Freut mich, dass euch die Stücke auch so gut gefallen.
Tallikama, es kostet 38€. Ja, schlimm oder? Ständig tauchen neue schöne Sachen auf, die man haben muss...
Gigglebug, wie Jadelöwe geschrieben hat, habe ich ein Bild der Zeichnung im Projekt. Auf der vorletzten Seite unter dem Bild mit den Cabochons, im Spoiler. Aber ich kann dort auch mal beide Fotos nebeneinander stellen.
Miriel, wie groß die Kugel genau ist, weiß ich gar nicht. Aber Gundula hatte eine größere Bonbonfassung als üblich rausgesucht. Also um die 2cm wird sie sein. Die normalgroßen Kugeln mag ich auch, die sind dann eben dezenter. Aber gerade bei den "Edelstein"-Kugeln finde ich größere Kugeln schöner, weil die ja oft eine Maserung oder ähnliches haben, die bei kleineren Kugeln gar nicht mehr so zur Geltung kommen würde... Und klar, je größer der Dutt, desto größer darf auch die Kugel sein.
mirage, hm, möglich. Ich hatte jetzt keine Probleme damit- aber meine Haare waren an dem Tag auch schon recht glatt... Aber bei der Fee könnten sich theoretisch auch Haare verfangen. Wenn die kein Problem ist, müsste auch die neue Blume gehen...
Schöne neue Fee übrigens! Ich wollte mir auch immer noch eine zweite zulegen, weil ich die paarweise im Dutt auch sehr schön finde. Aber es kommen immer andere Dinge dazwischen, die lieber gekauft werden wollen.
chnapi, also ich könnte sie mir jetzt nicht auf einer KPO vorstellen. Finde die größeren einzelnen Blüten schöner auf einem Stab. Aber das ist ja Geschmacksache.

Wie ich schon Gigglebug geschrieben habe, gibt es ein Bild der Skizze in meinem Projekt.
Fornarina, jup, aber die wäre dir doch eh zu klein gewesen.

Du meinst die neue Blume? Das ist keine Opalglas-Kugel, sondern eine gecrackte Murmel. Opal wäre etwas heller und würde mehr leuchten.

Was? Man kann damit aufhören (wollen) bei SL zu bestellen?! Wie soll denn das gehen?!
Hier nochmal der Buncage im Dutt. Der ist leider etwas nach rechts versetzt. Wenn der Dutt mittig säße, würde es schöner aussehen. Aber mir gefällt er wirklich gut in den Haaren. Zuerst hatte ich befürchtet, er könne zu groß sein. Aber das lag wohl nur am "luftigen" Design.