Ich war am Freitag beim Friseur und habe irgendwo zwischen APL und BSL schneiden lassen, es war eine adhoc Entscheidung. Gemessen habe ich jetzt weder vorher noch nachher, aber meine Haare waren für meine Verhältnisse echt lang geworden. Sie waren definitiv über Midback, aber noch nicht bei der Taille.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die jetzige Länge einfach meins ist, da ich mit der Länge einfach am besten zurecht komme. Ich bin kein Duttmensch, knödele sie am liebsten hoch oder trage Zopf. Oder twiste sie leicht, mache eine Ficcare rein und lasse den Rest der Haare locker raushängen und das ist bei der jetzigen Länge am schönsten.
Ich habe auch einfach nicht mehr das Gefühl, sie auf Teufel komm raus lang tragen zu müssen oder unbedingt auf eine gewisse Länge wachsen zu lassen.
Da ich zwischendurch viel mit meinen Hormonen gekämpft habe und jetzt richtig eingestellt bin, sind die Haare auch wieder gewachsen, auch das abbröseln ist um Welten besser geworden. Wie es jetzt weitergeht, werde ich sehen. Auch gefällt mir mein langer Pony so viel besser.
Wie ihr seht, gibt es nicht viel Neues. Gewaschen wird zweimal die Woche, immer an den gleichen Tagen. Einmal die Woche ne Kurpackungen für 30 Minuten und der Ansatz wird gefönt oder alles luftgetrocknet. Also nichts weltbewegendes
Fotos habe ich keine, da ich auch nichts mehr fototechnisch dokumentiere, da meine Haare nicht mehr an erster Stelle stehen. Ich denke, dass sich meine Länge in Zukunft zwischen 60 und 70 cm einpendeln wird. Meine Traumfrisur ist nach wie vor ein Bob, den ich leider durch meine unruhige Struktur niemals tragen werden kann. Es sei dann ich würde mit ner dicken Rundbürste meine Haare zu Tode fönen.
Aber das ist mir der Bob dann doch nicht wert. Wobei ein Bob auch mit Locken oder Wellen toll aussieht, aber auch nur dann, wenn er regelmäßig geschnitten wird.