Hallo
leuchtkäfer!
Schön, dass du dazu kommst!

Such dir einen netten Platz. Und bitte bedien dich beim Tee! *mit den Händen Richtung Tee fuchtel*
Danke für das Kompliment! Schön, dass dir mein Tagebuch gefällt.
Ja, nicht nur bei komischen Witterungsverhältnissen sind die Acryl- und Gießharz-Haarstäbe super. Ich nehm die auch, wenn ich in die Dusche oder in die Badewanne geh und die Haare da hochgesteckt hab und natürlich auch nach dem Haarewaschen, wenn ich grad aus der Dusche oder der Badewanne raus bin, und die Haare zum Mich-eincremen erstmal hochstecken muss.
Reinwachsen? Aber du trägst doch bereits mindestens einen Haarstab (siehe dein Profil-Foto). Dann kannst´e doch auch einen aus Acryl oder Gießharz nehmen.
Hallo
Strangeness!
*ganz kleinlaut mit gesenktem Kopf:* Danke!
*und innerlich so:* "Geil, Fans!"
Danke für den Tipp mit der geschälten Hanfsaat und dem Arginin. Haferflocken gibt es bei mir auch mehrmals die Woche zum Frühstück bzw. selbstzusammengestelltes Müsli mit Haferflocken als Basis. Die Tage hatte ich verpeilt Hafermilch für mein Müsli zu besorgen und habe ersatzweise meinen Protein-Shake genommen. Das fand ich richtig gut! So gut, dass ich danach dann auch keine Hafermilch mehr besorgt habe.

In den Protein-Shakes ist auch immer Arginin drinne. Dann mach ich ja alles richtig!

War btw auch mal so´n Gedanke von mir, dass ich vielleicht auch zu wenig Proteine zu mir nehme. Auch von daher sollte das grad nicht verkehrt sein mit den Shakes.
- - - - - - -
Und hier präsentiere ich jetzt gleich mal eines meiner allerneusten Schätzchen:
Hersteller: unbekannt
Material: unbekannt, vermutlich Epoxidharz, mit Pflanzen drin
Farbe: transparent
Bezug: aus einem LHN-Wanderpaket abgegriffen