erklärung separat machen oder Musik einfügen, wenn du möchtest. Es gibt eine ganze Reihe kostenloser ganz guter Videobearbeitungsprogramme. Hier ist zum Beispiel eine Liste. Ansonsten, was ich persönlich wirklich empfehlen kann: Flowblade.
Sehr einfach und logisch aufgebauter Videoeditor. Es gibt unten verschiedene Balken, wo man die Video- und Tonspuren hin- und herschubsen, bearbeiten,.. kann. Da kannst du auch externe Tonspuren einfügen. Im ersten Link ist außerdem ein Link zu einem Videotutorial.
Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen, ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich dir helfen kann. Ich bin selber kaum ein Amateur.
Alles Gute und lg,
Shizune
M ii Chamäleonhaare meist 1c produzieren allerdings vor allem in der Unterwolle gerne 2b bis 3a Chaos Neues Ziel: Fairys!
Wohlfühllänge finden
*try and you might, don't and you certainly won't*
huhu zu dir mus ich mich jetzt endlich auch mal dazusetzen! deine videos sind super, du weißt soooo viel über haare und mich interessiert, wie es bei dir weitergeht!