Haarwäsche Mittwoch und heute/gestern?
Am Mittwoch hatte ich meine "große" Waschroutine mit Prewash, da gab es nur Öl und reichlich
Isana Argan LI und
Balea Seidenglanz LI
Ausgewaschen wurde dann mit 2x
Cantu Cleansing Shampoo, Kur war
Jean&Len Aufbau-Kur Smooth Me Now/Keratin Mandel, Spülung
Jean&Len Aufbau Conditioner.
Beim LI habe ich mal LCO probiert, also
Aloe Gel,
Balea Aqua Hyaluron 3in1 Maske,
Isana Argan LI und danach erst
Macadamiaöl, zum Schluss kam noch
Jean&Len Keratin Spray in die Haare.
Haare waren wunderbar gesättigt und irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich die KH-Pflege vergessen habe

also kamen noch etwas
Alterra Kopfhaut Elixier und Macadamiaöl drauf.
Fotos gibt's auch:
Kaufrausch
Ich war mal (ausnahmsweise) wieder draußen und habe zufällig auf dem Weg zu einer größeren Budni Filiale einen größeren Vitalia gefunden, der zufällig
Brokkolisamenöl hatte
Habe ich gleich mitgenommen, also muss ich nicht bestellen! Die restlichen Öle waren dort ziemlich teuer im Vergleich
Von Budni gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich mir
Dr. Bronner's Baby-Mild Bio Magic Balm zugelegt habe für die SOS-Hautpflege und als Allrounder, vielleicht kann es auch für die Haarpflege verwendet werden?
Es gibt ähnliche Produkte von Weleda (Baby Zauberbalsam Calendula) und Bübchen (Baby SOS Balsam), aber Weleda Produkte sind gefühlt gnadenlos überteuert auf den Kilopreis hochgerechnet

Handcreme musste auch mal wieder sein, da ich ja meine ungeöffnete Tube Alverde Hand- und Nagelpflegebalsam wegen Geraniol loswerden (verschenken) musste.
Haarwäsche heute/gestern
Sooo, nun zum eigentlichen Thema, meine letzte Haarwäsche!!
Diesmal sporadisch mit ein wenig
Alterra Haar- und KH-Öl vor dem Waschen auf dem Ansatz und in den Längen, gewaschen wurde mit
ikoo Repair Shampoo und
Foamie Hyaluron Shampoo, Haargefühl nach dem Auswaschen war okay und die KH war ungewöhnlich ruhig!! Somit ist dieses Shampoo in die Nachkaufliste gewandert!
Kur gab es keine, Spülung war diesmal
Balea Oil Repair Intensiv Condi.
Als LI gab es diesmal wieder LOC, zuerst
Alterra Haar- und KH-Öl auf die KH und den Rest in die Längen,
Macadamiaöl,
Aloe Gel,
Isana Argan LI,
Balea Seidenglanz LI und zum Abschluss
Brokkolisamenöl.
Haare sind leicht strähnig, gut gesättigt und die vorderen Haarspitzen sind kein Strohballen wie sonst!

Ich bin begeistert, Brokkolisamenöl ist somit fest in die Haarroutine aufgenommen!
Ich muss zugeben, dass ich schon seit Jahren damit geliebäugelt habe, aber nicht nur für ein Öl bestellen wollte, also hatte ich einen echten Glücksgriff!
Ergebnis musste ich natürlich als Foto festhalten: