Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Knuffelina

Re: laaaaaaaange Haare gesehen!

#14746 Beitrag von Knuffelina »

Wow hätte nie gedacht das es was bringt meine Sichtung hier zu posten *freu*
Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dione

#14747 Beitrag von Dione »

Heute auf den Toiletten im Europark Salzburg: Dunkelbraune Mähne ca MO, war schwer zu sagen, weil die Haare nach vorne genommen waren.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
chnapi

#14748 Beitrag von chnapi »

MPS Hamburg Öjendorf: kurz bei Mr Hurley und die Pulveraffen mit blauer Ficcare :)
Bin selbst nur inkognito mit Flechterei unterwegs, aber du hast mich glaube ich insgesamt nicht gesehen.
Ansonsten 2 weitere verdächtige Dutts jeweils mit Stab über den Tag verteilt.
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Confusion

#14749 Beitrag von Confusion »

Eine der neuen Erstklässler-Mütter hat ziemlich lange Haare. Mir war schon die Tochter aufgefallen, mit süßem Ballerinadutt.
Die Mutter trug auch Dutt, der Anzahl der Wicklungen nach hat sie schätzungsweise Haare bis zum Steiß.
1b - Fii ZU: 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:53 cm
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14750 Beitrag von Midori »

MPS Öjendorf:
Viele super lange Haare und viele LHN verdächtige Sichtungen!
Gestern: Ebenfalls die Silky Deep Blue Ficcare in blondem Haar, Merry Iris Flexi und Bobbies im Half Up, deine Begleiterin hatte eine silberne Flexi ebenfalls im Half -Up, silberne Flexi im Dutt beim Heerlager (blaue Gewandung), Haarstab in rotem Haar (du hast schwarze Alltagskleidung getragen), kleine Holzforke im Dutt (am Getränkestand)
Heute: Honey Bee Flexi im Dutt, Charlottes Web Flexi im Dutt, Haarstab in rotem Dutt (hellbraune Gewandung)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#14751 Beitrag von haariger keks »

Gestern ein Haarstab in dunklem Haar mit Pony im Underground in Ehrenfeld.
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Eldarwen

#14752 Beitrag von Eldarwen »

Braunschweig, Gliesmarode, Café Magie gegen 15 Uhr: Du hast mit deiner Mutter (? )Kuchen geholt. Hellbraunes, leicht gelocktes Haar bis zur Taille mit einer sehr dichten und vollen Kante. Bist dann in einen weissen Wagen gestiegen.
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)
Norwiga

#14753 Beitrag von Norwiga »

Heute in Eimke: dunkelblonde Haare bis Hosenbund, du warst mit kleinem Mädchen unterwegs
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#14754 Beitrag von smiley-annie »

Gestern in Tecklenburg bei Rebecca: 2 Damen mit sehr ordentlichen und kompakt gewickelten Dutts mit senkrechtem Haarstab (Pha Bun? Chamäleon? Irgendwas in die Richtung :D). Der eine Haarstab war dunkelbraun mit einem geschnitzten Topper, der andere hell, mit so blauen Perlen (?) dran - sowas hab ich noch nie gesehen. Dei eine hatte dunkelbraune, die andere silberne Haare. Haarlänge kann ich nicht schätzen, da die Dutts sehr kompakt waren, das könnte je nach ZU zwischen BSL und Klassik alles sein.
Ich hab euch vor der Vorstellung am Eingang sitzen gesehen (hatte eine Pullthrough-Braid mit kleiner Flexi drin an, aber die ist bestimmt nicht aufgefallen) und dann nach der Vorstellung vor den Toiletten nochmal, hab mich aber nicht getraut zu helmuten. Aber bei so ordentlichen Dutts müsst ihr ja von hier sein!
Alienor

#14755 Beitrag von Alienor »

Vorhin habe ich jemand im Lidl in Würzburg mit KPO mit blauer Kugel angesprochen. Nett kurz geschwätzt, vor lauter Aufregung ob einer Sichtung natürlich nicht nach dem Nick gefragt. Liebe Grüße nochmal :winkewinke:
Taille , ZU 6cm
Silberahorn

#14756 Beitrag von Silberahorn »

Hallo Chnapi ,
ich könnte eventuell einer der eher harmloseren, verdächtigen Haarstabdutts gewesen sein?
Zum wiedererkennen, wenn ja, ich trug schlichten schwarzen Leggins, weiße lange Bluse und eine grünbestickte Corsage mit messingschließen sowie ein rosa Blümchen je nach tanzen entweder im Haar oder am Ausschnitt - warst du die mit dem langen Engländer, ich glaube aus einem half up zopf kommend? zumindest mit zwei Haarschnmücken? einer Flexi8 am Zopfansatz und ein weiteres geschmück darunter? links vom Ton-zelt auf ungefähr der Höhe?

Ich hab nicht gehelmutet, weil ich viel Muggel-Begleitung hatte, aber mir fiel die flexi auf - wenn du das nicht warst, zählt das hiermit als Sichtung!
chnapi

#14757 Beitrag von chnapi »

M@ple: An die Kleidung kann ich mich nicht mehr erinnern muss ich gestehen, ich habe nur gebannt auf den Dutt gestarrt :oops:
Welche Farbe hatte der Haarstab denn? Habe einmal einen hellbraunen aus Holz und einen dunklen von weiter weg gesehen :)

Langer Engländer kommt bei mir nicht hin, ich hatte aber viel Flechterei auf dem Kopf (siehe hier, zwecks Identifikation: viewtopic.php?f=6&t=7012&p=3291406#p3291406)
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Mithgarthsormr

#14758 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ich hab am Samstag beim Heimatfest in Haltern am See eine Frau mittleren Alters mit mittelblonden wahrscheinlich 2b Haaren zwischen Klassischer Länge und MO mit Half-Up (ohne sichtbaren Haarschmuck) gesehen. Vielleicht jemand von hier?
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
NaniMarie
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#14759 Beitrag von NaniMarie »

Heute in Kufstein wunderschön gewellte, ca. Taillen-lange Silberhaare (und soooo schön glänzend!!) mit schwarzem Telefonkabel zum Pferdeschwanz gebunden - ging um ca. 15:00 Uhr mit ihrem ca. 12 Jahre alten Enkelsohn (?) ins Inntalcenter

Hab mich nicht getraut, zu helmuten :oops: War das jemand von hier?
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
Ainela

#14760 Beitrag von Ainela »

Natürlich auf dem MPS Öjendorf(Sonntag): viele lange aber kaum überlange Haare(länger als Hüfte). Viele Morgana Schmuckstücke
Dienstag im Schwentinental: Eine Ficcare und du hast dich imTK über das Waschen eines Wollteils unterhalten :D
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Antworten