Mir sind seit ungefähr einem Monat drei Fälle beigeblieben:
- eine sehr auffällende Erscheinung war eine Frau, schwarz-viktorianisch gekleidet mit sogar einem hohen Hut. Sie hatte rotgefarbte Haare in Pferdeschwanz, der bis Obenseite Waden kam. Sie hatte sie aber am Kopf irgendwie so zusammengebunden, dass sie wahrscheinlich eigentlich noch länger waren, aber ich konnte es nicht genau sehen. Die Haare sahen aber unten extrem trocken aus, und flogen irgendwie wie statisch rum. Ich war völlig fasziniert, aber ich fand es doch schade, dass sie die Haare so rumfliegen ließ, und stelle mich vor, dass sie dadurch gelitten haben müssen und deswegen so trocken aussahen...
- eine Frau mit UNGLAUBLICH dicken offenen Haare bis Steiß, hell blond, mit gerade kante und einem furchtbaren Pony. Die Kante war so breit als sie selbst, und und mindestens 5 cm "tief"... also ein unwahrscheinliches Volumen. Pony war nach innen gewellt. Ich fand die Haare sehr beeindruckend, aber... gar nicht schön! Komisch. Sie hatte auch so hässliche Kleidung an, ich weiß nicht, alles gar nicht mein Stil. Für mich der Beweis dass besonders tolle Haare nicht unbedingt schön sind...
- ein Mädchen, um die 20, mit mitte-polangen, rotgefarbten Haaren, sehr schön fallend mit ganz leichten Wellen, unten nicht übertrieben dicht aber genau richtig. Das war für mich die absolut schönste Erscheinung diesen Monat

Wollte sie anschprechen und einen Kompliment machen aber habe mich nicht getraut...