Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#1996 Beitrag von Kaamos »

Matze hat geschrieben:
Kaamos hat geschrieben:Heute, die Frau in der Mensa vor mir: KNIELANGER Flechtzopf! Ich hab nur so :shock: geguckt. Die müssen offen ja sicher wadenlang sein oder so...
Also da hätte ich mich nicht zurückhalten können und hätte sie darauf angesprochen. *beeindruckt
Hab mich nicht getraut :oops:
Felixi

#1997 Beitrag von Felixi »

Heute auf dem Weg von der Schule zum Bahnhof. Frau mit Midback- oder Taillenlangen blauschwarzen offenen Locken und sehr heller Haut. Ich konnte nicht anders und habe gefragt, ob es ihre Naturhaarfarbe ist. Sie meinte nur "An meine Haare kommt doch keine Farbe. Die sind echt." wuuuuunderschön! *schmacht*

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Philomela Sidhé
#1998 Beitrag von Philomela Sidhé »

gestern aufm ABSU Konzi in Kassel eine Frau mit etwas über knie langen blonden glatten Haaren ... seeehr nice :D
elrowiel

#1999 Beitrag von elrowiel »

Gestern und vorgestern auf Konzerten in Stuttgart und Umgebung.
Ganz viele tolle lange Haare, sowohl Männlein als auch Weiblein. *schmacht*
Felixi

#2000 Beitrag von Felixi »

elrowiel hat geschrieben:Gestern und vorgestern auf Konzerten in Stuttgart und Umgebung.
Ganz viele tolle lange Haare, sowohl Männlein als auch Weiblein. *schmacht*
Ebenso! :D War bei Saltatio Mortis im LKA - du?
Und gestern in einer anderen Rock/Metal-Disko in der Gegend waren auch ein paar Leute mit richtig tollen Haaren. Eine mit Haaren auf klassischer Länge in sehr dunkel mit einer roten Ponysträhne. Ich habe ihr halber sabbernd hinterhergeschaut. Mein Freund hat mir den Arm um die Schultern gelegt und gemeint, dass meine Haare auch mal so lang sein werden, aber in schöner, weil golden. Er mag meine Haarfarbe... ^^

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2001 Beitrag von Dia »

gestern und vorgestern festival: ach, waren da wieder schöne haare dabei. ein paarmal blondiert und steißlang, dann noch ein kerl mit naturroten wellen in nem ca. midback-langem pferdeschwanz und ein mädel mit offenen, hüftlangen haaren in dunkelblond.

und gestern vormittag in der stadt: schwarz, glatt, klassisch. hab leider nur einen kurzen blick auf die dame erhascht, aber schööööön. :shock:
wax

#2002 Beitrag von wax »

dieses wochenende ist hier bei uns "Hansefest" und da laufen viele schöne langhaars rum!
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Pan

#2003 Beitrag von Pan »

Ich komm grad von einem ASP-Konzert... ziemlich direkt vor mir stand eine junge Frau so Anfang 20 würde ich schätzen, mit einem naturroten und super-ordentlichen Flechtzopf bis zu Hüfte. Teilweise konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt zur Bühne oder zum Zopf gucken soll :oops:
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Sabetha

#2004 Beitrag von Sabetha »

Vor einigen Tagen an einer Haltestelle: Junger Mann mit Kinderwagen und Dreadlocks bis Mitte Oberschenkel! :shock:
Auf die Entfernung konnte ich aber nicht sehen, ob das alles Eigenhaar war oder noch etwas Reingeflochtenes, aber es sah schon toll aus (vor allem in der skurrilen Kombi mit dem Kinderwagen. :wink: )
hexenhaar

#2005 Beitrag von hexenhaar »

Ohja, ich kenn hier auch zwei (oder vielleicht ist es auch immer derselbe Typ, bin mir nicht so sicher *lach*) mit blonden langen Dreads. Obwohl ich da eigentlich nicht drauf steh, bin ich trotzdem immer ganz fasziniert :)
galaxina
#2006 Beitrag von galaxina »

:shock: Ganz runterscrollen ;) Bayern hat Haare :D
Maureen

#2007 Beitrag von Maureen »

@ galaxina

Bitte nicht schlagen, aber dies fällt für mich unter die Kategorie "lange Haare um jeden Preis" und das find ich nicht wirklich schön. Ansatz gruslig, blonde Strähnen oh weh, was soll das Rot da in der Mitte drin? und die Spitzen haben auch schon bessere Tage gesehen.

Klar 1,33 m ist eine beachtliche Länge. Aber Länge ist halt doch eben nicht alles. Qualität und Quantität sollten sich schon die Waage halten.
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2008 Beitrag von celluloide »

Wahrscheinlich lässt sie grad rauswachsen. ;)
Ich hab auch noch rötliche strähnen drin. ^^
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
-Lisa-

#2009 Beitrag von -Lisa- »

Heute habe ich eine Frau mit schönen, langen, grauen, glänzenden, vollen und welligen Haare gesehen. Solche Haare möchte ich später auch haben :-D
Servus

#2010 Beitrag von Servus »

Am Sonntagabend auf einem Konzert hab ich ein ca. 15jähriges Mädchen mit taillenlangen Haaren gesehen. Erst hatte sie einen Flechtzopf (ungefähr doppelt so dick wie meiner :(), den sie dann aber aufgemacht hat...wunderschöne glatte blonde Haare *seufz*

@Galaxina Das find ich nicht mehr schön...das sieht wie Maureen schon sagte nach "Ich will lange Haare, egal wie sie aussehen" aus...
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
Antworten