Ein wunderschöner Notenschlüssel. Dir steht Gold aber auch sehr gut. Wie groß ist denn die Nutzlänge des Stabes bei dir?
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Widder KPO mit Carneol, KPO mit Z19, Geschenkstab, Mare in Petrol, Kavuk mit VZ16 und eine Catara mit Weltraumkugel
leider ist das Licht hier heute echt mies, aber ich hab versucht ein paar Details einzufangen
Die Kugel ist fantastisch, vor allem weil sie auf der einen Seite eher silbrig, gelb und auf der anderen rot-lila-blau ist.
Tragebilder sind dann im PP
Zuletzt geändert von Widderchen am 20.01.2018, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tagebuch 68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus "Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams
Xani ja das war ursprünglich eine CO für Catara, die sie aber netter Weise für die Vervielfältigung frei gegeben
hat
Ellaria ja stimmt, die wird es nicht mehr geben. Grad deswegen hab ich gefragt ob sie mir noch eine machen könnten, das war zwar nicht möglich, aber es hat sich noch eine mit einer kleinen Macke angefunden, war also sogar ein Schnäppchen
Mein Tagebuch 68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus "Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams
Also ich finde, dass das Catara-Design die Schönheit einer Kugel erst so richtig zur Geltung bringt. Ich werde mir bestimmt auch irgendwann mal so eine zulegen.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
@Widderchen das sind tolle Stücke geworden, ich freue mich auf die Tragebilder in deinem Projekt. Und klar, dass Du bri deinem Nick eine Widder KPO brauchst Den Adlerschnabel (Catara) - Stab setze ich mir auch auf die Wunschliste
@Nic82, ein toller Notenschlüssel, in gold sieht man den ja ultraselten. Da sieht man auch wieder wie fantastisch sich Labradorit anpasst. Die Kombi sieht toll in Deinen Haaren aus :
Wow! Sowohl zu Nic82 als auch zu Widderchen. Der Violinschlüssel hat wirklich sehr schöne "Windungen", sieht sehr harmonisch aus! Und der Catara-Stab geht mir auch nicht mehr ausm Kopf, der ist echt der Hammer
@Widderchen: Das Gefühl so ein volles Paket auszupacken ist mega, oder? Beutelchen für Beutelchen und in jedem ist ein wunderschönes Schmuckstückchen
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Ganz links mein gekürzter BonBon Stab mit Z11 Kugel. Mitte Magico mit KD1 Kugel (rosa, erkennt man auf dem Foto nicht so gut). Rechts Kavuk mit VZ16 Kugel.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Die VZ16 sieht auch auf jedem Bild anders aus... ist die bunt oder eher silbrig? Teilweise sieht sie nach hellem lila aus bzw. nach "Öllache", also bunt schillernd...
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Mein Foto ist leider nicht so ganz farbecht. Ich habe eben nochmal im Tageslicht geschaut und würde die VZ16 beschreiben mit "fliederfarbener Öllache".
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~