@Ursel
Ja, habe ich heute morgen mal anprobiert, sie ist wirklich winzig und auch nur als Schmuck, weniger zum frisieren gedacht. Aber zuckersüß
Ich habe dort bestimmt nicht zum letzten Mal etwas gekauft…
Liebes Tagebuch, am Wochenende besuchten wir die Ruine der Wachauer Kirchenruine in Markkleeberg, dort fiel mir auf, dass die stilisierte Blüte am Beschlag der Türe meiner Flexiblüte glich…
…noch eine Ergänzung zum Wochenende: ich hatte noch nie so wenig Arbeit mit meinen Haaren im Urlaub. Abends habe ich sie immer schön eingeflochten, über Nacht in Zopfschoner und Seidenhaube (ja, sieht doof aus ). Morgens dann den Zopf einfach hoch gesteckt. Das hat Wind, Wetter, rumklettern im Gebüsch am lost place ausgehalten. Wer sagt, lange Haare sind unpraktisch??? Dank LHN weiß ich jetzt wie ich sie hübsch händeln kann.
Meine Haarstruktur heute Morgen.
Gestern gewaschen, vor Einstieg in die Badewanne kräftig mit Olivenöl geölt, dann 2x mit Lavaerde gewaschen (danke, liebe Moni für den Tipp ), in das feuchte Haare nochmal ein bisschen Olivenöl eingearbeitet. Heute Nacht in einen französischen Zopf geflochten.
Und ach ja, eine neue xxs Flexi…
Jetzt warte ich mal ab, wie lange die schöne Wellenstruktur bleibt…, eigentlich möchte ich sie heute mal offen tragen.
Hallo Rufus, richtig schön sehen deine Haare offen aus. Tolle Wellen hast du!
Deine Urlaubsfrisur gefällt mir sehr. Diese Flexi habe ich auch und finde sie auch toll. Cool, was man alles entdecken kann mit dem richtigen Blick dafür
Hallo Moni, vielen Dank für das Kompliment. Finde ich ja lustig, ähnliche Haare, gleiche Spange Ja, mittlerweile bin ich recht haarfixiert, da fällt das so etwas wie die Blüte auf.
Hallo Ursel, ja sie ist winzig, halt im wahrsten Sinne des Wortes Haar Schmuck.
Ich musste mir ja auch unbedingt mal wieder drei prollige Glasperlenteile ordern, frei nach dem Motto „Klotzen, nicht kleckern“, da ist eine Überraschungs XXS dabei. Ich bin mal gespannt
Als Ansatz bei einem Flechtzopf geht die bestimmt auch
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Dann bin ich ja mal gespannt….die Minis sind auf jeden Fall wirklich hübsch, vorläufig bestelle ich jetzt aber nicht mehr.
Erstens hat der Haarschmuck mittlerweile Dimensionen angenommen … und zweitens ärgert es mich, dass auf den Grundpreis bei den Flexis noch so viel drauf kommt. Aber schön sind sie ja schon
Verstehe ich, in der S kaufe ich auch nichts mehr nach.
Mich nervt es auch, dass das mit der VAT nicht vernünftig funktioniert, wie vermutlich viele.
Aber was willste machen, mir sind viele Sachen ja jetzt schon zu klein und die Flexis packen gut was weg. Und sie gehen nicht gleich kaputt.
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Hallo Ursel, ich glaube, die erste Flexi, die ich kaufte ist eine S, die ist schön und für einen Half up okay, aber ansonsten sind L und Xl die aktuell passenden Größen. Die Minis sollen reiner Schmuck ohne große Funktion sein. Ich bin eine ziemliche Elster und mag es gerne üppig.
Erfahrungswerte zur Haltbarkeit bei Flexis habe ich 0, bin ja noch ganz neu auf dem Sektor.