Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Inconnue

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1201 Beitrag von Inconnue »

Peti hat geschrieben:... und dann ständig diese Haare im Spülwasser, wie ich das liebe. :roll:
AMEN!
maari

#1202 Beitrag von maari »

Ich hatte gestern Haare offen zum trocknen, bin in der Küche um was wegzuräumen und komme an die angekippte Spülmaschenschinentür........
ARG!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Junis

#1203 Beitrag von Junis »

Meine Haare verheddern sich gern mal im Helix-Piercing - oder überhaupt in Ohrringen.
Heute habe ich eine Haarsträhne in mein Calorimety mit "eingeknöpft".
Ich hab auch schon ein paar ins Halstuch mit eingeknotet. Und mal den Jacken-Reißverschluss zu schwungvoll zugezogen und dabei ein paar Haare reingezogen. Letzteres war sehr schmerzhaft.
Cassandra

#1204 Beitrag von Cassandra »

Das mit dem Reißverschluss kenne ich auch. Autsch!
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Miama

#1205 Beitrag von Miama »

Ich mag meine Lieblingsspange nicht mehr*grummel*
Ich hab so ne ooobercoole(^^) Skeletthandspange, die ist handgemacht und leider nur auf so ne Metallspange geklebt...wurde mir heute zum Verhängnis.

Beim Frisur aufmachen hat sich das Ding dermaßen in meinen Haaren verhakt dass ich schon fast befürchtet hätte da muss was ab!
Zum Glück hab ich nen sehr lieben und geduldigen Freund*puh* und hab nur zwei Haare gelassen. Aber das Geräusch als die Haare so da raus gezogen wurden war soooo eklig* schauder*
Ainela

#1206 Beitrag von Ainela »

Ich habe gestern nen flachen Vierer mit nem etwas zu langen Band getragen.
Das übriggebliebene Band habe ich nicht abgeschnitten sondern zu einer Schleife gebunden. Diese Schleife hatte sich gelöst und hat meinen Zopf um 20-30 cm verlängert.
Als ich mich hingehockt habe muss ich mich wohl aufs Band gestellt haben. Somit hatte ich meine Probleme beim aufstehen :lol:
Ich: "Urgh!"
Freundin: "Hm?"
Ich: "Also wenn mir das mit meinen Haaren passiert.... *umständlich aufsteh*"
Freundin: "... sind sie zu lang :mrgreen: "

(also ist alles bis Kniekehle in Ordnung :lol: )
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
edea

#1207 Beitrag von edea »

Ich hab es nun auch geschafft - Haarlänge "STL"

= Suppentellerlänge

:mrgreen:
Charlie

#1208 Beitrag von Charlie »

Ich wollte meine ausgewaschenen blauen Haare hellbraun färben und es ist GRÜÜÜÜÜÜN geworden! :shock:
Das ging garnicht, mit Dunkelbraun ging es dann aber zum Glück! #-o
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1209 Beitrag von Yerma »

Eben hat der Regenschirm sich in einer Strähne verfangen. War keine dicke Strähne, aber trotzdem. Das schlimme: ich habe sie nicht wieder rausbekommen. Hatte den Regenschirm aufgespannt über meinen Kopf und irgendwie hat sich eine kleine Strähne am Oberkopf im Innenleben der Metallstänge verfangen. Sehen konnte ich ja nix und der Hund hat leider nicht kapiert, was er machen sollte und hat mich nur doof angestarrt, als ich das Gassigehen unterbrochen habe und ewig rumgefummelt habe. Ein paar habe ich wohl retten können, aber ein Teil ist abgebrochen. :cry:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#1210 Beitrag von Banshee »

Heute bin ich mit Maureen's Winding Bun unterwegs gewesen.
Im Auto, den Jackenkragen hochgeschlagen, wartete ich an der Ampel auf grün und guckte dabei dann beiläufig nach links in ein Geschäft.
Als ich wieder nach vorn zur Ampel sehen wollte, hingen meine Stäbchen am Jackenkragen fest und ich konnte den Kopf nicht mehr nach vorn drehen. :lol:
Musste mich dann per Hand befreien.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Noangel

#1211 Beitrag von Noangel »

Ich hab meine Haare heute in der Waschmaschine mitgewaschen :oops:

Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe.
Verkettung ganz komischer Umstände: Ich räum mit offenen Haaren die Waschmaschine ein (dabei hocke ich meist vor der Trommel), Waschpulver dazu, Tür zu, anschalten. Ich sehe, dass mir ein Kleidungsstück runtergefallen ist - Maschine aus, Minute gewartet, Kleidungsstück mitsamt Haaren rein, Maschine wieder an.

Will aufstehen - AUUUAAAH
Meine Haare in der Waschmaschinentür eingeklemmt und ich sehe, wie die Strähnen von den herumwirbelnden Kleidungsstücken malträtiert werden. :shock:

Tja, dumm, dass die Waschmaschine schon wieder losgelaufen war. Ich hab sie wieder ausgeschaltet und musste noch Ewigkeiten daneben hocken bleiben, bis die Türsperre sich gelöst hat.
Irgendwie haben sich dann noch Kleidungsstücke in den Haaren verfangen, die ich erstmal rausfriemeln musste.

Meine Güte, dabei sind meine Haare doch gar nicht so lang...
Klassische Länge geschafft
Doerta

#1212 Beitrag von Doerta »

NoAngel, wie lustig! :bauchweh_vor_lachen: Die Vorstellung ist einfach wahnsinnig komisch, wie du grummelnd vor der Waschmaschine sitzt, tut mir wirklich leid, ich musste grad wirklich losgackern. :lol: Ich hoffe aber sehr, dass deine Haare das einigermaßen heil überstanden haben :knuddel:
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
Cherlindrea

#1213 Beitrag von Cherlindrea »

Ich wüsst. In der Minute Türsperre hätte ich driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend aufs Klo gemusst.. ist bei mri immer so.. grad wenns hyper unpassend ist.. schönstes Beispiel: Man kommt zu Hause an und versucht die Tür aufzuschließen. Aber von Reißverschluss bis rucksack hatte ich heut auch mal wieder alles dabei.. *seufz*
Inconnue

#1214 Beitrag von Inconnue »

Ich reiss mir jeden Tag aufs neue Haare aus, die in meinen Jackentaschen festhängen, ich sollte mir wohl das dutten angewöhnen. Oder eine Handtasche, um weniger darin rumzufriemeln..
Noangel

#1215 Beitrag von Noangel »

Doerta, tu dir keinen Zwang an :lol:
Ich war selber hin und her gerissen, ob ich heulen oder lachen soll. Bin echt froh, dass meine Waschmaschine in meiner Wohnung ist. Vorher war sie im Keller, hätte nicht gewusst, was ich machen soll, wenn da Nachbarn dazu gekommen wären :oops:

Cherlindrea - das kenn ich auch :wink: Ich habs tapfer durchgehalten :D

Ich habe die Geschichte am Abend mal versucht nachzurekonstruieren - da ging es dann nicht mehr. Keine Ahnung, was da passiert ist.
Klassische Länge geschafft
Antworten