[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Das.Sonnenkind
#1441 Beitrag von Das.Sonnenkind »

sumpfacker hat geschrieben:Sonnenkind da geht es dir wie meiner Tochter. Die hatte vor 3 Wochen entdeckt das sie ein Frühlingstyp ist und nicht Sommer. Vorher alles in Silberschmuck. Ab da mußte Mamas Schmuckschatulle herhalten :lol: Ich bin Hetbsttyp und hab nur Goldohrringe und Ketten. Hast nicht auch ne Mama die Herbst oder Frühlingstyp ist und Gold trägt, wäre ungemein hilfreich. 8)
Ich habe zugegebener Maßen keine Ahnung welche Jahreszeit rein farblich die meine ist, ich weiß nur, dass ich 5 Ohrlöcher habe und Gold einfach zu teuer ist für die Anzahl (ist ja kein Haarschmuck) :roll:

Zu meiner Erzeugerin habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so

Andererseits kommt der Haarschmuck auch besser zur Geltung, wenn sonst nix glitzert und so schnell werden die Ohrlöcher auch nicht zugehen... für die Nase habe ich'nen goldenen Stecker :lol:
cioccolata

#1442 Beitrag von cioccolata »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Zündhütchen hat geschrieben:Sonnenkind Selbstgespräche sind gar nicht schlimm :wink: Sieht toll aus. Ich kann mich bei Senza Limiti nicht entscheiden weil da so viele schöne Sachen dabei sind.
Du willst gar nicht wissen, das wie vielte Mal ich da schon bestellt habe, weil ich will auch irgendwie alles :)
Ach, macht Euch keine Gedanken, ich bin schon extra hingefahren, weil ich doch die tollen Sachen auch angucken wollte, nicht nur bestellen... :oops:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Lythande

#1443 Beitrag von Lythande »

:kicher:

Eines Tages landen wir alle in der Geschlossenen für Haarschmuckirre. Aber zumindest wird es dort dann Regale voll mit Haarschmuck geben um den wir uns dann mit Canoas und Operas bewaffnet duellieren können :reit:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
sumpfacker

#1444 Beitrag von sumpfacker »

Rosinas und Topos eigenen sich noch viel besser als Waffe :rofl:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das.Sonnenkind
#1445 Beitrag von Das.Sonnenkind »

cioccolata hat geschrieben: Ach, macht Euch keine Gedanken, ich bin schon extra hingefahren, weil ich doch die tollen Sachen auch angucken wollte, nicht nur bestellen... :oops:
Würde ich näher wohnen, hätte ich das längst getan ;)
Deatha
#1446 Beitrag von Deatha »

Ich weiss, dass ich beim nächsten Münchenbesuch nicht nur in die Pinakothek muss...:irre:
Bild
Quelle: archive.org
Das.Sonnenkind
#1447 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Jetzt aber endlich das versprochene Foto:

Bild
sumpfacker

#1448 Beitrag von sumpfacker »

Uiiiiih, schön Sonnenkind.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das.Sonnenkind
#1449 Beitrag von Das.Sonnenkind »

sumpfacker hat geschrieben:Uiiiiih, schön Sonnenkind.
Danke.

Und wenn ich will, kann ich damit jetzt auch brav aussehen. Aber nur, wenn ich will :roll:
Zündhütchen

#1450 Beitrag von Zündhütchen »

cioccolata hat geschrieben: Ach, macht Euch keine Gedanken, ich bin schon extra hingefahren, weil ich doch die tollen Sachen auch angucken wollte, nicht nur bestellen... :oops:
Wenn München nicht so weit weg wäre...naja ein Kurztrip ist dieses Jahr wohl noch drin :pfeif:. Allerallerspätestens zum Weihnachtsmarkt :D Leider bin ich in zwei oder drei von den richtig teuren Sachen verliebt und habe dann auch noch eigene Ideen, z.B. eine Esse mit einem speziellen Stein.
Lythande hat geschrieben::kicher:

Eines Tages landen wir alle in der Geschlossenen für Haarschmuckirre. Aber zumindest wird es dort dann Regale voll mit Haarschmuck geben um den wir uns dann mit Canoas und Operas bewaffnet duellieren können :reit:
:mrgreen: Ich stelle mir gerade eine Gruppensitzung vor. Ich sitze dann da mit meinem Haarschmucktäschlein und sage brav "Mein Name ist Zündhütchen und ich bin arg abhängig von diesem und diesem und ....ach ja das hier ist auch ganz schön *zeig*" :stupid:

Edit: Sonnenkind das sieht total schön aus. Das mit dem anderen Schmuck kann ich gut verstehen. Ich trage auch ausschließlich Silber.
2c/3aMii 90 cm
Deatha
#1451 Beitrag von Deatha »

Zündhütchen: Haha, da werden erstmal alle Internet-Seiten gesperrt und dann machen wir so Stadtausflüge, Weinkrämpfe im dm....:bauchweh_vor_lachen: u
Bild
Quelle: archive.org
Lythande

#1452 Beitrag von Lythande »

:shock:

Alle Internet Seiten gesperrt ... neeeeeeee, das halt ich dann aber nicht aus! :irre:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
nessa454
#1453 Beitrag von nessa454 »

Ich wohn gottseidank nähe München, könnte mich sonst sicher nie entscheiden was ich mir bestellen soll. War Ende letztes Jahr dort und habe zugeschlagen, gleich drei auf einmal. Wir waren ca drei Stunden in der Werkstatt und wurden super beraten. Meine Freundinnen, die eigentlich keine so extremen Haarfans sind, haben auch gleich noch insgesamt drei mitgenommen.
Vor Senza Limiti kann sich einfach keiner retten. :D :D
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
sonnii

#1454 Beitrag von sonnii »

@Sonnenkind
Huiii, ist der Notenschlüssel schön bei Dir!
Deine Haare glänzen mit dem Hairtoy um die Wette :) Sehr schöne Farbkombi!
saena

#1455 Beitrag von saena »

sonnii hat geschrieben: Deine Haare glänzen mit dem Hairtoy um die Wette :)
ich würd mal sagen diese wette hat der schlüssel verloren.
Antworten