emalia, also wenn du mit den zwei Stücken über die Versandkostenfrei-Grenze kommst, würde ich gleich beide nehmen.
Ich habe jetzt auch bestellt, weil ich von emmafans KPO R so angetan bin. Ich fand die Kombination für die Free auch schön, aber da ich schon eine roségoldene Free mit Rosenquarz habe, wäre mir das zu ähnlich. Naja, und damit es sich auch lohnt, dass Gundula ein Päckchen für mich packt, sind dann auch noch ein paar andere Sachen dazu gekommen...
Nochmal was anderes... Mir ist aufgefallen, dass ich noch nirgends Tragefotos mit meinem neusten Violinschlüssel gezeigt habe... Ich hatte ihn auf dem Treffen in Oberursel entdeckt und musste ihn natürlich gleich anprobieren. Dabei hat sich rausgestellt, dass der Stab zu kurz für meinen Standard-Violinschlüsseldutt (Chamäleon) ist und er hat nur waagerecht im LWB gepasst. Also wurde er zurückgelassen. Er ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf (Dieser Stein! Und so ein toller Schwung der Schnörkel...) und deswegen habe ich ihn dann Ende Mai, als ich in der Werkstatt war, mitgenommen. Und bin soo froh darüber- er ist einfach so schön, mit einem der tollsten Labradoriten überhaupt.

Und ich habe festgestellt, dass er die perfekte Größe/ Form für den Nessabun hat (2.Bild).
Hier nochmal ein Labradorit-leuchte-Foto und einer meiner neusten Lieblingshaarstäbe- auch von Ende Mai.
LillyE, welche Half-Up-Spange wird es denn?