Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2506 Beitrag von Ischtar »

Vorhin im Ernst-August-Center in Hannover eine Mutter mit mindestens steißlangem, gewelltem Pferdeschwanz.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2507 Beitrag von Mai Glöckchen »

Heute in der U-Bahn:
Frau mit hüftlangen, schwarzen Haaren.
Und das waren mit Abstand die längsten Haare in kringellockig, die ich überhaupt jemals gesehen hab. Die waren so ringelig, 3b oder 3c bestimmt!
Die müssen langgezogen bis zu den Knien gereicht haben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Loraluma

#2508 Beitrag von Loraluma »

Frau mit klassischer Länge und Armdicken Flechtzopf O.O zwar locker geflochten- aber dennoch..
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2509 Beitrag von Dia »

Gestern in Luxemburg hab ich viele schöne Mähnen gesehen, da war alles mögliche zwischen Midback und Steiß vertreten. Die, die mir aufgefallen sind, trugen fast alle die Haare offen oder im Pferdeschwanz.
Aglandar
#2510 Beitrag von Aglandar »

Oh gott! Grad in der Post stand eine junge Frau vor mir mit hüftlangen Haaren, glatt, ultradick und die wunderschöne rotblonde NHF bis über die Schultern rausgewachsen.. *.* Total toll!

Stand die ganze Zeit hinter ihr, hab ihre Haare begafft und vor mich hingegrinst.. :oops: Und überlegt, ob ich sie drauf ansprechen soll... :oops:

Erkennt sich wer wieder? ^^
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2511 Beitrag von schnappstasse »

Heute auf dem Gelände der DRK-Kliniken Westend: zwei seitliche Zöpfe, mittelbraun, baumelten mit den Enden ca. zwischen Bauchnabel und Hüftknochen. Jeder Zopf doppelt so dick wie mein gesamter Zopf + Wahnsinnsglanz!
Bild
Lythande

#2512 Beitrag von Lythande »

Heute im Supermarkt: Frau mit Flechtzopf, länger als klassisch, total gepflegt und wunderschön.
ich: :shock: :shock: :shock:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
johti

#2513 Beitrag von johti »

Vorhin im Fährgarten: zwei Frauen an einem Tisch - die eine etwa 50 mit offenen blonden Haaren bis zur Taille; die andere wahrscheinlich schon 60 mit einem ganz dicken Zopf bis zum Steißbein!
Sternenschatten
#2514 Beitrag von Sternenschatten »

Grade eben beim Einkaufen:
1mal Midback in wunderschönem Rot und einmal ein Midbacklanger blonder Zopf der dicker war als mein Handgelenk.
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2515 Beitrag von Mai Glöckchen »

Gestern bei Rock in den Ruinen.
War ja nicht anders zu erwarten, als dort Mähnen zu sehen. 3 haben mich besonders beeindruckt.
1. blonde Frau irgendwo zwischen Ende 20 und Anfang 30. Steißlanges, goldblond chemisch gesträhntes, volles Haar.
2. 20something mit ganz offensichtlicher dunkler Hennafarbe. Etwa hüftlang, allglatt, hennaspiegelglänzend, dick. Und gezirkelte U-Kante.
3. 20something, diesmal männlich. Naturblond mit deutlichen Sonnensträhnen, zwischen Taille und Hüfte, sehr starre Naturwelle. Er hatte einen tiefen Pferdeschwanz im Nacken und dann noch mal so 10cm vor den Spitzen ein Haargummi drin. Die Keule dazwischen war unglaublich dick, durch seine Wellen, aber man hat auch gesehen, dass das sehr gepflegte Haare waren. Der ganze Mann war sehr gepflegt und ein Hingucker. 8)

Gleichzeitig war ich beihnahe entsetzt über das Ausmaß an tot gefärbter Zuckerwatte, Stufenschnitten bis auf Bobhöhe und dazu zwei, drei Strähnen bis Midback. Also von den Teens hatte fast alle schreckliche Haare. Und leider vor allem die, die schöne hätten haben können.

Und Sorry Männer: fettige Midbackhaare, die es auch mit Mühe nicht mehr schaffen die beginnende Glatze zu verbergen gehören einfach geschnitten. Das sieht auch fürs Headbangen echt eklig aus.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mi-chan

#2516 Beitrag von Mi-chan »

johti hat geschrieben:Vorhin im Fährgarten: zwei Frauen an einem Tisch - die eine etwa 50 mit offenen blonden Haaren bis zur Taille; die andere wahrscheinlich schon 60 mit einem ganz dicken Zopf bis zum Steißbein!
Oh wie schön :D von wegen Haare ab ab 40! ;)

Ich seh an der Bushaltestelle immer wieder diese wunderschöne Frau mit den klassisch-langen dunkelblonden Haaren mit Natursträhnen... O.O Sie sieht wirklich aus wie eine Elfe, total zierlich, wunderhübsches Gesicht, und dann diese Haare! Wow.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Rhiannon
gesperrt

#2517 Beitrag von Rhiannon »

Gestern bei mir im Ort ... eine "ältere" ist ja relativ :wink: Frau mit langem gepflegten , nicht dicken , aber schönem , geflochtenen Zopf bis zur Taille in graublond und gar nicht zuppelig .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Nadeshda
Admin a.D.

#2518 Beitrag von Nadeshda »

Ich habe gestern einen etwa 12 jährigen Jungen mit midbacklangen, aschbraunen, wunderschönen Haaren gesehen. Sah toll aus. Wäre ich nicht nur im Auto an ihm vorbeigefahren, hätte ich ihn möglicherweise drauf angesprochen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Arkascha

#2519 Beitrag von Arkascha »

Hab heute morgen einen Mann in den 40/50ern gesehen, der hellbraune/graue Haare bis Midback hatte und heut Mittag eine junge Frau mit wunderschönen schwarzen Midbackhaaren die sie in einem superdicken Zopf trug, und dabei hatte sie noch nen Pony :shock:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bambilicious

#2520 Beitrag von Bambilicious »

gestern lief ein mädel vor mir, nhf braun, wunderschön glänzendes haar, bis mitte po, verpackt in einem dicken geflochtenem zopf!!!
ich konnte gar nicht wegsehen, ich war wie hypnotisiert! :shock:
der schwang dann auch noch nach links und rechts beim laufen!
echt ein traum, war ganz neidisch! :wink:
Antworten