Heute war wieder Waschtag, diesmal wollte ich es minimalistischer angehen.
Als Prewash gab es nur Alterra Haar- und KH-Öl in den Ansatz und ein wenig in den Längen, gewaschen wurde wieder mit Balea Plex Care Shampoo (damit das auch mal aufgebraucht wird) und Foamie Hyaluron Shampoo, Kur gab es keine, dafür wieder Jean&Len Peptide Repair Maske in die handtuchtrocknen Haare und sonst nichts.
Haare trockneten ziemlich schnell, aber habe dennoch kurz kalt geföhnt und die Längen haben sich zu Zuckerwatte aufgeplustert dank Regenwetter... und Behentrimonium Chloride??
Im Vergleich zur Haarwäsche zuvor nicht so geil, aber da gabs auch eine Haarkur.
Habe soeben noch Aloe Gel, Balea Aqua Hyaluron 3in1 Maske, Pomelo+Co. Vanilla Elixir, Jean&Len Keratin Spray und Jean&Len Keratin Haaröl in die Längen geklatscht, fühlt sich deutlich besser an!
Meine Haarbiester fahren zurzeit total auf Keratin ab, durch das Keratin Spray und Keratin Öl gibt es schön definierte Wellen/Locken!

Wollte eigentlich meinen Diffusor testen, aber das Hagel-Shop Paket ist immernoch nicht bei mir angekommen...