Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Black Friday Sale 2016 bei LillaRose / Flexi

#2401 Beitrag von Andie78 »

Auch dito :cry:
Tentakeltrine hat geschrieben:Wer vermisst denn jetzt noch Päckchen? Der status meiner zweiten Sendung hat sich seit dem 30.11. (globelogistics US) nicht verändert... Das nervt mich so ein bisschen...
Genauso geht es mir auch... :( Wenn ich hier nicht was gelesen hätte, dass das mit der Sendungsverfolgung oft nicht passt würde ich mir echt Gedanken machen. Aber so ist das nach 2 Wochen ja noch im Rahmen, dass ich auch noch nichts vom Zollamt gehört habe. Wäre aber trotzdem echt toll, wenn das diesmal durch die Post abgewickelt werden würde.
Zuletzt geändert von Karalena am 15.12.2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt.
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Queenofbats

#2402 Beitrag von Queenofbats »

Ich vermisse mein Päckchen auch noch. Laut Training hängt es seit 4.12. In Frankfurt. Ich hoffe das kommt noch vor Weihnachten an. Da is das Weihnachtsgeschenk für meine Mama mit drinnen. :roll:
Bin auch gespannt ob ich was nachzahlen muss. Aber bei 48€ normal ja nicht, oder?

LG
QueenofBats
Aktuell: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 91 cm
Start: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Ziel: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß
Tallikama

#2403 Beitrag von Tallikama »

Meine zweite Bestellung ist auch seit 3.12. irgendwo auf dem Weg zwischen Frankfurt und Hannover. Sie erste habe ich vorgestern mit 20€ Steuern ausgelöst.
Vielleicht kommt ja noch alles dieses Jahr an *weiter für alle Daumen drück* :)
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
orangehase07
SSS in cm: 134

#2404 Beitrag von orangehase07 »

Doch da könntest du was nachzahlen müssen. Bei uns hier wird alles überprüft und ich muss immer nachzahlen. Nur bei der letzten Bestellung hatte ich Glück.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#2405 Beitrag von Karalena »

*** Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es hier, wie auch in sonstigen Haarschmuck-Threads etc nicht darum geht, den Status seiner Bestellung zu posten oder zu schreiben, dass man noch wartet. Und auch nicht zu fragen, ob man für Betrag xy was nachzahlen muss etc. Dafür haben wir entsprechende Threads und auch wenn es hier um eine zeitlich begrenzte Verkaufsaktion von Flexis geht, bitte ich euch, themenbezogene, sinnvolle Beiträge zu schreiben!
Karalena hat geschrieben:Allgemeine Fragen zu Zoll und Einfuhproblemem bitte im Thread :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen! diskutieren. Dort ist alles erklärt! Lillarose stellt keine besondere Ausnahme dar, so dass man das hier oder im Flexi Thread diskutieren müsste.

Gerne zitiere ich auch nochmal vorsorglich meine dazu passenden Beiträge aus dem letzten Jahr:
Karalena hat geschrieben:***Leute, es nimmt auch hier langsam überhand mit den Zoll- und Einfuhr- und Versandfragen. Ich weise nochmals darauf hin, dass solche Fragen, wenn es noch keine Antwort dazu gibt, doch bitte im entsprechenden Thread (im ersten Post verlinkt) zu stellen sind. Und ehrlich gesagt, was bringt es denn jetzt, zu fragen, wann es ankommen könnte? Das ist ne Lieferung aus einem Drittland kurz vor Weihnachten, da ist alles möglich und keiner hat hier ne Kristallkugel (schätze ich mal ;) ). Und bei sooo vielen Bestellungen muss man meiner Meinung nach auch nicht alle 2 Seiten sagen, dass die eigene Bestellung schon unterwegs oder noch nicht unterwegs ist und welchen Status die hat. Der Thread ist zwar natürlich auch ein wenig zum Hibbeln da, aber das nimmt hier wirklich Überhand und macht den Informationsgehalt, den auch dieser Thread natürlich haben soll, zu Nichte. So gehen nur wichtige/interessante Infos total unter. Ich bitte euch also nochmals zu überdenken, ob jede Statusänderung der 2. von 4 Bestellungen hier so wichtig ist, dass man es ständig posten muss (um es mal überspitzt darzustellen). Dies hier ist KEIN CHAT! Karalena ***
Karalena hat geschrieben:[...]Ich bitte auch in Hinblick auf den Informationsgehalt des eigentlichen Flexi Threads, dass Fragen zu Zollangelegenheiten oder dem Auslandsversand oder Lieferzeiten etc. im entsprechenden Thread ( :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen!) zu stellen sind! Posts, die nur ausdrücken, dass man noch auf auf eine Lieferung wartet (und ähnliches), sind im Thread :arrow: Worauf wartet Ihr? zu schreiben. [...]
1c | F | 5,5cm
Yoiko

#2406 Beitrag von Yoiko »

Kara: ich glaube auch, dass du diesen Thread jetzt wieder bis zum nächsten Jahr sperren kannst, oder?
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#2407 Beitrag von Karalena »

Nö, ich hatte ja vorne geschrieben, dass ich den Thread bis etwa Ende des Jahres offen lasse und es soll auch jeder hier die Möglichkeit haben, noch von seiner Black-Friday-Bestellung zu berichten. Wer noch Sendungen bekommt, kann sich hier gerne noch drüber freuen und gerne viele Bilder zeigen (natürlich idealerweise die dann auch im Flexi-Thread zeigen, damit sie da auch sind und gefunden werden können), oder auch schreiben, wie die Flexis ausfallen oder was halt so dazu gehört. Fänd ich persönlich nicht schlimm. Nur muss man ja nicht alle 3 Beiträge jammern, dass die Bestellung aus den USA (!) nicht innerhalb von 3 Tagen da war und meckern, dass man jetzt auch noch Steuern zahlen muss bei 100$ Warenwert (überspitzt formuliert !!! ).

TT: Ich habe letzte Woche einen Teil meiner Bestellung schon getragen. Die Gratis-Bobbys find ich ja süß und auch super verarbeitet - aber die sind mir (vom Clip her) viel zu groß und massig. Habe dann den Rentier-Pin so bissl hinter den Dutt geschoben, dass nur das Rentier neben dem Dutt zu sehen war.
1c | F | 5,5cm
Miriel

#2408 Beitrag von Miriel »

Ich finde die Bobbies auch total süß. Die werden ein tolles Weihanchtsgeschenk für meine Schwägerin (trage ja selber keine). Das eigentlich für sie bestellte Geschenk will ich aber behalten, da die Flexi jetzt aus dem Programm genommen wurde. Ich bin halt eine kleine Egoistin. :pfeif:

Kann eigentlich irgendjemand was mit der Tasche anfangen? Tut ihr da eure kleinen Flexis rein? Ich habe darüber nachgedacht, jedoch ist sie so kitschig, dass ich sie nicht unbedingt jeden Tag sehen muss.

Die Mega-flexis habe ich übrigens schon alle getragen. Jetzt sind noch die Nina in XL und die zwei in S dran. Die müssen aber warten, bis ich wieder mal einen Flechtdutt bzw. einen Half-up trage. Die Winter Wonder ist aber noch auf der Reise; das versprochene Foto muss deswegen noch etwas warten.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Tallikama

#2409 Beitrag von Tallikama »

Miriel hat geschrieben:Kann eigentlich irgendjemand was mit der Tasche anfangen? Tut ihr da eure kleinen Flexis rein? Ich habe darüber nachgedacht, jedoch ist sie so kitschig, dass ich sie nicht unbedingt jeden Tag sehen muss.
Bin ganz bei dir, irgendwo offen stehen lassen, kann ich die auch nicht. Sie hat jetzt eine Aufgabe als neue Tasche in der Tasche (Inhalt: Lippenpflege, Nagelfeile, Haargummi und Notstick, Ibuprofen, Zahnschmerzen und dergleichen), damit nicht alle Kleinigkeiten lose herumfliegen.

Man könnte sie auch als Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk verwenden, spart Müll und hat einen Nutzen. :)

Sind bei euch die Lederflexis viel größer als die aus Metall?
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
Schwarzkittel

#2410 Beitrag von Schwarzkittel »

Kleinen Mädchen kann man mit der Tasche eine große Freude machen, vielleicht gibt es eins in Eurem Bekanntenkreis oder der Verwandtschaft? :)
Nematode

#2411 Beitrag von Nematode »

Ich sollte öfter motzen...
Jedes Mal wenn ich hier schreibe, dass mein Paket noch nicht da ist, kommt es am nächsten Tag..
Juhu!!
lucurly

#2412 Beitrag von lucurly »

Meine Bestellung hat es nach ein paar Schwierigkeiten nun auch zu mir geschafft. Ich habe auch Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.

Einziehen durften eine Roman Stone in L und eine Crimson Joy in Mini. Gerade die Joy leuchtet so schön und ich bin begeistert, wie süß und filigran sie ist.

Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Bild
Zuletzt geändert von lucurly am 15.12.2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver
Balda 7/3

#2413 Beitrag von Balda 7/3 »

.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Tasha

#2414 Beitrag von Tasha »

lucurly hat geschrieben:Meine Bestellung hat es nach ein paar Schwierigkeiten nun auch zu mir geschafft. Ich habe auch Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.

Einziehen durften eine Roman Stone in L und eine Crimson Joy in Mini. Gerade die Joy leuchtet so schön und ich bin begeistert, wie süß und filigran sie ist.

Bild
Ist das nur ein Stein im CP? Für mich sieht das aus wie ein Frauengesicht ohne Details. Oder hast du das CP getauscht?

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
lucurly

#2415 Beitrag von lucurly »

Hi Tasha, das ist nur ein hellblauer Stein, der original so verbaut wurde. Im Bild im Spoiler reflektiert er noch mal anders, ich finde die Flexi so sehr hübsch.
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver
Antworten