Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#2056 Beitrag von Buschrose »

Schöne lange Haare - ja, die hatte ich öfters gesehen bei einem Mädchen ca. 12 Jahre alt, das oft mit mir im Bus fährt. Dick, kraus, von Natur aus kastanienbraun zum seitlichen Flechtzopf gebunden bis ca. Hüfte.

Und gestern sehe ich sie wieder - Haare zum Zopf hinten gebunden, der wie eine Spülbürste absteht, weil nur noch schulterlang - brrrrr :shock:
orangehase07
SSS in cm: 134

#2057 Beitrag von orangehase07 »

haare bis zur hüfte in einem schönen natur blond. war das toll xD.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Sanchana

#2058 Beitrag von Sanchana »

Im Bus jeden Tag wunderschöne lange blonde Locken im Bus. Ein wenig strapaziert, aber mit schööön Kokosöl wären die so wunderbar. :roll:

Heute morgen. Ich guck die an. :shock:
Pony...:roll:
Ich hab nix gegen Ponys im allgemeinen, aber man kann sich solchen haaren, wie die hatte keinen Pony schneiden lassen..
Toupiert.. :roll:
Metallhaargummis... :roll:
Tonnen von Haargel... :roll:
hach ich könnte stundenlang so weitermachen.
Die Haare waren so schön. Warum gehen die Leute nur nciht besser mit ihrem Rohmaterial um?
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
ekate
gesperrt

#2059 Beitrag von ekate »

Vor ein paar Wochen ging vor mir eine Frau mit sehr langen, blonden, dicken, lockigen Haaren. Sie hatte einen Zopf, der reichte bis zum Steißbein...ein traum..die Farbe..so richtig schön natürlich Blond.

Die Spitzen waren super gepflegt und der ganze Zopf war so schön volumiös...
lena

#2060 Beitrag von lena »

bei dem chorkonzert bei dem ich mitgesungen hab, war im orchester ein mädchen mit sehr dicken ordentlichen holländer classics, ich musste immer wieder hinschielen ;)
im chor hatten wir auch 2 langhaars, eine mit hüftlangen blonden und eine mit taillenlangen schwarzen haaren.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
marion

#2061 Beitrag von marion »

am Montag war ich in einem kleinen Restaurant mit einer Freundin essen. Die Bedienung hatte so eine Zopfkrone und ganz dunkelbrauen Haaren :D
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
wolfgang
#2062 Beitrag von wolfgang »

Heute in München, eine junge Frau mit einem Zopf fast bis zu den Kniekehlen, da fehlten vielleicht noch 10 cm. Der Zopf sah ziemlich dick aus, bis zu den unteren Enden. :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Zetesa

#2063 Beitrag von Zetesa »

Heute auf dem Amt, hatte eine der dort arbeitenden Frauen einen sehr schönen, gleichmäßigen dunkelbraunen Zopf bis über die Taille. Zum meinem Glück musste sie ganz oft dort vorbei, während ich gewartet habe. :D
1B Fii (8cm), 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL war bei 72 cm)
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
Elf_of_deep_Shadow
#2064 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Beim Backwerk in der Innenstadt sitzend als ich vorbei gelaufen bin..eine Frau mit richtig krass dickem Zopf. K.A. wie meiner von hinten aussieht..aber ihrer könnte durchaus dicker gewesen sein!
(leider blondinert und sehr kurz..aber gutes Rohmaterial)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Kathinka

#2065 Beitrag von Kathinka »

Gestern in der Uni HH: ein Student mit hüftlangen dunkelblonden glatten Haaren. Er trug einen einfachen Zopf und es sah so toll aus! :shock:
1bMii - Midback - Mittelblond
Schnu

#2066 Beitrag von Schnu »

Grad, nen Traummann :wink:
Taillenlange hellblonde Haare zum Zopf und der dazu passende Bart *schmilz*

Und letzte Tage bin ich einem erneuten Haarzwilling begegnet :lol:
Eine Frau mittleren Alters mit ganz tollen fast hüftlangen Haaren, einer ähnlichen NHF wie ich.
Sie hatte die Vorderpartie so schön seitlich festgesteckt.
Kat

#2067 Beitrag von Kat »

Heute auf dem letzten Stück Weg zur Abeit. Taillenlange, aschbraune (zumindest glaube ich das), feine Haare, die selbst in dem schwachen Licht der Straßenlaternen geschmeidig schimmerten und wie sie geflogen sind, so leicht. Wirklich sehr hübsch :)
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Servus

#2068 Beitrag von Servus »

Gestern im Einkaufszentrum: ein hoher Pferdeschwanz bis - ich würd sagen tiefe Taille. Relativ dick und richtig schön schwarz.

Und heute Morgen zwei Mädchen, vielleicht 9 oder so, mit Flechtzöpfen über der Jacke bis fast zum Steiß.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
hairfreaky
#2069 Beitrag von hairfreaky »

Was mir am meisten aufgefallen ist die Woche:

Mann mit Dreadlocks auf klassische Länge. Bin immer neidisch auf Leute mit Dreadlocks, weil da alle Haare drin hängen bleiben, auch wenn sie schon lange ausgefallen sind - deswegen so manchmal so lang, und vor allem so dick! Bei diesem Mann war den ganzen Rücken bedeckt :shock:

Mädchen mit unglaublich dicke, dunkelrote (ich glaube aber NHF) Haare, die sie in zwei Töpfen getragen hat, und zwar zwei runden Vierer (das erkenne ich mittlerweile!! :wink: ) Die Haare waren zwar nicht länger als Midback, aber beeindruckend - jeder Zopf war dicker als ich fast je einen einzelnen Zopf gesehen habe :shock:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Elf_of_deep_Shadow
#2070 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Mädel Mit steißlangen Dreads. Normalerweise mag ich keine Dreads. Aber bei ihr sind sie ziemlich gepflegt und es passt zu ihr. (ich seh die öfters)

Ein älterer Mann mit weißen langen(!) Haaren zum Zopf gebunden. Ich hab nicht gesehen wie lang die sind. Aber es herrschte ein ziemlicher Wind und der Zopf wurde nicht nach vorne geblasen..die müssen also schon länger gewesen sein..
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Antworten