Ja, also ganz soooo selten werde ich ja nun auch nicht mehr da sein

. Nur eben nicht mehr so häufig wie sonst.
Trinity, danke! Aber daran sind mein Vater und meine Großmutter schuld, ich versuche nur, das beste draus zu machen

.
Trotzdem danke, ich fühle mich geschmeichelt =).
Lockenkopf, ich weiß nicht, ob die Haare wirklich schneller wachsen durch das Biotin, aber ich habs einfach mal darauf geschoben, dass sie nicht mehr so schnell gewachsen sind, als ichs nicht regelmäßig genommen habe. Aber ich vermute, dass dadurch weniger Haare ausfallen, zumindest habe ich den Eindruck. Meine Mitbewohnerin hat es sogar wegen Haarausfalls (irgendwie hormonell bedingt glaube ich) verschrieben bekommen, und die hat soooo tolle dicke Haare!
Also das gibts mit Sicherheit in teuer in der Apotheke und in günstig beim Aldi (Süd).
Sagae, ich bin auch nicht ganz so glücklich damit, meine Haare nicht mehr so oft zu sehen. Aber ich halte mich dran, sind die Haare auf, kehre ich dem Spiegel den Rücken zu

. Außerdem fallen mir so die 2-3 cm vom Feyeschnitt nicht mehr so auf.. nur noch beim Kämmen. Schon komisch, aber ich merke das wirklich, obwohl es gemessen an der Gesamthaarlänge nicht besonders viel ist. Aber wir sind ja alle in der Hinsicht sehr sensibel

.
OT: Aaaaah Nibbler und Kazuzu sind so niedlich, ich muss das einfach nochmal sagen!