Sie wird mit 55cm "Rapunzel" genannt

Moderator: Moderatoren
Ha, den Beitrag hab ich auch gesehen : erst mal haben sie ihre Haare ziemlich lange nur von vorne gefilmt, als man die Pracht dann von hinten gesehen hat war ich echt enttäuscht! Das war genau wie Ailis schreibt Midback, also nix mit "Rapunzel"Ailis hat geschrieben:Grad bei taff ist eine, die ihre "hüftlangen" (= Midback) Haare abschneiden will, ihre Freundinnen sind aber dagegen.
Haha, hieß es nicht sogar am Anfang "Haare bis zum Po"? Ich war schon ganz traurig und dann gleichzeitig enttäuscht und froh, als sie dann die "Rapunzel"-Mähne gezeigt haben.Ailis hat geschrieben:Grad bei taff ist eine, die ihre "hüftlangen" (= Midback) Haare abschneiden will, ihre Freundinnen sind aber dagegen.
das frage ich mich allerdings auch immer, wie deren haare diese ganzen torturen scheinbar so gut überstehen...ich brauche meine haare nur zu streng anzugucken und schon bricht was ab....Sonata Arctica hat geschrieben:Ich hab auch passiv die Model-WG geguckt und die hatten da ja fast alle längere bzw wirklich lange Haare!
Wenn man dann bedenkt, was damit alles gemacht wird... toupieren, glätten, Lockenstab, Tonnen von Haarspray...
Aber die Haare die ich gesehen hab sahen alle trotzdem wunderhübsch aus...
Wahrscheinlich liegt die Betonung hier ganz stark auf SCHEINBAR...Sirrpa hat geschrieben: das frage ich mich allerdings auch immer, wie deren haare diese ganzen torturen scheinbar so gut überstehen...ich brauche meine haare nur zu streng anzugucken und schon bricht was ab....