Wobei irgendwie im Moment die TB voll von Ficcares ist-wollen so viele gerade die Größe tauschen oder wirklich den Ficcare-Bestand bei sich reduzieren?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Katia hat geschrieben:Also ich kaufe die Alverde Körperbuttern ja auch weiterhin (neue LE muss immer sofort her), wenn auch das meist an anderen Stellen landet, ab und an kommt sie auch in die Spitzen. Schon allein, weil die kleinen Döschen auf Reisen superpraktisch sind, viel besser als Ölfläschchen Und da sie mein erstes Haarprodukt war mit Aha-Erlebnis (kurz vor Entdeckung des LHN), das mir die supertrockenen Spitzen gerettet hat, hat Alverde KB eh immer einen Platz in meinem Haar-Herz.
Aber so allgemein liest man nicht mehr viel darüber.
Für die Honigmelone LE gibt's (glaub ich) noch nicht mal einen Thread, und auch als Empfehlung habe ich die lange nicht mehr gelesen. Viele meiden Alkohol und Glyzerin, da fallen alle Alverde KBs sofort durch's Raster....
Ich hab mich auch total gewundert dass es dafür noch keinen Thread gibt
Kein Trend, eher eine dauerhafte Beobachtung: viele User mit für LHN-Verhältnisse kürzeren Haaren züchten auf Taille als das (erste?) große Ziel. Für diejenigen mit längeren Haaren oder größeren Ambitionen ist Klassische Länge dann das Nonplusultra. Und ich schließe mich da keineswegs aus
Ist vor allem interessant zu beobachten, wenn jemand hier neu angemeldet ist.
Gnihihi, Treffer versenkt, ich habe das Ziel Taille und behaupte immer vollmundig, mehr würde ich nie wollen - um irgendwann sicherlich doch meine Meinung zu ändern
Denn ich wäre nicht die erste Userin, der das passiert
Ohhh neee... Proteine. Dann kann ich mich ja demnächst nirgends Anregungen holen (z.B. "was für eine Haarkur habt ihr heute?"). Es ist nämlich eine Leistung für mich den NHF-Neuwuchs strohig zu kriegen, aber ein Ei oder Jogurt (Weizenproteine... Gott bewahre) und ich hab 'nen Strohballen aufm Kopp
Aber eigentlich ist mir dieser Trend nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht kommen die Proteine in die Shampoo Bars?
Könnt Ihr Euch noch an den Parandi-Hype erinnern? Ist irgendwie auch total wieder abgeflaut. Ich hab hier drei wunderbare selbstgemachte Parandis rumliegen und sollte sie dringend nutzen (da eigene Haare sehr wenig), aber ich bin irgendwie zu faul.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.