[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Blonde Socke
Re: [Shop] Senza Limiti
Danke für die Antwort Liesel
Jaa, dann warten wir mal geduldig:)

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Sorry für die doofe Frage, aber im Shop haben manche Stäbe verschiedener Modelle unterschiedliche Längen angegeben.
Weiß jemand ob es da immer Standard Hölzer gibt? Ist bekannt welche Längen es für die Kavuk gibt?
Weiß jemand ob es da immer Standard Hölzer gibt? Ist bekannt welche Längen es für die Kavuk gibt?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@CocosKitty,
Giuseppe setzt doch die Kavuk-Metalltopper auf die Stäbe auf. Also ist jede Länge möglich genau wie bei KPO und anderen Modellen.
LG
Fornarina
Giuseppe setzt doch die Kavuk-Metalltopper auf die Stäbe auf. Also ist jede Länge möglich genau wie bei KPO und anderen Modellen.
LG
Fornarina
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich versteh das gerade eher als "entspricht die Kavuk-XS einer Rosenbonbon-XS (=laut Homepage 8,8cm) oder einer Hawaii-XS (10cm)?" (XS und Modelle willkürlich rausgepickt)
Das mit der unterschiedlichen Länge hängt wohl mit der Länge des Aufsatzes zusammen.
Angegeben ist ja jeweils die nutzbare Länge, Holzstab plus Metallrohr.
Wäre natürlich schön wenn jemand diese Information schon hat und sie hier mitteilt, dann muss Gundula das nicht jedem einzelnen neu schreiben.
edit ergänzt: Es gibt ja aber die Standartlängen in denen sie die Stäbe haben ohne das jeder Stab individuell zugesägt wird.
Ich finde die Kavuk ja in petrol oder grün mit rosegold ganz wunderschön. Jetzt müsste ich mich nur entscheiden.

Angegeben ist ja jeweils die nutzbare Länge, Holzstab plus Metallrohr.
Wäre natürlich schön wenn jemand diese Information schon hat und sie hier mitteilt, dann muss Gundula das nicht jedem einzelnen neu schreiben.
edit ergänzt: Es gibt ja aber die Standartlängen in denen sie die Stäbe haben ohne das jeder Stab individuell zugesägt wird.
Ich finde die Kavuk ja in petrol oder grün mit rosegold ganz wunderschön. Jetzt müsste ich mich nur entscheiden.

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich dachte halt weil die individuelle Länge einen Aufpreis kostet (ist doch so oder?) und den könnte ich sparen wenn ich weiß dass es einen Standard in 2 mm länger oder kürzer gibt.
Das passt für mich dann immer noch.
Danke für eure Infos.
Und ja ich meinte es wie Seraphina schrieb
.

Danke für eure Infos.
Und ja ich meinte es wie Seraphina schrieb

~
~
~
~
~
-
Übrigens ich will nicht zu viel Versprechen, aber es wird darüber nachgedacht den aktuellen Geschenkstab ins Sortiment aufzunehmen
(Gundula hat das zumindest in der letzten Mail angedeutet) Ich denke also, dass man durchaus anfragen könnte, ob man den auch kaufen kann...
Hier übrigens nochmal das Bild der Kavuk von unten, ich denke von der Länge her wird sie dem Bonbon entsprechen (also das Röhrchen dürfte etwa gleichlang sein):

Im Zweifelsfall frag aber doch einfach bei SL direkt, die können dir das dann mm-genau sagen

Hier übrigens nochmal das Bild der Kavuk von unten, ich denke von der Länge her wird sie dem Bonbon entsprechen (also das Röhrchen dürfte etwa gleichlang sein):

Im Zweifelsfall frag aber doch einfach bei SL direkt, die können dir das dann mm-genau sagen

Also mir hat Gundula gerade die Farben gemailt, sie schrieb grün, blau und orange. Ich dachte schon dass es nicht sooooo arg rot ist.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Orange?
Dann bin ich bei dem raus, menno auf den Bildern sieht er doch eher rot aus, verdammt.
Obwohl petrol ist nun für mich auch nicht blau.

Obwohl petrol ist nun für mich auch nicht blau.

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Mirage,
Wer weiß, vielleicht ist das Grün ja auch was ganz anderes als es scheint.
Wer weiß, vielleicht ist das Grün ja auch was ganz anderes als es scheint.

So hat sie es mir zumindest geschrieben.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Ich warte jetzt erst mal ab und hoffe das die Mädels am Samstag einen Kavuk Stab kaufen und uns mit Bildern beglücken.
Ich möchte Gundula auch unnötige Arbeit ersparen und sie wieder anschreiben. Der Preis steht hier nun 3 Mal aufgeschrieben, Bilder der Farben gibt es auch und die Info das es zur Zeit keine anderen Farben gibt.
Die Arme muss ja denken, Ich bin völlig neben der Spur.

Ich möchte Gundula auch unnötige Arbeit ersparen und sie wieder anschreiben. Der Preis steht hier nun 3 Mal aufgeschrieben, Bilder der Farben gibt es auch und die Info das es zur Zeit keine anderen Farben gibt.
Die Arme muss ja denken, Ich bin völlig neben der Spur.

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

Ich warte auch noch auf weitere Bilder 
Bin mir bei grün und petrol nämlich noch nicht so unbedingt sicher ...
Schade jedenfalls, dass es (noch) nicht mehr Farben gibt.
Die Kugelgröße scheint dann wohl zwischen der normalen und der Fee-Größe zu sein, hmmm?

Bin mir bei grün und petrol nämlich noch nicht so unbedingt sicher ...
Schade jedenfalls, dass es (noch) nicht mehr Farben gibt.
Die Kugelgröße scheint dann wohl zwischen der normalen und der Fee-Größe zu sein, hmmm?

2a-b ii (ZU ~ 8cm) 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß
Ziel: Steiß
-
Oh oooh... für Farbe bin ich ja echt selten zu haben, aber genau son helleres Grün und orange mag ich schon....

Grün in rosé und orange in Gold, Hach.. .

Grün in rosé und orange in Gold, Hach.. .

2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch
Tagebuch
- Mogi
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 8,5
Ja grün in rosé wäre da wohl auch meine Wahl
aber diesen Monat nicht mehr... 

2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond