Mal ein herzliches Hallo in die illustre Runde werf:
Ich bin Engelchen, 31 Jahre und beheimatet im sonnigen Spanien. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich immer wieder mal lang, mal kurzhaarig. Als ich vor 5 Jahren meinen Mann kennen lernte, hatte ich schulterlange, braune, durchgestufte Haare. Mit der Zeit wurden die Stufen weniger, und die Haare länger. Aber am BH-Verschluss hatte ich meist die Schnauze voll, und sie kamen wieder ein Stück ab. Das änderte sich allerdings, als ich nach Spanien ging. Die spanischen Friseure trieben mich in den Wahnsinn, also beschloss ich vor gut 2 Jahren, sie wachsen zu lassen, und den Friseuren den Rücken zu kehren.
Mit dem tollen Ergebniss, dass sie mittlerweile taillenlang sind und ich super glücklich bin.
Leider sind meine Spitzen durch das viele Salzwasser im Sommer ein wenig angegriffen und brechen schon mal leicht. Aber mit eurer Hilfe und den guten Tipps werd ich das wohl in den Griff bekommen....
Würde auch gerne mal einige NK Rezepte ausprobieren, trau mich aber nicht, weil ich Neurodermitikerin bin, und sich das ganze auf die Kopfhaut auswirkt, sobald mal nicht das gewohnt drauf kommt
Vielleicht hat jemand hier ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben.
Danke auch an alle, die mit uns Frisurleghastenikern ihre tollen Frisuren teilen...
So will das Ganze hier nicht in einen Roman ausarten lassen und grüße alle ganz Lieb....
Bin dann mal wech