Und das mit deinem Wachstum ist super Sayuri! Ich merke zwar auch, wie meine Haare wachsen, aber schneller könnte es schon gehen...
Bei Risha muss ich gleich mal reinstöbern um zu wissen, worüber ihr hier eigentlich sprecht

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich fühle mit dir...bin nur absolut im Prüfungsstress gerade, schreibe pro Woche mindestens 2 wichtige Klausuren *seufz* Drückt mir die Daumen![]()
Das nicht aber geh bloß nicht wieder zu diesem Friseur!Ist jemand mit mir gerade zusammen bei dieser undankbaren Länge unterwegs?
Da drücke ich dir natürlich ganz feste die Daumen, dass du die Klausuren richtig gut hinbekommst! Ich weiß ja noch, wie schön... äh ätzend das immer warFlo52 hat geschrieben:Huhu Leute, nur ganz kurz. Ich hab das LHN nicht vergessen, bin nur absolut im Prüfungsstress gerade, schreibe pro Woche mindestens 2 wichtige Klausuren *seufz* Drückt mir die Daumen
Haare wachsen und gedeihen, bin jetzt bei 61cm, also tatsächlich 2cm Wachstum diesen MonatVersuche, morgen mal ein paar Bilder hochzuladen
Momentan funktioniert meine Routine 1a
Das muss ich auch mal ausprobieren! Gerade bin ich total unmotiviert und finde meine Haare extrem kurzMariiieee hat geschrieben:Und nach fast einer Woche durchgehend hochgesteckter oder geflochtener Haare (ich bessere mich!) kommen sie mir tatsächlich länger vor!
Hallo und willkommen Anstaltsdame! Oh man, das mit den miesen Friseuren kenne ich auch. Ich glaube, ich habe schon mal nebenbei erwähnt, dass ich dazu neige, nach Friseurbesuchen zu heulen, oder? Ich habe mir daher wirklich fest vorgenommen, nicht mehr hinzugehen! Irgendwer muss dann meine Spitzen schneiden, aber dieser jemand wird wohl kein Friseur sein. Freundin, Kerl, Schwiegermutter... Mal sehen, wer da die ruhigsten Hände hatAnstaltsdame hat geschrieben:Hier gehör ich wohl auch dazu!
Letztes Jahr im Oktober noch, waren sie vom Friseur so gekürzt worden, dass ich daheim etwas geschockt feststellte, dass ich sie nicht mehr alle zum Zopf binden kann. (Er vorher O-Ton: "Ich würde dir die Haare NIEMALS kürzer als zur Schulter schneiden!")
Von wegen.
JETZT, ca 10cm später sind sie an der Schulter. Ist diese üble Länge, bei der sie direkt mit den Spitzen aufliegen und ich sie deshalb immer in der Krebsspange habe, damit sie geschont werden.
Ist jemand mit mir gerade zusammen bei dieser undankbaren Länge unterwegs?