Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#1006 Beitrag von BuddiksGreet »

jaaaaaa , ich sitz hier mich langweileind und kränkelnd daheim ^^
und ich hab bilder von mir mit blonden haaren gesehen und pony und gestern abend auch ganz viele blondierte , und das sa alles viel besser aus
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
sumpfacker

#1007 Beitrag von sumpfacker »

Och, Buddiks :knuddel: Teechen rüberschieb......... und die Welt wird blonder bei Kamillentee.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
flyingkitten

#1008 Beitrag von flyingkitten »

So,nach meiner verpfuschten Färbung reih ich mich hier auch wieder ein...ich könnte heulen das ich diese kurzschlussreaktion begangen habe:(2 Jahre wachsen lassen umsonst:((
Dienstag lass ich Tönen damit es wieder ein wenig schönet wird und nicht so unnatürlich aussieht und danach willnich nie wieder färben!
Hatte vor der blondfärbung auch eigentlich nur Tönen wollen und weiß gar nicht warum ich das nicht gemacht habe:-/
Also ich fang von vorne an...schöner scheiss...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
sumpfacker

#1009 Beitrag von sumpfacker »

Och, Kitten doof das.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Peti

#1010 Beitrag von Peti »

ratwoman hat geschrieben:Uh, gefährliche Zeit!
Jetzt, wo die Tage trüber werden, ist das Aschton-rauswachsen lassen wirklich ganz böse und schwer. :(
Das kannste laut sagen ... In meiner neuen Firma habe ich abwechselnd zwei Haar-Farberlebnisse: Auf dem Damen-WC ist das Licht ganz toll schmeichelhaft, so daß ich mich ganz dolle freue, wenn ich die Haare im Spiegel sehe. Im dortigen Aufzug dagegen herrscht Haar-Hasser-Licht, dort sehen sie immer stumpf, struppig, farblos und einfach elend aus - als würde ich meine Haare jeden Tag malträtieren, buäch! :x

Außerdem werden die Haare immer "fritziger", je länger sie werden. Muß wohl mehr pflegen ...
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BuddiksGreet

#1011 Beitrag von BuddiksGreet »

ach kitten :keks: ein keks für dich

das wird schon wieder :) gaaanz sicher solange kannst du es dir hier ja bequem machen , wir leiden ja ale gemeinsam :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Panqueca

#1012 Beitrag von Panqueca »

BuddiksGreet hat geschrieben:mein bescheuertster plan ist ja wenn sie mir nicht gefällt ganz nhf rauswachsen zu lassen und dann einmal heller intensivtönen und dann immer nur den ansatz Waaaaaaa
Bevor du das machst, guck dir bitte nochmal mein Foto an, damit du weißt, wie eine einmalige(!) Intensivtönung beim Rauswachsen aussehen kann.

Und ansonsten: Ihr müsst euch wohlfühlen. Es ist letztendlich doch egal, ob das mit oder ohne NHF der Fall ist. Es sind nur Haare!

Zum Neonlicht: Es gibt tatsächlich Leute, die das mögen?! :lol:
2a/2bFii
60-62-64-66-68-70-72-74-76-78-80
BuddiksGreet

#1013 Beitrag von BuddiksGreet »

du ich find das garnicht mal schlimm :)
ich würd direkt mir dir tauschen :lol:

und ja wohlfühlen muss man sich , aber erst seh ic mir meine winter nhf mal an bis weihnacheten bis weihnachten bis weihnachten *mantra aufsag*
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Panqueca

#1014 Beitrag von Panqueca »

Wir können wirklich gerne tauschen! Ich hoffe ja inständig, dass meine Haare diesen Winter richtig dunkel werden. Habe im Sommer auch zum ersten Mal darauf geachtet, sie möglichst wenig der Sonne auszusetzen, damit sie bloß nicht heller werden. :lol:
2a/2bFii
BuddiksGreet

#1015 Beitrag von BuddiksGreet »

hehe ^^
immer das was man nicht hat ;)
ich bin in jeden sonnenstrahl gerannt um auch ja schön auszu bleichen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Panqueca

#1016 Beitrag von Panqueca »

Ich früher auch - jahrelang! War mal mit Freundinnen im Urlaub (alle mittel- bis dunkelblond), die genauso auf hellere Haare aus waren, und wir haben regelrecht einen Sport daraus gemacht. Haare mit Kamillentee gespült, Zitronen auf dem Kopf ausgepresst und ganztags in der Sonne einwirken lassen etc. Leicht bekloppt... 8)
Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass aufgehellte Haare mir nicht so gut stehen, weil sie meine Kontraste "klauen". Da ein Elternteil von mir dunkelbraune, fast schwarze, Haare hat, die im Jugendalter mittelbraun waren, hoffe ich insgeheim, dass meine auch noch ordentlich nachdunkeln. Total unwahrscheinlich, aber die Hoffung stirbt zuletzt! :wink:

Hmm, gibt's irgendwo einen Thread zu den Haarfarben der Eltern?
2a/2bFii
BuddiksGreet

#1017 Beitrag von BuddiksGreet »

ich glaub nicht .
hmm mir steht heller besser als dunkel ;)
sonst hab ich zu viel kontrast ich mag o schnewitchen typ garnicht leiden ich hab es lieber sanfter , aber das wird mir wohl nicht vergönnt sein.
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ratwoman

#1018 Beitrag von ratwoman »

Panqueca hat geschrieben:Wir können wirklich gerne tauschen! Ich hoffe ja inständig, dass meine Haare diesen Winter richtig dunkel werden. Habe im Sommer auch zum ersten Mal darauf geachtet, sie möglichst wenig der Sonne auszusetzen, damit sie bloß nicht heller werden. :lol:
ich auch :lol:

bei meinen Eltern ist das Prblematisch, meine Mutter ist ein Herbst-Typ und blondiert und mein Vater hat so aschiges Haar, dass es als Blond nicht mehr zu erkennen ist, inzwischen ist er auch komplett weiß :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1019 Beitrag von Bea »

Bei mir ist seit der leichten Aufhellung wieder ein paar mm Ansatz zu sehen. Zumindest gibt es keinen Glatzeneffekt mehr. 8)
Bin mal gespannt, wie der nach ein paar Monaten ausschaut... :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
giftedgirl

#1020 Beitrag von giftedgirl »

Panqueca hat geschrieben:Da ein Elternteil von mir dunkelbraune, fast schwarze, Haare hat, die im Jugendalter mittelbraun waren, hoffe ich insgeheim, dass meine auch noch ordentlich nachdunkeln. Total unwahrscheinlich, aber die Hoffung stirbt zuletzt! :wink:

Hmm, gibt's irgendwo einen Thread zu den Haarfarben der Eltern?

Mein Vater hat hellblonde bis weißblonde Haare und meine Mutter duuuunkelbraun^^

Und wir Kinder - meine beiden Schwestern halben hellblonde Haare und ich Mittelblonde.
Mein eganze Kindheit über habe ich behauptet, dass meine Haare braun sind, weil für mich 1. nur blond war, was so hell/weißblond wie meine Schwestern ist und 2. ich was besonderes sein wollte... :lol:

Ich lass grad mein rot rauswachsen (grad... seit über nem halben Jahr :D)
und ich bin soooo ungeduldig... es ist Jaaahre her das ich mal meine NHF in nem Großteil meiner Haare hatte und ich will es so uuuuunbedingt haben um zu sehen wie es ist :D

Waaaaaachset Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachset!
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Antworten