Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
materialfehler

#1156 Beitrag von materialfehler »

letzten freitag steh ich in wien bei der bushaltestelle, da kommt ein mädel vorbei, und aus ihrer haube (=mütze) hängt ein blonder flechtzopf hervor - geflochten bis zum oberschenkelanfang (man muss noch miteinberechnen, dass der sicher hinten in der mitte geflochet wurde und noch einen weg um den halben hals hatte).
das lustige: sie hat mich irgendwie so verschwörerisch angelächelt, ich glaube ja, dass ich entweder spinne, oder sie es tatsächlich getan hat und zwar, weil sie meine flexi gesehn hat.
bei letzterem würds mich ja interessieren, ob sie hier drin ist :lol:
2aM6 | bloggt | twittert
Anjuschka
#1157 Beitrag von Anjuschka »

hab heut eine junge frau (etwa anfang-mitte zwanzig ) im supermarkt gesehen die dunkelbraune haare bis zum steiss hatte ...alles LOCKEN und kein spliss zu sehen , stand etwa 10cm von ihr weg (hab getan als interessier ich mich auch für babynahrung) .....*grünvorneidnunbin*
soni

#1158 Beitrag von soni »

...."laaaange Haare gesehen" dachten wohl heute einige von mir, als ich bei "Plus" einkaufen war.
Unter anderem schlich eine ältere Dame bei der Tiefkühltruhe ettliche Runden um mich herum und gaffte :shock: :wink:
Hm, nach mehr als 30 Sek. fand ich es dann aber doch unheimlich :wink:
Naja, hoffe doch, es war ein wortloses Kompliment an mich... :-k Zuweilen kann man so was ja nicht einschätzen. Normalerweise halte ich es so, wie in letztem Beitrag geschrieben.,..heimlich beneiden...Aber diese alte Dame war echt der Hammer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1159 Beitrag von lusi »

Unter anderem schlich eine ältere Dame bei der Tiefkühltruhe ettliche Runden um mich herum und gaffte
Hm, nach mehr als 30 Sek. fand ich es dann aber doch unheimlich
also ich würde mich von so etwas ziemlich belästigt fühlen, hätte ihr aber, wenn ich in dieser situtation gewesen bestimmt schon ein kommentar abgegeben....
also sich das anschauen und vllt. bewundern ist ja nix gegen einzuwenden aber so was wie anstarren und angaffen wie du das beschrieben hast....neee...ist für mich eher unverständlich...

nichts gegen ältere damen....aber ich glaube das die omis und opis allgemein so drauf sind richtig zu starren und zu gaffen... die schaulustigen von denen immer bei unfällen gesprochen wird, wo auch manchmal nicht immer jemand hilft, sind immer omis dabei.... :?

ist wirkt schon ziemlich penetrat und ist in meinen augen respektlos...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
soni

#1160 Beitrag von soni »

....Habe nach ner Weile meinen Freund Kopfschüttelnd angeschaut.... Wäre ich alleine gewesen, hätte ich mich schnell sehr unsicher gefühlt.

Zurück zum Thema:
Die letzten beiden Tage zum Glück keine langen Haare gesehen, so das ich wieder meine Haaranorexie bekommen hätte :wink:
1a Fii,
Zoara

#1161 Beitrag von Zoara »

Ich hab vor einiger Zeit in der Matrix ein Mädel gesehen mit mind. Classic langem blonden Haar. Sah schon toll aus!! Allerdings hatte ich ein wenig Mitleid mit ihr, weil sie wirklich alle angestarrt haben und ich glaube, manche haben die Haare auch einfach angetatscht. :?
Vielleicht ist sie ja auch hier im Forum :lol:
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen
Mugili

#1162 Beitrag von Mugili »

