Das Aufhellen hat funktioniert, allerdings leider noch cniht ganz so hell, wie ich es gerne hätte, um ein richtiges, schönes rot zu bekommen.
Das mit den Bildern ist gerade nicht so einfach
Erst waren wir viel unterwegs, jetzt hab ich Kakaobutter in den Haaren (Die armen aufgehellten Lieblinge wieder pflegen) und mein Schatz fliegt am Montag für drei Wochen nach Amerika.. also gibts vermutlich erst ein bild wenn er wieder da ist (Falls wir da Zeit finden; er kommt nur eine Woche zurück und muss dann nochmal für zwei Wochen hin)
Genau, ich hab gerade Kakaobutter in den Haaren, eine gute Ladung, schon seit gestern Abend, wird wohl auch ncoh n bissl drin bleiben, will man schauen, ob meine Haare das insgesamt komplett wegsaugen können oder nicht
Und ich will die Wirkung auf meine Matte sehen, ob die danach genauso schön weich wird wie nach der Kokosmilch (Da hatte ich ja auchnoch Fett-reste drin, die dann aufgesaugt wurden und schönes, weiches Haar als Ergebnis hatten)
Ich werde also die Tage irgendwann das Öl auswaschen und dann nochmal bleichen und evtl dann auch überfärben (Hab hier Sanotint Johannisbeere)