Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Morla

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1216 Beitrag von Morla »

Ich hab mir heute zum ersten Mal die Haare in den Tee getunkt! Bis ich rausgefunden habe, was genau mir da auf die Hose tropft, sind auch Jahre vergangen - ich Blitzmerker :mrgreen:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Satine

#1217 Beitrag von Satine »

Beim Haare ausspülen unter der Dusche mit zurückgelegtem Kopf haben mich meine Spitzen in der Kniekehle gekitzelt - und mich tierisch erschreckt, weil ich dachte, mir krabbelt ne Spinne am Bein rum... :mrgreen:
Sectumsempra

#1218 Beitrag von Sectumsempra »

Flechtzopf + Klettverschluss ... passiert mir in letzer Zeit eindeutig zu oft. :twisted:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Kaffeekeks

#1219 Beitrag von Kaffeekeks »

Ein einfacher holländischer/ französischer/ englischer Zopf ist keine keks-freundliche Tae-Kwon-Do-Frisur. Ich habe mir jetzt schon 3 Trainingseinheiten ](*,) bei jeder schwungvollen Drehung die Zopfquaste samt Gummi ins Gesicht gehauen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass Zopfquasten waffenfähig sind. Ich gehe dann mal zum Sportfrisuren-Thread.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1220 Beitrag von Squirrel »

Sectumsempra hat geschrieben:Flechtzopf + Klettverschluss ... passiert mir in letzer Zeit eindeutig zu oft. :twisted:
Oh ja... Ich trag meine Haare jetzt im Dienst nur noch geduttet, das hält man ja nicht aus. Dauernd bleib ich mit meinem Flechtzopf am Rückenschild der Einsatzjacke hängen, genauer gesagt an den Rändern, an denen der "harte" Klettteil noch ein kleines bisschen freiliegt. Super Sache, wenn man sich den Zopf dauernd losreißen muss.

Das mit der Waschmaschine ist mir gottseidank noch nie passiert, auch wenn ich meien Haare öfter mal mit in die Waschmaschine einräume... :lol: :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Ha(a)rburgensie

#1221 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Oh Squirrel, das kenne ich, bei der Länge bin ich jetzt auch endlich (und freu mich auch noch drüber, bin ich irre :mrgreen: ). Meine schönen haarschonenden Frotteegummis haben mittlerweile die Auswahl, ob sie am Klett vom Rückenschild, vom Namensschild oder vom Helferzeichen hängenbleiben! Sie sind übrigens fair und wechseln ab... :rofl:
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#1222 Beitrag von Fredda »

1) BWS auf der Heizung warmgemacht. Da kam dann ein bisschen zu viel raus...geht aber im Dutt.

2) TT und Kamm gegenseitig von Haaren ausgestriegelt. Über dem Klo, weil das praktisch ist.
Ergebnis: TT flutscht ins Klo. Gut, dass man den öffnen kann.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Elysian-Fields

#1223 Beitrag von Elysian-Fields »

Fredda hat geschrieben: 2) TT und Kamm gegenseitig von Haaren ausgestriegelt. Über dem Klo, weil das praktisch ist.
Ergebnis: TT flutscht ins Klo. Gut, dass man den öffnen kann.
Gut dass du es sagst hatte auch Wasser drin xD
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Cassandra

#1224 Beitrag von Cassandra »

Haare im Klo sind aber gar nicht praktisch. Das kann eine böse Verstopfung geben, nur mal so am Rande erwähnt.
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Elfchen

#1225 Beitrag von Elfchen »

Ich wollte heute eine kleine Schaltung zusammen löten. Ein kleiner Kondensator ist mir dabei auf den Boden gefallen und bei der Suche danach sind meine Stirnfransen mit dem Lötkolben kollidiert :cry: :cry: :cry: .
Ich sollte meinen Haaren zu Liebe einen Ständer für das Ding besorgen anstatt es an der Tischkante baumeln zu lassen.
1a F ii
Länge: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.04.2012)
Ziel: Taille (75cm)
Shadowsoul

#1226 Beitrag von Shadowsoul »

Elfchen hat geschrieben:Ich sollte meinen Haaren zu Liebe einen Ständer für das Ding besorgen anstatt es an der Tischkante baumeln zu lassen.
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Lötkolben heraus würde ich sagen, das solltest du nicht nur deinen Haaren zuliebe tun. :shock:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Jara

#1227 Beitrag von Jara »

Das kommt davon, wenn man die Haare selten offen trägt. Ich hatte heute Abend die Haare offen, weil ich, ich gebs ja zu, bei einem Videodreh ein wenig mit den Haaren angeben wollte (wenn sie schon mal lang sind...). Ich wollte dann meinen Pulli zurecht ziehen, der war etwas hoch gerutscht und erwischte neben dem Saum auch noch eine dicke Haarsträhne, die dann auch nach unten gezogen wurde. Autsch. Und so wurde meine Angeberei mit Instant-Karma belohnt...
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1228 Beitrag von Squirrel »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Oh Squirrel, das kenne ich, bei der Länge bin ich jetzt auch endlich (und freu mich auch noch drüber, bin ich irre :mrgreen: ). Meine schönen haarschonenden Frotteegummis haben mittlerweile die Auswahl, ob sie am Klett vom Rückenschild, vom Namensschild oder vom Helferzeichen hängenbleiben! Sie sind übrigens fair und wechseln ab... :rofl:
Genau, das Namensschild! Wenn man dann so genervt ist vom Rückenschild, legt man sich den Flechtzopf nach vorne ... *klettttttttt* Danke. -.-
Haargummis hat mir die Jacke aber noch nie geklaut, nur Flechtzöpfe zerrupft. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#1229 Beitrag von Fredda »

Cassandra hat geschrieben:Haare im Klo sind aber gar nicht praktisch. Das kann eine böse Verstopfung geben, nur mal so am Rande erwähnt.
Ich hab den Vermieter am Anfang mal gefragt: das ist kein Problem.
Schwierig wird es, wenn man eine Kellerwohnung hat und das Zeugs hochgepumpt werden muss.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Lil`

#1230 Beitrag von Lil` »

Noangel274 hat geschrieben: Meine Haare in der Waschmaschinentür eingeklemmt und ich sehe, wie die Strähnen von den herumwirbelnden Kleidungsstücken malträtiert werden. :shock:

Tja, dumm, dass die Waschmaschine schon wieder losgelaufen war. Ich hab sie wieder ausgeschaltet und musste noch Ewigkeiten daneben hocken bleiben, bis die Türsperre sich gelöst hat.
:pruust: You made my day!! =D>
Antworten