Hallo und danke für eure Antworten !
@Rhiannon: Mein Freund mag zur Zeit keine offenen Haare, weil sie sehen halt schon scheiße aus

aber er grabscht dauernd rein weils so weich ist hehe
@Darketernety: Streng dutten ist leider schwierig für mich. Kann leider noch kaum eine Frisur machen wegen den ganzen Stufen und hab auch noch gar keine Stäbe oder so, dafür waren sie bis jetzt zu kurz. Aber ich flechte mir gern irgendwas um den Kopf, dann fällts kaum noch auf mit der Strähnigkeit.
Leider hat frische Luft dagegen auch noch nix geholfen, aber des wird schon noch bestimmt!
Duschen tu ich auch nur mit Wasser und Waschlappen/Bürste, und als Deo gibts dann Natron.
Gestern hab ich, weil heute ja das Studium wieder weiter ging, bissal aus Verzweiflung versucht was gegen das überschüssige Sebum zu unternehmen:
Ich hab meine Längen und Ansätze (so gut es ging ohne Kopfhaut) mit Salzwasser (war mir lieber als Mehl oder so, wegen Ähnlichkeit zu Schweiß) befeuchtet, das dann trocknen lassen und versucht auszukämmen.
Es kam auch einiges raus, aber es fühlt sich immer noch bissal pappig an da oben..
Aber "besser" aussehen tuts heute auf jeden Fall. Es glänzt halt nicht mehr soooo extrem, obwohl ich schon spüre, dass auf den Haaren noch genug Fett ist, sind auch noch sehr weich.
Falls ich das nächste Woche nochmal versuche, werd ich aber glaub ich die Längen noch mit Wasser ausspülen bevor ichs ganz trocken lasse, damit nicht so ein Klebe-Gefühl zurück bleibt.
Jedenfalls konnte ich heute einen lockeren Pferdeschwanz mit offenem Pony tragen, obwohl ich in der früh schon noch gedacht hab jeeeder glotzt mir auf den Kopf
Schönen Abend noch an alle!
Ela