[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#1141 Beitrag von Ischtar »

Zoey hat geschrieben:hm ich glaube sie schreibt nicht, weil ihre Beiträge immer wieder wegeditiert werden. Sie ist ja Shopinhaberin und darf keine "Werbung" machen.
LG =)
Sie ist schon seit einiger Zeit abgemeldet :?
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Theodora

#1142 Beitrag von Theodora »

So, bevor Missverständnisse und Gerüchte aufkommen, eine kleine Erklärung zu den O-Ringen:

Es sind keine Duttringe oder ähnliches, sondern sie sind wie die 8en der Flexi, nur mit einem Verschluss an der Seite außen, damit die zu nem Ring geformt werden können.
Die kann man um den Pferdeschwanz, aber auch um Schals, Servietten etc. drummachen.
Zuletzt geändert von Theodora am 06.09.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#1143 Beitrag von Schneevogel »

Danke an euch beide!! :)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
rose-noire

#1144 Beitrag von rose-noire »

Ich hab das Prinzip immer noch nicht verstanden :oops:
1bMii (6cm)
Schneevogel

#1145 Beitrag von Schneevogel »

Auf dem Bild ganz oben von majara erkennt man es schön: Ähnlich, wie ein Duttnetz, wird der O-Ring über den Dutt gelegt und mit einem Stab festgehalten, dient zum Teil zu dekoratieven Zwecken, bestimmt hält es aber auch ein bisschen was :)

@ Theodora: Die kenn ich, aber in dem Fall waren die von dem neuen Flexi8-Katalog gemeint, in dem solche, wie majara sie verlinkt hat, abgeboten, ich konnte mit aber mit den Ringen ohne Haare drin nichts drunter vorstellen.
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
rose-noire

#1146 Beitrag von rose-noire »

Ach so, ich hatte Theodora so verstanden, dass die O-Ringe eben nicht so funktionieren wie auf dem verlinkten Bild?! Jetzt bin ich endgültig verwirrt :irre:
1bMii (6cm)
Katastrophen.Barbie

#1147 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

LaForcenée hat geschrieben:Ach mist, hätte ich doch bloß auf den neuen Katalog gewartet....das wär viel billiger als meine USA-Bestellung! :motz: :heul:
Nächstes mal bin ich schlauer.... :cry:
Ja, so gehts mir auch!
Ich hab mir die Grüne und das Keltische Kreuz aus USA bestellt und warte nun seeehnsüchtig drauf!
Naja, kann man vorher nicht wissen, oder?

Ach und die Ohrringe!!! Hach.... da wären auch einige Flexis dabei, die ich gern hätte.... nur.... das liebe Geld...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
rubia

#1148 Beitrag von rubia »

kann mir nun jemand sagen, wie lange der ganze bestellvorgang/ versand dauert und ob das mit vorkasse ist? danke.
Theodora

#1149 Beitrag von Theodora »

rose-noire hat geschrieben:Ach so, ich hatte Theodora so verstanden, dass die O-Ringe eben nicht so funktionieren wie auf dem verlinkten Bild?!
Richtig!
Die O-Ringe sind kein Duttnetz wie auf majaras Bild!

Sie haben die Größe von einer Flexi-8, aber die beiden Hälften der 8 werden "zusammengeklappt" und an der Seite verschlossen, sodass sie in den Haaren wie ein O aussehen und nicht wie eine 8. Um einen Dutt passen sie dementsprechend nicht!

@rubia Nach der Bestellung erhältst du für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Die Versandzeit beträgt nach Vorkassenzahlung innerhalb Deutschlands 1-2 Tage.
roterElefant

#1150 Beitrag von roterElefant »

Zündhütchen hat geschrieben:Bei meiner Bestellung aus den USA war eine kleine Karte mit einem Link dabei auf dem man als Wiederverkäufer angeworben wird klick Als ich mich etwas durchgeklickt habe bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen klick. Einfach mal auf go shopping gehen :)
Isabella hat geschrieben:Was braucht ihr denn von Lilla Rose? Ich werde da nämlich mitbestellen. Habt ihr Interesse daran, dass ein Teil der Produktpalette nach D übernommen wird?
Wenn man ein bißchen im Thread (Seite 61/63) wühlt, findet man die Beiträge von Zündhütchen und Isabella. Wenn man auf die Seite von Lilla Rose geht (auf "go Shopping" klicken), findet man auch die O-Ringe. Es gibt ein Bild von einem O-Ring im Haar, da sieht man ganz gut, wie er benutzt wird. Man kann mit viel gutem Willen auch den von Theodora aufgeführten Verschluss erkennen. Vielleicht hilft euch das Bild ja weiter.
rubia

#1151 Beitrag von rubia »

Theodora hat geschrieben:@rubia Nach der Bestellung erhältst du für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Die Versandzeit beträgt nach Vorkassenzahlung innerhalb Deutschlands 1-2 Tage.
ah, danke! dann bestelle ich das lieber gleich in die alte heimat. wenn ich samstag schon fahre, wirds wohl knapp, wenns mit vorkasse ist. da bin ich ja mal gespannt auf die flexis! 8)
Schneevogel

#1152 Beitrag von Schneevogel »

roterElefant hat geschrieben:Wenn man auf die Seite von Lilla Rose geht (auf "go Shopping" klicken), findet man auch die O-Ringe. Es gibt ein Bild von einem O-Ring im Haar, da sieht man ganz gut, wie er benutzt wird. Man kann mit viel gutem Willen auch den von Theodora aufgeführten Verschluss erkennen. Vielleicht hilft euch das Bild ja weiter.
Ja, jetzt hab auch ich das verstanden... Scheint ein anderes System zu sein, als majara es verlinkt hat, ist aber trotzdem schön :)

Und jetzt versteh ich auch, was Theodora gemeint hat. Wahrscheinlich saß ich auf dem Schlauch :kniep:

Lass sie wachsen.
sternenmaedchen

#1153 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich hab mir auch drei Flexis bestellt *-*
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
rose-noire

#1154 Beitrag von rose-noire »

Bei mir hat es in Sachen O-Ring jetzt auch endlich *klick* gemacht :mrgreen: Vielen Dank für den Hinweis auf das Bild!
1bMii (6cm)
Stephala

#1155 Beitrag von Stephala »

ich habe auch wieder zugeschlagen :) wollte ja sowieso noch eine in XS
:huepf:
1b F i/ii
Bild
Antworten