Flexis TB - haarschmuckreiche Dutts und Pflege-Probleme
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- leuchtkäfer
- SSS in cm: 64
- Haartyp: 2a-b C ii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: ♀️
Re: Flexis TB - haarschmuckreiche Dutts und Pflege-Probleme
Hey, meine Haarstäbe sind deutlich kürzer als deine, da täuscht auch das Foto glaube ich. Aber ich glaube ich hol mir jetzt trotzdem mal einen. Dein neuer ist auch superschön 

2a/C/ii
- Flexi
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1c F ii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo leuchtkäfer!
Danke!
Mellow (www.mellow-hairsticks.de), der Hersteller der Gießharz-Stäbe, hat zwar offenbar keine Slim-Stäbe mehr, aber dafür noch kurze Solid-Stäbe.
Und Dragomira (www.dragomira-haarschmuck.de), der Hersteller der Acryl-Stäbe, hat sowohl kurze als auch dünne Stäbe am Start. Und sie, also Evi, bietet COs an. Sie fertigt dir deine Stäbe also so, wie du sie gerne hättest.
Also kannst'e loslegen mit kaufen!
Und ich will sehen, welcher es geworden ist bzw. (und wahrscheinlicher) welche es geworden sind!
Danke!

Mellow (www.mellow-hairsticks.de), der Hersteller der Gießharz-Stäbe, hat zwar offenbar keine Slim-Stäbe mehr, aber dafür noch kurze Solid-Stäbe.
Und Dragomira (www.dragomira-haarschmuck.de), der Hersteller der Acryl-Stäbe, hat sowohl kurze als auch dünne Stäbe am Start. Und sie, also Evi, bietet COs an. Sie fertigt dir deine Stäbe also so, wie du sie gerne hättest.

Also kannst'e loslegen mit kaufen!

Und ich will sehen, welcher es geworden ist bzw. (und wahrscheinlicher) welche es geworden sind!

Zuletzt geändert von Flexi am 12.06.2025, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- leuchtkäfer
- SSS in cm: 64
- Haartyp: 2a-b C ii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: ♀️
Danke, das ist lieb von dir dass du das rausgesucht hast! Ich werde gleich mal gucken und natürlich Bericht erstatten 
Edit: 20 Minuten später und ein paar Euro ärmer bin ich bei dragomira fündig geworden. Zwei kurze Haarstäbe in verschiedenen Stärken sind es geworden. Danke fürs aufmerksam machen.
Ich habe bei Etsy immer nur super lange Acrylstäbe gefunden!

Edit: 20 Minuten später und ein paar Euro ärmer bin ich bei dragomira fündig geworden. Zwei kurze Haarstäbe in verschiedenen Stärken sind es geworden. Danke fürs aufmerksam machen.

2a/C/ii