Hallo, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich auch gerne bei auch mitmachen
Meine momentane Länge: 82 cm
Haarstruktur: 1bFii, NHF
Hüfte: 87 cm
Steiss: 97 cm
Wie weit ich nach Steiss wachsen lasse, weiß ich noch nicht, das entscheide ich dann nach Haarzustand. Generell möchte ich aber bis Classic kommen, soweit das meine doch recht feinen Haare eben zulassen
So sehen meine Haare momentan aus, auf dem Bild mit Flechtwellen:
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
Oh, das ist ja eine prima Ausgangsbasis um Classic zu erreichen Ceilidh.
Kiky tröste dich, diesen Monat ist bei mir auch so gut wie garnichts an Zuwachs.
Persphone und Mai ich gebe mal als Oktoberwert weiterhin 90 cm an. Die 3 oder 4 mm Zuwachs unten kommen dann zum Novemberwert (hoffentlich). Mir sind wohl die längsten ausgefallen denn an den anderen Meßstellen sind sie gewachsen. Würde ich die anderen Maße nicht nehmen schöbe ich jetzt gewaltig Frust. Und als Preclassics nehme ich jetzt dann mal 100 cm. Oder änder es noch ab nach Sichtlänge aber das hat ja noch Zeit. Gefrustet bin ich trotzdem
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Hey Ceilidh!
Willkommen in der Gruppe. Ich denek auch, dass der Klassiker mit deinen Haaren gut möglich sein sollte.
Sumpfi: Ach, Haarfrust ist doch echt blöd... geht mir ähnlich, wenn ich nicht messen und fotografieren würde. Hatte ich schon öfter, dass ich kaum Wachstum gemessen habe, man aber sehen konnte, dass was dazu gekommen ist. Oder umgekehrt auch.
Ich werde dann auch erst wirklich im November messen. Wird ja auf jeden Fall unter 90cm sein, also weniger als für diesen Monat eingetragen. 89cm wären toll, 88,5cm würden mir aber auch reichen.
Durch den HA hab ich aber vor allem hier im Projekt echt jetzt das Gefühl arg auf der Stelle zu treten. Ist ja nicht so, ich komme ja ganz, ganz langsam voran, aber naja. Ich fand die Schnitte, die ich gemacht habe notwendig. Ich muss immer denken, dass ich im Mai bei 86cm war. Jetzt nur so popelige 2cm weiter zu sein, ist blöd, aber ich glaube, es hätte schlimmer sein können. Zeitweise habe ich ja gedacht Hüftlänge wird gar nichts mehr.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ach, ich darf mich gar nicht so beschweren. Meine Distanz zwischen Taille und Hüfte ist einfach ewig lang (14cm), da wäre es mir sicherlich auch ohne Trimms vorgekommen, als würde sich da gar nichts tun.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@Mai Glöckchen und Sumpfacker: Das ist ja lieb, dass ihr euch so sicher seid, dass der Klassiker bei mir möglich ist. Wünschte mal, ich wäre mir da auch so sicher Bei so vielen schönen langen Haaren mit iii-Umfang hier im Forum, kommt man da manchmal ins Zweifeln...naja, ist halt immer das gleiche: The grass is always greener on the other side of the fence
1bF 7,5 ; 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziele:
Steiß (100cm)( )(Ziel 2014)
Klassik (114 cm)( )
mit der Haardichte hat die Länge doch gar nichts zu tun, aber du hast bei deiner Länge eine gerade Kante und daran kann man sehen das noch einiges an Länge kommen kann. Wären es gezuppelte (Fairytales) Enden könnte man es nicht so genau sagen ob nicht doch schon evtl. die Terminallänge erreicht ist.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Hm, ich finde schon, dass es auf die Dicke mitankommt, wie weit man wachsen lassen kann. Zumal ich glaube, dass die meisten hier, wenn sie vom Klassiker sprechen, dann einen Klassiker mit Kante und keinen Klassiker als Terminallänge meinen. Und je mehr Haare vorhanden, desto mehr können es so weit runter schaffen ohne vorher auszufallen oder zu brechen. Wenn einer mit 10cm Umfang startet ist die Whrscheinlichkeit einfach größer dass er (fiktive Zahl) noch mit 3cm bei Klassik ankommt, was eine prima Kante gibt. Wenn man schon nur mit 6cm anfängt, dann wird das ziemlich eng bzw. unten dann doch dünn, es sei denn man verliert wirklich so gut wie keine Haare.
Auf jeden Fall finde ich, das Ceilidhs Haare bei der Länge, die sie schon haben, noch so voll sind, dass ich den Klassiker damit sehr gut für schaffbar halte.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Falls ja, würde ich am Montag einsteigen, mit aktuellen Längenangaben und Längenfotos. Ziel ist voraussichtlich Hüfte.
Also eine richtige Längenangabe habe ich momentan nicht zur Hand, werde ich am WE nachreichen, dann kann mein Freund messen.
Ansonsten hab ich meine Hände auf meinen Hüften...sieht schon sehr nah aus
Klick macht groß
warum bekomm ich mit meiner Digicam keine scharfen Fotos hin?
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Wah, jetzt wollte ich schon anfangen rumzuheulen, dass Copper ja dann nun geht, aber sie bleibt uns ja noch für 5cm erhalten. =)
Also: Gratulation zum Meter, liebe Copperwaves!