[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
mirage

Re: [Shop] Senza Limiti

#14161 Beitrag von mirage »

Wunderschön Balda 7/3 und die Tragebilder sind noch schöner. =D>

*********************************************************************************************************************************************************

Ich möchte gern noch etwas als "Senzalimiti –Sonderbotschafterin" (weiß nicht mehr wer, aber mich hat jemand hier mal so aus Scherz genannt :mrgreen: ) verkünden.....

Trommelwirbel.....

Der "Weltraumkoller" wird wohl weiter gehen :bauchweh_vor_lachen:

Da die Kugeln so gut angekommen sind, hat Gundula mit dem Händler gesprochen und nun darf SL Mitte nächster Woche, mit einer neuen Lieferung rechnen. Sie hat alle Kugeln gekauft, die er hat und hofft, dass nun auch einige Größere dabei sind, mal sehen…

Dazu hat sie mir noch folgendes geschrieben "
Wir müssen uns dann aber noch Gedanken machen auf welchem Wege wir sie am besten anbieten. Also entweder ist die Weltraumkugel einfach eine Überraschung, die ich eventuell passend zur Haarfarbe aussuche, oder wir fotografieren sie alle einzeln und stellen Sie auch bei Apload.de ein,- was aber natürlich schon wieder recht aufwendig ist... Auf jeden Fall nicht mehr so wie wir es jetzt gehandhabt haben, sonst wird der Koller bei mir chronisch und das wäre nicht gut ;)
"
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Balda 7/3

#14162 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
mirage

#14163 Beitrag von mirage »

Da hast du sicherlich Recht Balda, auch wenn vielleicht andere gern eine Kugel aussuchen mögen. Ist immer schwer alle glücklich zu machen.

Musste ja auf das schriftliche oki warten mit der Verkündung, denn ich möchte auf keinen Fall etwas schreiben was dann doch nicht klappt. :mrgreen:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Balda 7/3

#14164 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#14165 Beitrag von Liesel »

Die "Perle" ist ja wunderschön, Balda 7/3. Verflixt und ich hab doch erst wieder bestellt, ihr gemeinen Anfixer, ihr :irre: Bis zu meinem Geburtstag ist jetzt erstmal Pause angesagt.
Sporadisch anwesend. Bild
Nic82

#14166 Beitrag von Nic82 »

Ich liebe KPOs. Es ist der perfekte Mix zwischen Forke ( hält zuverlässig einfach Alles) und Stab ( zierlicher und sieht in jedem Bun super aus)

Sie hat die perfekte Größe für dich
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#14167 Beitrag von Löwenherz »

[-( Mensch Mirage.... schlimme Anixerin Du :lol: mir geht es da wie Liesel... mein Geburtstag ist viel zu weit entfernt, ne ne [-X dafür ist die Aussicht auf größere Weltraumkugeln für eine KPO einfach zu verlockend.
Und Balda! Diese Angeliques macht sich bei Dir einfach super. Die Kugel hatte ich erst auch nicht entdeckt.

Die Blauflusskugeln in der KPO sind immer wieder toll, gerade auch in der XL Ausführung. Gute Entscheidung Mogi und Gigglebug =D> :D :D

Edit: zu den Optionsverfahren bzgl KPO Kugeln wäre ich auch für die Überrraschungsvariante. Die andere Variante ist null wirtschaftlich, null effizient. Es gibt so viele Themen, an denen sie noch vieel machen (wollen). Besser dafür bleibt mehr Energie.
Zuletzt geändert von Löwenherz am 27.01.2018, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nic82

#14168 Beitrag von Nic82 »

ich hatte den Bericht zur Weltraumkugel total uebersehen.
Ich waere auch fuer die Ueberraschungsoption
1. weniger Arbeit und
2. wie schon gesagt, kann Gundula schlecht Bilder von jeder Seite machen
3. vertraue ich ihr, dass sie immer die beste, stimmige Kombination findet

auch denke ich, dass wenn sie mehr Bilder einstellen muss und damit mehr Arbeit hat der Preis angepasst werden muss.
Hoffentlich sind wirklich in Zukunft groessere Kugeln dabei, denn so eine KPO waere schon was
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gigglebug

#14169 Beitrag von Gigglebug »

Wenn man bestimmte Wünsche hat hinsichtlich der Kugel kann man das ja auch sagen, beispielsweise "eher eine bläuliche, bitte", ich fand, dass ich gerade hinsichtlich der Farben immer sehr gut beraten wurde wenn ich grob gesagt habe was ich mir wünsche. Dann hat Gundula wirklich schöne Kombis rausgesucht. :)

