Hab keine offizielle Post Covid Diagnose, sonst geht es mir auch wieder gut, nur halt der Haarausfall jetzt noch. Deswegen gehe ich aber nicht zum Medizinmann, der geht auch von selbst wieder weg
Jop, bin zufrieden. Es hat sich ein bisschen verwachsen und der Kupferstich ist, finde ich, nicht wie befürchtet wiedergekommen, sondern eher weniger geworden.
Am Anfang war es ungewohnt, ich habe mich so hell gefühlt, jetzt habe ich mich aber schon lange dran gewöhnt. Die Blondspülung ist immer noch jungfräulich.
Wenn es mir zu hell wird oder zu blond, kann ich ja noch selbst mal mit Tönungsliquid abmattieren

Das weiß drückt ganz schön durch am Pony, aber mei. Wenn es mich gar so nervt, lege ich den Scheitel an der Stelle etwas tiefer, dann geht es wieder
Am Hals sieht man übrigens schön, was die automatische Aufhübschung beim Iiihhhhh-Phone anrichtet: der ist nicht dreckig!
@Gesichtsbürste
Da ja einige Interesse an meinen Erfahrungswerten bezüglich trocken bürsten im Gesicht geäußert hatten

Ich habe es eine Zeit nicht gemacht und eine sichtbare Verschlechterung des Hautbilds feststellen müssen. Definitiv sehr viel mehr Hautunreinheiten.
An den Wangen ist die Haut spürbar verhornt (so ein bisschen wie bei Reibeisenhaut, die habe ich ganz arg an den Armen), dadurch überall verstopfte Poren mit so richtigen festen Knubbeln oben drauf.
Seit Anfang der Woche bürste ich nun wieder einmal täglich und es ist bereits wieder deutlich besser geworden.
Peeling (Sand, Salz, Heilerde) hilft nicht annähernd so gut wie die gute, alte Bürste