Ich heiße Jasmin, bin 41 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.
Ich liebe lange gepflegte Haare, musste meine jetzt allerdings recht kurz schneiden lassen, da sie total kaputt waren.
Ich bin schon länger gegen Chemie und Giftstoffe auf der Haut und im Essen, habe daher alles auf NK und Bio umgestellt und bin durchs lesen in eurem Forum nun auf Shampoo Bars gestoßen und habe mir bei Sauberkunst ein paar Pröbchen bestellt
Haarseifen hatte ich mal ausprobiert, doch leider haben wir hier sehr hartes Wasser und die Haare haben trotz saurer Rinse furchtbar geklebt
Möchte meine Haare wieder schön lang züchten und hoffe das ich mir bei euch viele Tipps und Ideen holen kann.
Auch möchte ich viele Sachen ausprobieren um herauszufinden was meine Haare überhaupt wirklich mögen, den die wirklich richtige und passende Pflege habe ich für mein Haar leider noch nicht gefunden.
Deshalb habe ich mich auch gleich mal im Tausch Thread angemeldet
Was ich mir persönlich noch wünschen würde wäre ein Flohmarkt Bereich wo man Pflege die nicht zu den eigenen Haaren passt verkaufen oder kaufen kann
Ich denke wir haben ja alle ganz unterschiedliche Haare die einen mögen dies und die anderen das und wie oft kauft man etwas teuer und legt es dann wieder weg weil es die eigenen Haare nicht mögen.
Ansonsten ist euer Forum sowas von toll und informativ *schwärm*...
Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit euch und bin schon sehr gespannt was ich von euch lernen kann.
LG
Jasmin