[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Schau mal hier, Escargot:
http://www.w3schools.com/tags/ref_colorpicker.asp
Auf der Seite gibt es auch Listen von den äquivalenten CSS-Namen für die Farben. Du kannst das auch verwenden, um Deine Bildschirmeinstellungen zu überprüfen. #FF0000 sollte ein klares strahlendes Rot sein.
http://www.w3schools.com/tags/ref_colorpicker.asp
Auf der Seite gibt es auch Listen von den äquivalenten CSS-Namen für die Farben. Du kannst das auch verwenden, um Deine Bildschirmeinstellungen zu überprüfen. #FF0000 sollte ein klares strahlendes Rot sein.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Ellimorelli
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
- Ms_Mittens
Wunderschön Klara, der gefällt mir sehr gut
Vor allem die Farbkombi ist traumhaft und passt super in deine Haare 
Escargot, ich habs nicht so mit Farbbestimmungen aber auf meinem Monitor sieht der recht Lila und nicht Pinkig aus.
@Ellimorelli Der sieht super aus! Bei so einem könnt ich auch noch mal schwach werden ^^
Mein Fledermaus-Stab ist auch heute angekommen
Ich war ganz erstaunt, dass das so schnell ging.
Er ist echt wundertoll! Falls jetzt meine Spinnenflexis noch rechtzeitig kommen hab ich die Qual der Wahl,
was für Haarschmuck ich an Halloween trage - Spinnenflexi, Spinennstab, Fledermaus-Stab
Luxusprobleme ftw!

Escargot, ich habs nicht so mit Farbbestimmungen aber auf meinem Monitor sieht der recht Lila und nicht Pinkig aus.
@Ellimorelli Der sieht super aus! Bei so einem könnt ich auch noch mal schwach werden ^^
Mein Fledermaus-Stab ist auch heute angekommen

Er ist echt wundertoll! Falls jetzt meine Spinnenflexis noch rechtzeitig kommen hab ich die Qual der Wahl,
was für Haarschmuck ich an Halloween trage - Spinnenflexi, Spinennstab, Fledermaus-Stab

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Ja Klara deiner ist auch toll. (Eben ganz vergessen
)
Ich finde meinen auch unglaublich glatt.
Sind die Stäbe eigentlich lackiert???
Mein Englisch ist nicht das allerbeste
, da steht ja was von 21 Step finishing... das kann ja auch polieren oder was auch immer sein???
Vermutlich aber eher lackieren, schleifen und polieren???
Ich trage meinen trotzdem nur bei trockenen Wetter. Für Regentage gibt es ja die wunderbar bunten Acrylstäbe.
ellimorelli, deiner ist sehr schön
Ms-Mittens, der ist auch ganz wunderbar, das sind auch fresh water perls, oder???

Ich finde meinen auch unglaublich glatt.
Sind die Stäbe eigentlich lackiert???
Mein Englisch ist nicht das allerbeste

Vermutlich aber eher lackieren, schleifen und polieren???
Ich trage meinen trotzdem nur bei trockenen Wetter. Für Regentage gibt es ja die wunderbar bunten Acrylstäbe.
ellimorelli, deiner ist sehr schön

Ms-Mittens, der ist auch ganz wunderbar, das sind auch fresh water perls, oder???
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Ms_Mittens
Ela, genau Peacock Fresh Water Pearls.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sieht super aus, Mittens!
Danke, Waldfee. Sobald ich wieder am PC bin, werde ich das überprüfen. So langsam glaube ich echt, dass es an meinem Monitor liegt, wenn die Mehrzahl der Leute den Stab blaustichtig wahrnimmt.
Danke, Waldfee. Sobald ich wieder am PC bin, werde ich das überprüfen. So langsam glaube ich echt, dass es an meinem Monitor liegt, wenn die Mehrzahl der Leute den Stab blaustichtig wahrnimmt.
1bMii
Steiß
Steiß
@Ms Mittens:
Der Fledermausstab ist witzig! Kannst ja alles miteinander kombinieren an Halloween
Der Fledermausstab ist witzig! Kannst ja alles miteinander kombinieren an Halloween

- FringillaVigo
Meiner! kommt nur leider nicht mehr rechtzeitig zu Halloween 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Oh, der ist ja toll. Den mit grün da würde ich auch schwach werden.
Mit Glück kommt der ja bis zum 31.. Meiner war genau 14 Tage unterwegs, aber am Mittwoch bestellt, also 2 Wochenenden dabei. Drücke die Daumen.
Mit Glück kommt der ja bis zum 31.. Meiner war genau 14 Tage unterwegs, aber am Mittwoch bestellt, also 2 Wochenenden dabei. Drücke die Daumen.
Grüsse von Ela
- windbluemchen
Ich wurde beim LHN Treffen heute böse angefixt. Der ist nun auf dem Weg zu mir:
https://www.etsy.com/transaction/1070980274
https://www.etsy.com/transaction/1070980274
- Knullibulli
Der ist so niedlich Windbluemchen
der lachte mich auch immer an. 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
@ Fringilla Vigo:
Aha zu Dir wird dieser TT kommen, meiner einer findet ihn wunderschön.
Aha zu Dir wird dieser TT kommen, meiner einer findet ihn wunderschön.
- Knullibulli
Mein Snowflake ist da
und er ist nicht so lang wie mein Schmetterling Stab,sind nicht ganz 6 inch.
Er wurde am 31.8 verschickt,hatte also wieder einen langen Weg zu mir

Einmal im Wickeldutt,gewickelt um drei Finger und etwas anders gesteckt.
Was meint ihr,passt er,oder ist der auch wieder zu lang?
Bin ja immer noch leicht enttäuscht wegen der Länge beim Schmetterling Stab.Wie gesagt beim Snowflake sind es knapp unter 6.

Er wurde am 31.8 verschickt,hatte also wieder einen langen Weg zu mir

Einmal im Wickeldutt,gewickelt um drei Finger und etwas anders gesteckt.
Was meint ihr,passt er,oder ist der auch wieder zu lang?
Bin ja immer noch leicht enttäuscht wegen der Länge beim Schmetterling Stab.Wie gesagt beim Snowflake sind es knapp unter 6.

Feenhaar,Blond gefärbt.
Der passt viel besser, als der mit den Schmetterlingen! Sieht echt gut aus, auch farblich. Gefällt mir wirklich 

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Heute ist wohl Snowflake-Tag - meiner ist auch heute angekommen.
Im Gegensatz zu Knullibullis ihrem sind meine Bordüren nicht goldig, sondern silbrig:

Meiner ist 6 3/4 inch und ich bin ja erst zwischen Schulter und APL und habe noch viele Stufen - ich bekomm noch ne CO, die ist 6 1/4 inch - kürzer dürfen die TTs bei mir aber nicht sein, sonst sieht man spätestens ab BSL nichts mehr vom schönen Muster!

Im Gegensatz zu Knullibullis ihrem sind meine Bordüren nicht goldig, sondern silbrig:

Meiner ist 6 3/4 inch und ich bin ja erst zwischen Schulter und APL und habe noch viele Stufen - ich bekomm noch ne CO, die ist 6 1/4 inch - kürzer dürfen die TTs bei mir aber nicht sein, sonst sieht man spätestens ab BSL nichts mehr vom schönen Muster!