Für mich gibt es irgendwie auch immer weniger reizvolle Designs. Ich habe mal aus Spaß nachgezählt. Aktuell sind es 164 verschiedene Flexis (wenn ich mich nicht verzählt habe

). Davon gefallen mir 48 so gut, dass ich sie entweder schon habe oder mir vorstellen könnte zu kaufen/ tragen. 50 finde ich wirklich hässlich und würde ich nicht geschenkt anziehen. Dann bleiben noch 66 Modelle, die mich nicht weiter interessieren- die würde ich mir nicht kaufen, aber wenn ich sie geschenkt bekäme, wäre es nicht weiter schlimm.

Ich habe mir dieses Jahr auch nur ein neues Flexi-Modell gekauft- und das ist eine Monatsflexi vom letzten Jahr gewesen. Das ist für meine Verhältnisse schon eine ziemlich traurige Ausbeute.

Zum Vergleich: letztes Jahr waren es sechs verschiedene Flexis und vier davon waren Monatsflexis. Im Jahr davor waren es sogar noch mehr.
Die Floressa wäre eigentlich total mein Beuteschema, aber dieser grünliche Schimmer gefällt mir gar nicht. Und die Athena ist süß und die Perlen gefallen mir total gut, aber ich weiß, dass das eine Flexi ist, die ich kaum tragen würde...