Hej Frau Kakao ja Möbel-x kost fast nix- 15 Eur hat das Kasterl gekostet und macht mMn etwas her.
Ja, mit der Kante bin ich sehr zufrieden, da kann man jetzt getrost bis MB schnittfrei bleiben, falls die Spitzen nicht porös werden.
Das Hair Food ist einfach klasse!
Hej Hellcat. Das Lush ist wirklich sehr teuer, aber das Retread ist einfach ungeschlagene Spitze (noch einen Ticken besser als Garnier)- aber klar bin ich keine Managerin of consulting Entrepreneur business head office bla bla... also nehmen wir das billigere und groß ist der Pott.
Das Avocado Shampoo bar taugt eigentlich recht gut als Waschseife für Gesicht und Körper.
Habe nur das Hair Growth Stronger bestellt.
Ja, so über Nacht bestelle ich mal kurz 30cm bitte, aber naja, beim Aufwachen war dann das Nachtkastl schwanger.
Willkommen Shamandalie, freut mich.
Gib mal hristina cosmetics in google ein, da findest du sofort die HP mit dem Shop.
Irgendwie hast du die Haare bissl rötlicher, ich nehme an, Henna?
Ich nenne meine Haarfarbe jetzt einfach schwarzblond
Haarpflegefortschritt
Ich habe jetzt das Banana Hair Food von Garnier
(waah, ich kann es nicht oft genug sagen- dieser komische Name) paar mal getestet-
am besten wirkt es in einer Rinse. Ein 250ml Wasser und ein TL Banana- die Spitzen sind und bleiben bis zur nächsten Wäsche toll durchfeuchtet.
Genauso könnte man es machen, dass man die Haarmaske "nicht ganz" rauswäscht.
Habe keinen Proteinmangel- wenn, dann leicht trockene Spitzen- aber dan Banana ist das Problem gegessen.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten, nachdem ich nicht färbe, töne, schneide etc... alles langweilieg
Vielleicht mache ich wieder mal n paar Fotos beizeiten
Schöne erste Sonnenstrahlen
Ok, damit es nicht ganz so fad is...