Nö. Ich habe, bevor ich wieder Paypal hatte (habe es eine zeit lang wegen schlechter Erfahrungen verweigert) oft bar bezahlt, d.h. Scheine verschickt. Mache ich manchmal immer noch. Ob Flexi8 das mitmacht, weiß ich nicht. Ich würde es dann doch nochmal in D probieren und / oderebay beobachten.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Dann muss man mit den Konsequenzen leben
[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Ich weiß nicht ob ich mich bedanken soll für den Hinweis mit dem Free-shipping oder lieber die Rechnung zuschicken
Auf jeden Fall hab ich mir ein paar Flexis bestellt und warte gespannt!
Isabella aus dem deutschen Felxi-Forum ist wirklich ein netter Kontakt und auch schnell beim verschicken. Allerdings wird von web.de zu web.de (Ihr E-Mail-Anbieter) öfters mal eine E-Mail verschluckt. Ist mir jetzt schon zwei mal aufgefallen. Wenn keine Antwort kommt einfach nochmal schreiben.
Meine Kreditkarte liebe ich in Zeiten des Internetshoppings sowieso. Geht einfach schnell und ist bei vielen Händlern die das "Verified by Visa" anbieten auch noch ziemlich sicher.

Isabella aus dem deutschen Felxi-Forum ist wirklich ein netter Kontakt und auch schnell beim verschicken. Allerdings wird von web.de zu web.de (Ihr E-Mail-Anbieter) öfters mal eine E-Mail verschluckt. Ist mir jetzt schon zwei mal aufgefallen. Wenn keine Antwort kommt einfach nochmal schreiben.
Meine Kreditkarte liebe ich in Zeiten des Internetshoppings sowieso. Geht einfach schnell und ist bei vielen Händlern die das "Verified by Visa" anbieten auch noch ziemlich sicher.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Dank des kostenfreien Versands hab ich auch grad zugeschlagen und 2 super kitschige Flexis mit Gebammsel bestellt
Freue mich schon toootal
Steht sicher hier schon irgendwo, aber wie lange dauert erfahrungsgemäß der Versand nach Deutschland?

Freue mich schon toootal

Steht sicher hier schon irgendwo, aber wie lange dauert erfahrungsgemäß der Versand nach Deutschland?
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- trollGloom
ich kann nur sagen, dass es nach Österreich - nach D wird es nicht anders sein - schon mal unter einer woche war, dann wieder 4 wochen..... das weiß man leider nie so genau, vor allem ob und wie lange sie im zoll hängen
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Danke für die Antwort, aber das hatte sich dann beim Bestellvorgang eh erledigt, weil ja 0,00 beim Shipping stand. Ich freu mich so! Bin ja mal gespannt, ob ich mich in den Größen vertan hab, aber ich denke das passt schon.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
- Lestaria Nenia
Erst verpass ich die Aktion und dann haben sie die Flexi die ich unbedingt wollte nicht mehr...
Erst verpass ich die Aktion und dann haben sie die Flexi die ich unbedingt wollte nicht mehr...
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Die wollte ich auchLestaria Nenia hat geschrieben:dann haben sie die Flexi die ich unbedingt wollte nicht mehr...

Genau. Und ich hab das Gefühl, die letzte is noch gar ned so lange her... hab mich schon gewundert, wieso jetzt schon wieder eine is... aber nungut, weiß ich ja nun bescheid, dass das öfter passiert & ich nicht jedes Mal zwingend ne Flexi brauch... 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Das ist zu mir leider noch nicht vorgedrungen.Tänne hat geschrieben:aber nungut, weiß ich ja nun bescheid, dass das öfter passiert & ich nicht jedes Mal zwingend ne Flexi brauch...

Ich hab 3 bestellt.

1c M ii, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 56 cm (01.05.2011), Haarumfang: ca. 7 cm
Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)
Ziele: - BSL erreichen, - Stufen rauswachsen lassen, - zurück zur NHF (Ziel erreicht)