Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#14026 Beitrag von eyebone »

@faksimile hmm, ich bin in vaihingen, bei mir gibt es etwas mehr jungs als mädels :ugly: aber ich laufe fast täglich 2x über hbf und bin donnerstag abends in der stadtmite. in einer vorlesung die ich hatte, dynamik der erde, saß immer eine junge dame mit kpo-lwb, aber ich hab sie nicht angesprochen :oops: und eine userin hier kenne ich, die hab ich bis jetzt 2x auf dem campus gesehen, aber das letzte mal ist schon ne weile her^^
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#14027 Beitrag von Alanna »

eyebone hat geschrieben:warum sehe ich nie jemanden in stuggi?
Gestern hätte man mich auch in Stuttgart Hbf tief sehen können, einmal am Vormittag und einmal am Abend...
Miriel

#14028 Beitrag von Miriel »

In Karlsruhe hab ich noch nie jemanden gesehen. Lange Haare ja, aber nicht LHN verdächtig.:(
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Vrede

#14029 Beitrag von Vrede »

ich bin auch öfters in Stuggi unterwegs, aber eher am Haarschmuck als an der Länge erkennbar ;)

Tatort: Freitag Rofa Augsburg, blonde Haare auf Klassik mit Lila Dipdye oO wow Spiegelglanz, dicht und wunderschön gewesen
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#14030 Beitrag von Faksimile »

eyebone hat geschrieben:@faksimile hmm, ich bin in vaihingen, bei mir gibt es etwas mehr jungs als mädels :ugly: aber ich laufe fast täglich 2x über hbf und bin donnerstag abends in der stadtmite. in einer vorlesung die ich hatte, dynamik der erde, saß immer eine junge dame mit kpo-lwb, aber ich hab sie nicht angesprochen :oops: und eine userin hier kenne ich, die hab ich bis jetzt 2x auf dem campus gesehen, aber das letzte mal ist schon ne weile her^^
War das die Dynamik der Erde Vorlesung von letztem Wintersemester 2015/16? :shock: Dann war das ich! Bei mir saß in der Vorlesung nämlich eine junge Frau mit LHN-typischen Frisuren und Schmuck, hin und wieder auch Engländer, und ich habe mich damals schon gefragt, ob sie von hier sein könnte...

@Alanna: Hätte ich das früher gewusst, hätte ich die Augen aufgehalten ;)
beCAREful

#14031 Beitrag von beCAREful »

Miriel hat geschrieben:In Karlsruhe hab ich noch nie jemanden gesehen. Lange Haare ja, aber nicht LHN verdächtig.:(
Geht mir auch so - und gesehen werde ich ebenfalls nicht, nicht mal mit offenen Haaren auf diversen Messen, wo echt viele Leute unterwegs sind ...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
eyebone

#14032 Beitrag von eyebone »

@faksimile genau diese vorlesung meine ich. du hast immer so einen konzentrierten eindruck gemacht, da hab ich mich nicht getraut, dich anzusprechen xD
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
Minä

#14033 Beitrag von Minä »

Ich hab auch noch ne Sichtung in Stuttgart letzten Samstag so gegen 10 a.m. SBahn station Hauptbahnhof. Hattest nen Dutt mit Flexi 8.
Das warst nicht auch zufällig du eyebone? :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
eyebone

#14034 Beitrag von eyebone »

mal überleeegen... meinst du diesen samstag oder die woche davor? diesen könnte sein, da war ich aber nur bei den zügen oben. letzten weiß ich überhaupt nicht mehr was ich gemacht habe. wie sah die person sonst noch aus?
Instagram
Mondschatten

#14035 Beitrag von Mondschatten »

Mich sieht auch nie jemand, wenn ich dann mal in Stuttgart bin :lol:
Und bei mir an der Uni rennen inzwischen doch einige mit Haarschmuck rum, aber meist meldet sich hier niemand dazu. Z.B. Die blonde Physikerin, die ich extrem oft sehe. Die trägt meistens SL oder TT Stäbe und grade letzteres kauft man sich glaub nicht einfach mal so bzw. ohne irgendwelche "Vorkenntnis" :ugly:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Minä

#14036 Beitrag von Minä »

Diesen Samstag ^^. Ähh. Dunkle Haare.. In Begleitung. Dutt mit Flexi. an mehr erinner ich mich nicht :lol:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
eyebone

#14037 Beitrag von eyebone »

ok, dann war ich das vermutlich nicht weil ich keine begleitung hatte und nur bei den zügen oben war... aber dunkle haare passt^^
Instagram
Melona

#14038 Beitrag von Melona »

Das schreit ja fast nach "alle Stuttgarter Langhaars rennen bitte an Tag X zu Uhrzeit Y mit Flexidutt einmal quer über den HBF, mal sehen wer sich findet" :rofl:
Am besten dann, wenn ich gerade mal wieder in der Heimat bin... :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
eyebone

#14039 Beitrag von eyebone »

haha, ich würde mitmachen^^ wer am meisten flexis zählt, der hat gewonnen ;P
Instagram
THE BLACK SHEEP

#14040 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Ich komme auch!!! :D :D :D
Gestern beim einkaufen. Lang, blond und sowas von tot :cry:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Antworten