Lilysue, sie sind wirklich wunderschön, mal schauen, wie das bei mir nach 6 wochen aussieht!
Judy Wieso denn Schummeln? Es ist doch auch blöd, wenn du dich unwohl im eigenen Körper fühlst! ich selbst muss gerade kaum raus, und wenn, dann kaschiere ich die fettigen Haare eben in einer strengen Frisur, aber wenn das wegen Hautproblemen nciht geht, ist es doch ganz OK, den Pony zu waschen (der fettet ja auch wieder nach

)
Und du kannst ja auch mal ausprobieren, im Nieselregen rumzustapfen, vielleicht werden deine Haare dann auch so schön wie Lilysues ,)
Zu meinem eigenen Zustand: Ich habe wieder ein wenig babassu in die Längen (chemieleichen) gegeben, weil die beinahe Riesenmenge an FEtt, die ich gestern in di e(arg strapaazierten) spitzen gegeben habe, heute morgen Restlos verschwunden ist. allerdings war es ncihtmal ein Figernagel voll, was ich vorhin hineingegeben habe, und man sieht und fühlt nciht, dass ich Fett reingegeben habe, allerdings fühlen sich die Haare weicher an.
Gestern war ich beim Fasching in der Stammkneipe, die Haare unter einem Kopftuch (ich war Piratin, Harr^^), aber offen, die Längen sehen ja super aus. Allerdings hab ich dafür dann heute den Rauchgeruch drin, der mcih doch ein wenig stört, obwohl cih ja selbst rauche. Allerdings hängt der Dunst nciht halb so stark fest wie in frisch gewaschenen Haaren.