LuSi hat geschrieben:
nichts gegen ältere damen....aber ich glaube das die omis und opis allgemein so drauf sind richtig zu starren und zu gaffen... die schaulustigen von denen immer bei unfällen gesprochen wird, wo auch manchmal nicht immer jemand hilft, sind immer omis dabei.... :?

ist wirkt schon ziemlich penetrat und ist in meinen augen respektlos...
Tja, ich würde mal sagen, Gaffer sind ein Schnitt quer durch die Gesellschaft. Es sind ja nicht nur ältere Leute, die gaffen und schon gar nicht alle.
Ich finde solche Verallgemeinerung auch respektlos, tut mir leid.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
soni

#1163 Beitrag von soni »

Laut meinem Freund hat die Dame gelächelt..... ob das Positiv oder Negativ war, keine Ahnung.
Wie schon erwähnt: Fühle mich schnell sehr unsicher.
Tja, ansonsten: Gafft man zuweilen nicht selbst auch mal? Vielleicht ohne, das man es merkt?
Insofern muss ich Dir, Mugili, schon etwas bepflichten.
1a Fii,
Mi-chan

#1164 Beitrag von Mi-chan »

Das Stimmt, Gaffer gibts in allen Altersstufen. Wobei ich "Haargaffer" jetzt noch harmhlos finde. Schlimm wirds, wenn z.B. Autofahrer bei schrecklichen Unfällen extra langsam vorbeifahren um ja auch die Leichen zu sehen >.< sowas ist ekelhaft.

On Topic:

Als ich letztens Einkaufen war, muss "Langhaartag" gewesen sein. Ich hab bestimmt 10 mal Haare die über den Po gingen gesehen. :shock: das war schon beeindruckend.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Wandelstern

#1165 Beitrag von Wandelstern »

Beim Arbeiten sehe ich jetzt jeden Tag einen Typen mit ca. Midback langen braunen (so ähnliches braun wie ich) glatten Haaren die er meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. jedesmal wenn der vorbeigeht glotze ich nur so^^ Abgesehen von den Haaren finde ich den auch so ganz süß. Ob ich ihn mal auf einen Kaffee einladen soll?^^
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Nadeshda
Admin a.D.

#1166 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab eben einen Mann gesehen, der irre lange Rastas hatte. Richtig schöne, viele. Der saß im Schneidersitz auf der Ladefläche eines Umzugswagens. Die längsten Haare lagen bestimmt so 15-20 cm neben ihm auf dem Boden auf. Wären also wenn er gestanden hätte locker Mitte Oberschenkel gewesen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
marion

#1167 Beitrag von marion »

Ich hab vorhin einer alten Dame in der Nachbarschaft geholfen. Die hat trägt immer so eine Zopfkrone wie Julia Timoschenko. Und die ist bestimmt schon 80.

@Wandelstern: mach's doch. Vielleicht ist er wirklich so nett :-)
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Roberta
#1168 Beitrag von Roberta »

Ich bin heute morgen auf dem Wochenmarkt einer Frau begegnet, die richtig strahlend silberweiße Haare hatte, dazu noch taillenlang und offen getragen :shock: . Dann hatte ich auch noch das Glück, dass sie vor mir am Olivenstand angestanden hat (mal im Ernst, nur wir können und darüber freuen, dass jemand vor uns ansteht, solange dieser jemand schöne Haare hat :wink: )
Rapunzelchen
#1169 Beitrag von Rapunzelchen »

Heute auf der Eisbahn sah ich ein Mädchen mit einem Flechtzopf in klassischer Länge! Das sa sooooooooooo schööööööööööööööööön aus!
Ich konnte gar nicht anders, als immer nur diesen wunderschönen superlangen Flechtzopf anzustarren :shock: :shock:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Dilara

#1170 Beitrag von Dilara »

Gestern in der Stadt. Einen Kerl mit wunderschönen, irre langen, gewellten blonden Haaren. Mein Schatz hat ihn entdeckt :D Er ist angefixt. Total lustig.
2cMii
Antworten