Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wieso sehen alle so viel langhaariger aus als ich? Ich meine, ich FÜHLE mich langhaarig, wenn ich mein Zopfende an der Haut spüre, aber laufe ich an einer Schaufensterscheibe vorbei, denke ich nur "Hm, ziemlich kurz und kein bisschen beeindruckend." Argh...
Und überhaupt, wieso geht mein seitlicher Zopf nur bis Taille? Elende Schultern, wer hat die nur erfunden...?
Und überhaupt, wieso geht mein seitlicher Zopf nur bis Taille? Elende Schultern, wer hat die nur erfunden...?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Genau das meinte ich doch! *fühlt sich hier immer noch richtig*Tineoidea hat geschrieben:Ihr beschwert euch mit euren taillenlangen Haaren, was soll ich denn mit noch nicht mal 60cm sagen?
Also psscht, ich seid überhaupt nicht kurzhaarig!
Sie haben nur gesund AUSSEHENDES HaarTineoidea hat geschrieben:Und es ist so fies, ich kenne Leute, die glätten und blondieren ihre Haare und haben trotzdem schönere, längere und gesündere Haare als ich! Menno!

2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Weil ich mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin, knicken sie sich ab Taillenlänge nach oben. Als ich sie heute Morgen auf gemacht habe, um sie zu kämmen, war ich schockiert, als ich in den Spiegel sah
Das Gefühl wird noch bis zum nächsten Waschgang so bleiben
Ich weiß aber jetzt schon, dass wenn sie nach dem Waschen wieder glatt anliegen, ich mich noch immer kurzhaarig fühle... So ist es immer *seufz* Ein Teufelskreis

Das Gefühl wird noch bis zum nächsten Waschgang so bleiben

Ich weiß aber jetzt schon, dass wenn sie nach dem Waschen wieder glatt anliegen, ich mich noch immer kurzhaarig fühle... So ist es immer *seufz* Ein Teufelskreis
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
WACHST! 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Mannooooooo
Aber immerhin fühlen sich die Haare gut an...das ganze in "lang" bitte!

Aber immerhin fühlen sich die Haare gut an...das ganze in "lang" bitte!

Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
odi, die legen bestimmt nur eine klitzekleine pause ein! das ist mit sicherheit noch nicht tl!
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Odi, die nehmen nur Anlauf für den nächsten großen Wachstumsschub!
may contain nuts

kurz *kopf auf tisch haut* kurz *kopf auf tisch haut* kurz *kopf auf tisch haut*kurz *kopf auf tisch haut* kurz *kopf auf tisch haut* kurz *kopf auf tisch haut*kurz *kopf auf tisch haut* kurz *kopf auf tisch haut* kurz *kopf auf tisch haut* ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
Ich messe nicht mehr, weil sie bei mir immer kürzer wurden ...
Und bestimmt hab ich mir heute beim vorsichtigen Entwirren (mit der Hand!) mindestens 5 cm an jedem Haar unten abgerissen ...

Und bestimmt hab ich mir heute beim vorsichtigen Entwirren (mit der Hand!) mindestens 5 cm an jedem Haar unten abgerissen ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...