Lilly, ich bin total begeistert von Deinen KPOs, gerade der Labradorit hat es mir total angetan! Und die Lena ist auch wunderschön. Es ist alles schön und stimmig

Die Mira ist super, ein ganz tolles Stück, das auch nicht in meinem Budget war

, ich finde es wunderschön wie die Spirale den Labradorit auch in dunklem Haar betont und hervorhebt, und das man den unteren Teil der Spirale ins Haar schrauben kann macht das Gewicht dann auch fast egal.
Mein Glück, dass ich nicht in München wohne, ich wäre ja dauerpleite...
Gingerbread!!!

Das ist jetzt nicht wahr ....

soviel Übereinstimmung ist ja schon mehr als Koinzidenz, das ist Schicksal, also eine göttliche Fügung oder so. Mindestens. Wir müssen uns kennenlernen, wo wohnst Du überhaup? Wir sollten gemeinsam shoppen gehen, oder vielleicht besser nicht

eins ist klar: Du bist mein Haarschmuckzwilling! Vielleicht wären wir Schwestern geworden, hätte das Universum nicht andere Pläne gehabt

Wir sollten symbolisch einen Haarstab
rauchen tauschen oder so (im Zweifel haben wir ohnehin die selben hoho)

Die eine Spange kommt jetzt doch noch zu mir. Ich darf sie nochmal ausprobieren auf Alltagstauglichkeit ....
Nein ein Tagebuch zum kommentieren meiner Sucht habe ich nicht...
Oh die sind schön! Die Half-up Spangen! Die längliche Form der Mondsteinspange gefällt mir auch, hat Nymeria nicht so was ähnliches mit Labradorit? Ich wollte ja auch gerne was mit Rauchquarz, ich finde den total elegant. Leider sieht man den bei mir im Haar kaum. Wirkt dann fast als wäre in der Fassung nix drin. Puh immerhin eine Option weniger.
Edit: gingerbread war da nicht die Rede von 4 Spangen? Wo versteckst du die anderen beiden?