Ich sehe irgendwie viele Langhaarige ^^ aber das lag wohl an der musikalischen Ausrichtung des Konzerts, auf dem ich war. Einige männliche Wesen mit Keulenzopf - gefällt (aber wieso wird Keulenzopf öfter getragen als Flechtzöpfe? weil unkomplizierter oder werden Flechtzöpfe als unmännlich angesehen?)
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Ich war von Donnerstag bis Sonntag in Venedig zum Karneval und habe keine einzige erwähnenswerte Haarpracht gesehen.
Ich muss sagen, etwas enttäuscht war ich schon.
Aber ansonsten wars klasse
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
@Nyx: Zum Thema Männer & Flechtzopf gibts hier sogar einen extra Thread: Klick
Ich glaube, man sieht das eher selten, da die meisten Kerle die Technik einfach nicht können (ich konnte es vor gar nicht allzulanger Zeit auch nicht wirklich). Einen Keulenzopf kriegt dagegen ja jeder hin.
Danke Pan, den Thread kenn ich Ich liebe Männer mit Zöpfen
Hab mir die Frage mit den Flechtzöpfen nur gestellt, weil sich die meisten Männer mit Händen und Füßen gewehrt, wenn ich ihnen die Haare flechte wollte
Aber genug off topic: Mit Neid betrachte ich immer die hüftlangen rostrot-braunen (unbeschreibbare Farbe) Haare eines Mädels auf meiner Schule... So schwer und glatt Da muss ich immer an schöne alte Samtvorhänge denken.
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
- einmal hellblond, klassisch (kleines Mädchen)
- dann hellbraun, Steiß (kleines Mädchen)
- und tailienlang, naturrot (junge Frau)
alles in meinem Bus ^^
Eben habe ich einen Mann mit dunkelbraunen gewellten Haaren über BSL gesehen ... ich hoffe er hat nur so auf die Preisliste beim Frisör geschaut und überlegt nicht sie abzuschneiden Ich habe auch zu meiner Begleitung gesagt "Bitte nicht!"