(War bei mir zwar wegen der Holzfarbe aber ist ja im Prinzip das gleiche).
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
mirage

#14170 Beitrag von mirage »

Ja so sehe ich das auch, Gundula weiß doch auch von sehr vielen von uns, wie der Geschmack so ist.
Die Kugeln unterscheiden sich doch eh fast alle. Ich sag dann einfach bitte in die Richtung "helles, freundliches schwarz" :mrgreen:

Nicht das hier gerade ein Magico mit einer einziehen wird #-o
Eine KPO mit Weltraumkugel, würde mich echt dazu verleiten, meine 4 brauchen zu müssen, oh Nee es war doch gerade erst Weihnachten. ](*,)
3b F ii,

Ayashi

#14171 Beitrag von Ayashi »

Ich muss sagen als Gundula mir das Bild mit den Weltraumkugeln damals geschickt hat dachte ich sofort „Was für ein Aufwand!“
Klar war das toll sich alle anschauen zu können aber der Aufwand der dahinter steckt ist enorm. Zudem sieht meine Kugel auf der Rückseite komplett anders aus als auf der Vorderseite daher gibt das Bild für mich eher so eine grobe Richtung an und jede Seite zu fotografieren wäre unglaublich viel Arbeit.

Ich denke auch, dass es am praktikabelsten sein wird, wenn man sich nicht komplett überraschen will, einfach eine grobe Richtung anzugeben so wie Gigglebug vorgeschlagen hat.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14172 Beitrag von Fornarina »

Ich würde ja denken, sie macht ein Gruppenbild, wo man alle Kugeln von vorne und alle in derselben Anordnung von der Rückseite sehen kann (wenn sie nicht wegrollern, aber da könnte eine flauschige Unterlage Abhilfe schaffen).

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#14173 Beitrag von TheJumpInTheFire »

So eine KPO wurde bestimmt schon oft hier gezeigt, aber ich möchte sie trotzdem zeigen: diese ist letzte Woche bei mir angekommen :D
Dunkles Nussholz (wesentlich dunkler als meine Canoa R, welche ebenfalls mit Nussholz ist) mit Rosé und gecrackter durchsichtiger Kugel.
Hier im Nessa-Bun:

Bild

Edit: Bild durch ein besseres ersetzt.
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 28.01.2018, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Ruby Gloom

#14174 Beitrag von Ruby Gloom »

@Fornaria: Finde ich nicht praktikabel, sorry. Allein schon dieses ganze ewige Ausgesuche... für ne Kugel, die dann umgerechnet 2€ kosten soll, macht Gundula aus allen Richtungen ein Bild... wie wäre es, wenn die Kugel noch in Kunstlicht, Tageslicht und direkter Sonneneinstrahlung fotografiert werden soll? #-o
Das ist ja letztendlich auch der Grund, warum keine Kugeln mehr einzeln verkauft werden. Der Aufwand rentiert sich nicht für ein bisschen buntes Glas.
Service hin oder her, irgendwann muss sich so eine ewige Hin- und her Mailerei und Foto-Schickerei und Debattiererei auch bezahlt machen und das schlägt sich dann wieder auf die Preise für alle Käufer nieder. Die einzige Lösung, die ich sehen würde wäre eine CO Gebühr für Leute die haargenaue Vorstellungen haben und deshalb drölf Mails hin und herschreiben, bis mal ein Geschäft gemacht ist... da wehren sich aber dann sicher auch wieder einige.
Ela

#14175 Beitrag von Ela »

Ich habe bei der Auswahl meiner Amethyst - Kugel ein Gruppenfoto bekommen und mir da dann grob eine ausgesucht.
Eher keine dunkle, eine mit viel weiß dabei, wollte ich. Das finde ich so schon OK und auch nicht zuviel Aufwand.
Wer es genauer braucht muss eben die Kugel selber besorgen. Ich fand es praktisch das die solche Kugeln da hatten.
Ich habe keine Möglichkeit vor Ort so etwas zu kaufen und jede im Netz bestellte Kugel kann ja real auch etwas anders aussehen.

Es gibt grünlichen Blaufluss :shock: , dann bin ich auch im Weltraumkugel- Fanklub

Eine Rosegold KPo mit Bergkristallkugel habe ich auch auf meiner Liste, allerdings würde ich Nussholzbeine nehmen. :mrgreen:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Antworten