Welche Haarfarbe gefällt euch am besten???
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- Kohlrabenschwarz
ich schließe mich meinen vielen Vorrednern an...
es gibt viele schöne Haarfarben..es kommt immer auf den Typ drauf an, der/die diese oder jene Haarfarbe trägt...
früher mochte ich lediglich Schwarz
danach war Blond eine meiner Favoriten - aber vorallem weil das buntfärben leichter geht...
mittlerweile find ich, haben alle Haarfarben ihren Reiz...
selbst das einst von mir gehasste helle Naturrot/Orangerot liebe ich
es gibt viele schöne Haarfarben..es kommt immer auf den Typ drauf an, der/die diese oder jene Haarfarbe trägt...
früher mochte ich lediglich Schwarz
danach war Blond eine meiner Favoriten - aber vorallem weil das buntfärben leichter geht...
mittlerweile find ich, haben alle Haarfarben ihren Reiz...
selbst das einst von mir gehasste helle Naturrot/Orangerot liebe ich
- Hariböhnchen
Mir gefallen kräftige warme Farben am besten. Ein tiefes Schokobraun, ein sattes Weinrot, ein schönes Goldblond. Hatte auch alle diese Farben schon auf dem Kopf
Hab jetzt Hellblond angereuzt, da es mir im Moment am besten gefällt, aber wenn ich die ganzen Hennaroten Schöpfe hier im Forum sehe, dann werde ich doch fast schon wieder schwach... 

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
da ich von natur aus blond bin... gefällt mir natürlich ... rot und schwarz am besten 
mein erstes mal schwarz tönen war allerdings ein desaster, es wurde eher grau und ich war der schornsteinfeger
mittlerweile bin ich bei diversen rottönen angekommen und diese zähl ich zu meinen lieblingshaarfarben =)

mein erstes mal schwarz tönen war allerdings ein desaster, es wurde eher grau und ich war der schornsteinfeger

mittlerweile bin ich bei diversen rottönen angekommen und diese zähl ich zu meinen lieblingshaarfarben =)
Ich stimme zu!Sommerfrost hat geschrieben:Ich hab mal grau angeklickt. Eigentlich finde ich ja das schlohweiß am allerschönsten! Aber das war nicht in der Liste, weißblond ist doch nochmal was anderes, also grau.

Und ja, übermäßig künstliches mag ich auch nicht. Also diese vielen Plastik-Rottöne (auch dieses eklige Naturrot-Orange) oder Aubergine... ein künstliches Haselnussbraun oder ähnliches kann schon auch schön sein. Richtig künstliche Farben aller Lila, Pink, Grün können aber auch schön sein

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Blond. Sowohl an mir als auch bei anderen liebe ich ein helles, skandinavisches Blond. Leider ist es nicht meine Naturhaarfarbe und deswegen muss ich mich so langsam von diesem Ton verabschieden.
Je nach Person und Gesamteindruck finde ich Rot und "Naturhaarschwarz" sehr schön.
Jede Farbe hat etwas für sich, je nach Träger
Ich mag keine Auberginetöne, wenn der Träger zu blass ist (oder die Haut zu rot) und deswegen das Gesamtbild nicht stimmt.
Aber wie gesagt, dass ist halt sehr individuell, nicht jedem steht jede Farbe.

Je nach Person und Gesamteindruck finde ich Rot und "Naturhaarschwarz" sehr schön.
Jede Farbe hat etwas für sich, je nach Träger

Ich mag keine Auberginetöne, wenn der Träger zu blass ist (oder die Haut zu rot) und deswegen das Gesamtbild nicht stimmt.
Aber wie gesagt, dass ist halt sehr individuell, nicht jedem steht jede Farbe.

NHF: dunkelaschblond (schätzungsweise...)
Stufenschnitt bis knapp über Schulterlänge
Erstes Etappenziel: BSL mit weniger Stufen
Stufenschnitt bis knapp über Schulterlänge
Erstes Etappenziel: BSL mit weniger Stufen
- BuddiksGreet
-
- gesperrt
- Scarlett O'Haara