Hokaido - Langer Weg gen Süden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden

#121 Beitrag von Hokaido »

Es kommt noch was zu mir :oops: :

Copper Rose (L)
Dogwood (L)
Dogwood U-Pins
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Namaste

#122 Beitrag von Namaste »

Ui hübsche Tusks. Wünsche mir Actionbilder! Die Dogwood hab ich mir auch bestellt. Bin schon ganz hibbelig.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Peavey

#123 Beitrag von Peavey »

Hokaido hat geschrieben: Peavey
Wenn sie gross sind? Ich glaube so weit sind wir garnicht von einander entfernt. Bei mir sieht nur alles länger aus als es ist, weil ich so ein Zwerg bin.
Jetzt musste ich doch glatt nochmal nachsehen und stimmt, so ultra weit sind wir gar nicht voneinander entfernt, 7 cm um genau zu sein. Ich bin von der optischen Länge ausgegangen, nichts desto trotz sieht es sehr schön aus. :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
BibiLuna

#124 Beitrag von BibiLuna »

Hallo Hokaido, hab mir mal dein PP durch gelesen und finde es toll, so viele schöne Bilder! :) ich finde der Schnitt ist richtig gut geworden, außerdem wachsen sie ja auch wieder! *tröst* Beim Bf ist es bei mir auch ein bisschen viel geworden, hehe.. :lol: Aber du sag mal, woher hast du eigentlich diese verdammt wunder, wunderschöne rote Jacke her? :shock: (Auf s.6 oder 7 war das Bild glaube ich)

Liebe Grüße :winke:
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Menschen sind für Wunder blind.

2a, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58/ 65/ 70cm, ZU:8cm
Ziel: Taille 80cm, in NHF (rotblond)<3 Blondierung rauswachsen lassen (seit Februar 2015)
Anni1337

#125 Beitrag von Anni1337 »

Deine Schmucksammlung ist ja der absolute Wahnsinn, voll toll :)
Mahagoni

#126 Beitrag von Mahagoni »

Die Tusks sind ja wahnsinnig schön :-).
Was ist es für Holz und welche Snap-Basis hast du gewählt? Und wie lang ist die Nutzlänge?
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Hokaido

#127 Beitrag von Hokaido »

Namaste
Mal sehn ich schau ob ich evtl am Wochenende Zeit finde für Actionpics. Unter der Woche mit Vollzeitjob, täglichem Pendeln und Kind schaff ichs einfach nicht und so oder so ist Tageslicht dann schon längst nicht mehr vorhanden. Ich hasse Winter!

Peavey
Ja ich musste auch kurz schlucken als ich gesehen hatte, dass es echt nur noch 70 cm waren. Das ist nicht gerade viel. Aber irgendwie kommt es mir in offen aktuell trotzdem eher lang vor. Versteh einer. Da muss man erst Haare lassen damit man sich etwas langhaariger fühlt.

BibiLuna
Danke! Ja das mit dem BF ist immer so eine Sache. Aber ich finde die Preise von LR mittlerweile doch etwas arg.. Daher möcht ich eigtl nur noch im Sale bestellen ausser mir würde eine FOTM gar SO gut gefallen, dass ich ohne sie nicht leben kann.
Die Jacke war von Pimkie. Allerdings habe ich sie schon ein paar (5) Jahre.

Anni1337
Danke! Die erste Seite ist so meine persönliche Wall of Shame :lol: . Wobei ich sie echt mal wieder aktualisieren müsste, aber Zeit ist bei mir leider etwas rar gesäht.

Mahagoni
Der eine ist Ebony mit schwarzer Base, der andere Curly Maple mit silberner Base. Wegen der Nutzlänge hatten wir mal geschrieben. Ich glaube es müssten so 10 cm sein.

Mein PP

Peavey

#128 Beitrag von Peavey »

Das ist wirklich verblüffend und vor allem seeehr selten hier im LHN. :ugly: Die Zahl ist doch völlig schnuppe, wenn die Optik stimmt und das tut sie definitiv. Merkst du pflegetechnisch denn eigentlich einen Unterschied zu vor dem Schnitt?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Hokaido

#129 Beitrag von Hokaido »

Also sie sind schon recht gesund vom Amfassgefühl. Fliegen aber momentan ziemlich. Liegt aber bestimmt auch mit an der Heizungsluft.
Pflegen tu ich sie gleich wie vorher auch schon.

Haarschmuck-News

Ich bekomme noch eine 4-zinkige Amie von 60th Street in Field & Stream :helmut: .
Ich hoffe sie ist schnell fertig und kommt dann zusammen mit meinen 3 anderen die noch warten zu mir.

Mein PP

orangehase07
SSS in cm: 134

#130 Beitrag von orangehase07 »

Glückwunsch! Was erwartest du denn noch :) ?

Ich schaue immer sehr gerne in dein TB! Deine Haare sind wirklich wunderschön. Und ja ich glaube das liegt an der Kante. Das ist man man einfach nicht gewohnt.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Hokaido

#131 Beitrag von Hokaido »

Die anderen 3 sind eine Bermuda Lemonwood, eine Evergreen Camo (beide 2-zinkig) und eine 3-zinkige Charcoal Silvertone.

Mein PP

orangehase07
SSS in cm: 134

#132 Beitrag von orangehase07 »

Oh da bin ich auf Bilder gespannt! Auf mich wartet auch eine 2-Zinkige in Evergreen Camo :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Hokaido

#133 Beitrag von Hokaido »

Hallo zusammen.

Ich habe massig Fotos auf meiner Kamera aber leider am PC kein Internet, daher lässt das noch auf sich warten.

Es gäbe einiges neues. Meine Haare habe ich getönt (diesmal komplett), neuer Haarschmuck ist angekommen (Dogwood Pins,..) sowie unterwegs (UM Knickforke in Magnum,..). Momentan habe ich zwar wie so oft nicht allzu viel Zeit, und ehrlich gesagt auch nicht so die Motivation dazu mich mit allzu viel zu beschäftigen aber evtl kann ich euch doch mal ein paar Bilder zeigen in nächster Zeit.

Knickforke:

Bild

Mein PP

Hokaido

#134 Beitrag von Hokaido »

Hallo zusammen. Ausnahmsweise habe ich Internet. Diese Gelegenheit nutze ich, um euch mal wieder ein paar Fotos (wenn auch teilweise nur mit Kunstlicht) zu zeigen.

Es hat sich viel getan. Meine Haare sind mittlerweile komplett dunkler (intensiv-)getönt und einiges an Haarschmuck ist eingezogen. Ein paar wenige Teile sind auch ausgezogen (ein paar XL Flexis).

Erstmal meine BF Bestellung:

Bild Bild

Meine Forke von UM ist auch angekommen:

Bild

4,5" in der Farbe Magnum

Fotos von meinen Snap-Tusks (beide 10 cm NL):

Bild

Bild Bild

Bild

Das hier ist einer meiner liebsten Snaps:

Bild

Auf dem Bild mit den Dogwood You-Pins sind meine Haare schon in der neuen Farbe (auf dem mit dem Tusk noch nicht). Allerdings ist dieses im Kunstlicht entstanden und daher nicht ganz soo aussagekräft. Geworden ist es aber ein dunkelblond. Nicht ganz so ein starker Unterschied zu vorher, aber ein paar wenige Nuancen dunkler.

Mein PP

Mahagoni

#135 Beitrag von Mahagoni »

Oh wie hübsch, du hast ja jetzt auch Snap-Tusks, die schwarze sieht bei mir genauso aus :-).
Und deine Lieblingssnap mag ich auch sehr gern.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Antworten