Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- BuddiksGreet
- sumpfacker
Och, Buddiks
Teechen rüberschieb......... und die Welt wird blonder bei Kamillentee.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- flyingkitten
So,nach meiner verpfuschten Färbung reih ich mich hier auch wieder ein...ich könnte heulen das ich diese kurzschlussreaktion begangen habe:(2 Jahre wachsen lassen umsonst:((
Dienstag lass ich Tönen damit es wieder ein wenig schönet wird und nicht so unnatürlich aussieht und danach willnich nie wieder färben!
Hatte vor der blondfärbung auch eigentlich nur Tönen wollen und weiß gar nicht warum ich das nicht gemacht habe:-/
Also ich fang von vorne an...schöner scheiss...
Dienstag lass ich Tönen damit es wieder ein wenig schönet wird und nicht so unnatürlich aussieht und danach willnich nie wieder färben!
Hatte vor der blondfärbung auch eigentlich nur Tönen wollen und weiß gar nicht warum ich das nicht gemacht habe:-/
Also ich fang von vorne an...schöner scheiss...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
- sumpfacker
Och, Kitten doof das.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das kannste laut sagen ... In meiner neuen Firma habe ich abwechselnd zwei Haar-Farberlebnisse: Auf dem Damen-WC ist das Licht ganz toll schmeichelhaft, so daß ich mich ganz dolle freue, wenn ich die Haare im Spiegel sehe. Im dortigen Aufzug dagegen herrscht Haar-Hasser-Licht, dort sehen sie immer stumpf, struppig, farblos und einfach elend aus - als würde ich meine Haare jeden Tag malträtieren, buäch!ratwoman hat geschrieben:Uh, gefährliche Zeit!
Jetzt, wo die Tage trüber werden, ist das Aschton-rauswachsen lassen wirklich ganz böse und schwer.![]()

Außerdem werden die Haare immer "fritziger", je länger sie werden. Muß wohl mehr pflegen ...

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- BuddiksGreet
Bevor du das machst, guck dir bitte nochmal mein Foto an, damit du weißt, wie eine einmalige(!) Intensivtönung beim Rauswachsen aussehen kann.BuddiksGreet hat geschrieben:mein bescheuertster plan ist ja wenn sie mir nicht gefällt ganz nhf rauswachsen zu lassen und dann einmal heller intensivtönen und dann immer nur den ansatz Waaaaaaa
Und ansonsten: Ihr müsst euch wohlfühlen. Es ist letztendlich doch egal, ob das mit oder ohne NHF der Fall ist. Es sind nur Haare!
Zum Neonlicht: Es gibt tatsächlich Leute, die das mögen?!

2a/2bFii
60-62-64-66-68-70-72-74-76-78-80
- BuddiksGreet
- BuddiksGreet
Ich früher auch - jahrelang! War mal mit Freundinnen im Urlaub (alle mittel- bis dunkelblond), die genauso auf hellere Haare aus waren, und wir haben regelrecht einen Sport daraus gemacht. Haare mit Kamillentee gespült, Zitronen auf dem Kopf ausgepresst und ganztags in der Sonne einwirken lassen etc. Leicht bekloppt... 
Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass aufgehellte Haare mir nicht so gut stehen, weil sie meine Kontraste "klauen". Da ein Elternteil von mir dunkelbraune, fast schwarze, Haare hat, die im Jugendalter mittelbraun waren, hoffe ich insgeheim, dass meine auch noch ordentlich nachdunkeln. Total unwahrscheinlich, aber die Hoffung stirbt zuletzt!
Hmm, gibt's irgendwo einen Thread zu den Haarfarben der Eltern?

Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass aufgehellte Haare mir nicht so gut stehen, weil sie meine Kontraste "klauen". Da ein Elternteil von mir dunkelbraune, fast schwarze, Haare hat, die im Jugendalter mittelbraun waren, hoffe ich insgeheim, dass meine auch noch ordentlich nachdunkeln. Total unwahrscheinlich, aber die Hoffung stirbt zuletzt!

2a/2bFii
- BuddiksGreet
ich auchPanqueca hat geschrieben:Wir können wirklich gerne tauschen! Ich hoffe ja inständig, dass meine Haare diesen Winter richtig dunkel werden. Habe im Sommer auch zum ersten Mal darauf geachtet, sie möglichst wenig der Sonne auszusetzen, damit sie bloß nicht heller werden.

bei meinen Eltern ist das Prblematisch, meine Mutter ist ein Herbst-Typ und blondiert und mein Vater hat so aschiges Haar, dass es als Blond nicht mehr zu erkennen ist, inzwischen ist er auch komplett weiß

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Bei mir ist seit der leichten Aufhellung wieder ein paar mm Ansatz zu sehen. Zumindest gibt es keinen Glatzeneffekt mehr.
Bin mal gespannt, wie der nach ein paar Monaten ausschaut...

Bin mal gespannt, wie der nach ein paar Monaten ausschaut...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- giftedgirl
Panqueca hat geschrieben:Da ein Elternteil von mir dunkelbraune, fast schwarze, Haare hat, die im Jugendalter mittelbraun waren, hoffe ich insgeheim, dass meine auch noch ordentlich nachdunkeln. Total unwahrscheinlich, aber die Hoffung stirbt zuletzt!
Mein Vater hat hellblonde bis weißblonde Haare und meine Mutter duuuunkelbraun^^
Und wir Kinder - meine beiden Schwestern halben hellblonde Haare und ich Mittelblonde.
Mein eganze Kindheit über habe ich behauptet, dass meine Haare braun sind, weil für mich 1. nur blond war, was so hell/weißblond wie meine Schwestern ist und 2. ich was besonderes sein wollte...

Ich lass grad mein rot rauswachsen (grad... seit über nem halben Jahr

und ich bin soooo ungeduldig... es ist Jaaahre her das ich mal meine NHF in nem Großteil meiner Haare hatte und ich will es so uuuuunbedingt haben um zu sehen wie es ist

Waaaaaachset Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachset!
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain