[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Flexi
Nicht in silber? Ach man, die U Pins hätten mir gut gefallen 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
- Schuffeline
Die Kupfer Fotm und die Upins find ich toll, wenn die nicht zu teuer sind, schlag ich vielleicht mal wieder zu.
Der pinke Kolibri gefällt mir auch, aber ich bin nicht sicher, ob er so "meins" ist...
Der pinke Kolibri gefällt mir auch, aber ich bin nicht sicher, ob er so "meins" ist...
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Die U- Pins sind ja in Kupfer gar nicht schlecht.
Mir würden die jedoch in einer Antikvariante wesentlich besser gefallen.
Kein Vergleich mit der letztjährigen Fotm.
Ich möchte mal wissen wer diese Farben aussucht, die Sportmodelle und die Fee, einfach grauslich.
Mir würden die jedoch in einer Antikvariante wesentlich besser gefallen.
Kein Vergleich mit der letztjährigen Fotm.
Ich möchte mal wissen wer diese Farben aussucht, die Sportmodelle und die Fee, einfach grauslich.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Die Blume in Kupfer ist - glaube ich - die hübscheste Flexi, die ich je gesehen habe; auch die U-Pins sind traumhaft schön
Die kupferne find ich auch toll
kleine Frage: ich hab bisher noch keine M und überlege, ob ich sie in M oder L kaufen soll...
Lohnt sich eurer Meinung nach diese Größe, oder könnt ihr nicht so viel damit anfangen?

Lohnt sich eurer Meinung nach diese Größe, oder könnt ihr nicht so viel damit anfangen?
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Wenn du sie nicht im Pferdeschwanz tragen kannst, würde ich dir eher keine M empfehlen. Ich kann sie jedenfalls nicht brauchen, weil L meine Duttgrösse ist und S die für Pferdeschwanz und M ist für nix anderes gut.
Ich finde die Blüte auch echt schön! Bin gespannt auf die kleineren Größen. Aber auch als Duttschmuck nicht schlecht denke ich. Sehr alltagstauglich.
Ich finde die Blüte auch echt schön! Bin gespannt auf die kleineren Größen. Aber auch als Duttschmuck nicht schlecht denke ich. Sehr alltagstauglich.
Mit M konnte ich auch nichts anfangen. Ich habe zwei in S für einen Pferdeschwanz (wobei mir der zu sehr ziept mit der schweren Flexi an den Seitenhaaren) und L für Dutts. Ich schau auch immer danach, wie die Proportionen mit dem Centerpiece in der jeweiligen Größe wirken, deshalb hatte ich auch schon mal ne M bestellt, hab sie aber wieder umgetauscht
Ok, danke schön
dann wirds entweder ganz klein, oder doch ne L

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Die FOTM September ist doch im Prinzip eine Simple Band mit Centerpiece, oder?
Ja. Ich finds schön dass sie hier auf bunte Perlen verzichtet haben, da kommt die Blüte besser zur Geltung (hätts mir schwer vorgestellt dazu passende Perlen zu finden). Nur ganz so riesig hätte das CP meinetwegen nicht sein brauchen 
Für mich wird sie eher nichts wegen den Metallfarben aber ich find sie echt hübsch, so zum angucken.

Für mich wird sie eher nichts wegen den Metallfarben aber ich find sie echt hübsch, so zum angucken.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Mal schauen, vielleicht ist das CP bei den kleinen Größen ja wieder kleiner. Wäre gar nicht so schlecht. So ein Einführungs-Sale wäre auch gar nicht so schlecht.
Hmpfm... Für mich ist nichts dabei, obwohl ich mich schon so auf die Herbstflexis gefreut habe.
Dann warte ich mal auf Oktober. Ich will Rabenflexis, Blätterflexis, Acornflexis, Halloweenflexis...

Dann warte ich mal auf Oktober. Ich will Rabenflexis, Blätterflexis, Acornflexis, Halloweenflexis...

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Die erste Flexi seit langem, die mir richtig gut gefällt
ich denke hier werden die U-Pins mit der Blüte in Kupfer einziehen dürfen.

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Mir gefällt die rosegoldene Blüte auch supergut, aber auf die Holly hab ich auch schon gewartet. 

Oh ja, endlich mal eine Flexi, die mal wieder hübsch ist!
Ich glaube, die werde ich mir kaufen, ich mag Blüten und die Farbe finde ich auch echt hübsch. Ich bin aber mal gespannt, wieviel sie kosten wird

Ich glaube, die werde ich mir kaufen, ich mag Blüten und die Farbe finde ich auch echt hübsch. Ich bin aber mal gespannt, wieviel sie kosten wird
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU