Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ailis
gesperrt

#1006 Beitrag von Ailis »

Grad bei taff ist eine, die ihre "hüftlangen" (= Midback) Haare abschneiden will, ihre Freundinnen sind aber dagegen.
Sie wird mit 55cm "Rapunzel" genannt :lol:
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Sectumsempra

#1007 Beitrag von Sectumsempra »

Wurden sie noch abgeschnitten?
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Feen

#1008 Beitrag von Feen »

Ailis hat geschrieben:Sie wird mit 55cm "Rapunzel" genannt :lol:
Das ist so krass, oder? Wahrscheinlich hat sich unser aller Blick hier auf lange Haare schon total verändert...
1a/bMii, NHF
Lexi
#1009 Beitrag von Lexi »

ich finde die Schauspielerin der Katja aus Alles Was Zählt hat wunderschöne Haare...klick & klick
1bFii...
Rieke

#1010 Beitrag von Rieke »

Ailis hat geschrieben:Grad bei taff ist eine, die ihre "hüftlangen" (= Midback) Haare abschneiden will, ihre Freundinnen sind aber dagegen.
Ha, den Beitrag hab ich auch gesehen : erst mal haben sie ihre Haare ziemlich lange nur von vorne gefilmt, als man die Pracht dann von hinten gesehen hat war ich echt enttäuscht! Das war genau wie Ailis schreibt Midback, also nix mit "Rapunzel" :roll:
Die Haare wurden abgeschnitten, auf einen Bob, vorne bis zu den Schultern, hinten kürzer.
Ich fands irgendwie echt lächerlich da so ein Trara drum zu machen, aber offensichtlich gabs keine besseren Themen. :wink:
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
DvCordia

#1011 Beitrag von DvCordia »

Ailis hat geschrieben:Grad bei taff ist eine, die ihre "hüftlangen" (= Midback) Haare abschneiden will, ihre Freundinnen sind aber dagegen.
Haha, hieß es nicht sogar am Anfang "Haare bis zum Po"? Ich war schon ganz traurig und dann gleichzeitig enttäuscht und froh, als sie dann die "Rapunzel"-Mähne gezeigt haben. :lol: Aber der Bob sah auch wirklich nicht gut aus, fand ich, eher fettig...
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Kat

#1012 Beitrag von Kat »

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lexi
#1013 Beitrag von Lexi »

also ich finde sie hatte vorher doch recht schöne Haare...da will ich erstmal hinkommen...
1bFii...
Kat

#1014 Beitrag von Kat »

ich finde, der Bob macht sie alt und die Haare vorher haben mir auch gut gefallen. Vielleicht keine Rapunzel, aber eine Länge die ich auch erstmal gerne hätte :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Rabiata
#1015 Beitrag von Rabiata »

so eine Frisur ist doch echt langweilig.. da kann man ja nichts mit machen! man sieht doch dann immer nur "gleich" aus?!? :shock:

wir können ja Pro7 mal anschreiben: bitte zeigen Sie doch mal wirklich lange Haare! ^^
und dann unseren besten Goja und alle, die mindestens polange Haare haben da vorbei schicken... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1016 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wieder ProSieben, hab eben die ModelWG geguckt. Da ist schon von Anfang an ein Model bei - Mira - die sehr schönes glattes Naturhaar hat, dunkelblobnd würd ich sagen, Taille bis Hüfte? Meistens trägt sie Pferdeschwanz oder Dutt, aber sehr, sehr schön, gleichlang, glänzend, seidig.
Seit heute ist eine neue dabei - Yvonne - fast dasselbe, nur in brünett. Vielleicht noch einen Tacken länger.

Ich finde solche Haare immer ganz besonders toll, bzw. an solchen Mädels. Klar sind die irre hübsch, aber mir geht es eher darum, das die mein Stockmaß haben und ich mir dann gut bzw. besser vorstellen kann, wie so eine Länge bei mir aussehen könnte.
So 5 bis 10cm noch und dann zwei Jahre trimmen. So in etwa... :?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Rabiata
#1017 Beitrag von Rabiata »

ich glaube, ich werde gleich noch arte schauen!
Der Dämon und die Jungfrau mit Daliah Lavi.
mehrere Frauen spielen mit, und haben alle längeres Haar und tragen schöne Frisuren...
http://www.arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/3661432.html
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Sonata Arctica

#1018 Beitrag von Sonata Arctica »

Ich hab auch passiv die Model-WG geguckt und die hatten da ja fast alle längere bzw wirklich lange Haare!
Wenn man dann bedenkt, was damit alles gemacht wird... toupieren, glätten, Lockenstab, Tonnen von Haarspray...
Aber die Haare die ich gesehen hab sahen alle trotzdem wunderhübsch aus...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Sirrpa

#1019 Beitrag von Sirrpa »

Sonata Arctica hat geschrieben:Ich hab auch passiv die Model-WG geguckt und die hatten da ja fast alle längere bzw wirklich lange Haare!
Wenn man dann bedenkt, was damit alles gemacht wird... toupieren, glätten, Lockenstab, Tonnen von Haarspray...
Aber die Haare die ich gesehen hab sahen alle trotzdem wunderhübsch aus...
das frage ich mich allerdings auch immer, wie deren haare diese ganzen torturen scheinbar so gut überstehen...ich brauche meine haare nur zu streng anzugucken und schon bricht was ab....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sonata Arctica

#1020 Beitrag von Sonata Arctica »

Sirrpa hat geschrieben: das frage ich mich allerdings auch immer, wie deren haare diese ganzen torturen scheinbar so gut überstehen...ich brauche meine haare nur zu streng anzugucken und schon bricht was ab....
Wahrscheinlich liegt die Betonung hier ganz stark auf SCHEINBAR...
Die benutzen bestimmt ganz ganz viel Sili-Pantene-Zeugs für gesund AUSSEHENDES Haar... :kicher:
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Antworten